Alle Inhalte von Blue Baron
-
Halterung Haupständer LI Serie 3
sck hat die, sind auch rechtr günstig, sind ja Verschleißteile
-
Taffspeed MK4 Auspuff (ROAD)
250? PUNKT
-
Holiday in Holland 2006 <---> Rennen in England
find die ganze sache auch enorm schade, allein schon weil's 'ne Kurzstrecke war und man Trotzdem "fast in England" war. Gibt denn 'ne Grobe angabe wo der Nachforlgeevent starten soll?
-
suche Spannungsregerl, z.B von PX elestart oder COSA
weiss nicht, guck besser mal nach
-
getriebe tauschen
Ich kenn das Li150 Special nur als Pacemeker...aber kannst dich ja auch durch nachzählen der Zähne nochmal vergewisern Bei Tauschen musste halt wie immer auf's Getriebespiel achten. Bei der Übersetzung... ja kommt drauf an was der Motor machen soll bzw was für ein Auspuff dran komt, aber das solltest du ja als Stage 5 Motorbauer ja eigendlich wissen Original ist die Pacemaker 15/46 Primärübersetzt, die GP200 18/47.
-
suche Spannungsregerl, z.B von PX elestart oder COSA
Ja den such' ich GGB+CM muss sein, gab's bei Cosa und PX Elestarts
-
news for the anorak!
so viel ich weiss waren nur "die ersten" Splitframes. Meiner ist z.b von '59, noch mit viel serie 1 kram dran.Wielviele es gibt, keine Ahnung, aber vieleicht weiss ja jemand mehr
-
Cosa Lichtmaschine in PX ALT
meci :love:
-
Cosa Lichtmaschine in PX ALT
ja genau, geht um die 80W
-
Tachoritzel von Radnabe runter?
kan man eigendlich runterhebeln...Sticky empfilt aber erst eine Seite so dünn zu schleifen/Feilen, dass es dort bricht.
-
Cosa Lichtmaschine in PX ALT
Ich will in einer PX alt eine Cosa Lichtmaschine verbauen (80W) Bei der Cosa sind ja (wie bie Luso, 5 Kabel) die Lichtspulen alle in Reihe geschaltet, kann ich die einfach so umlöten wie PX alt (7-Kabel) also von jeder Spule ein Kabel rausführen?
-
verschenke 15" Monitor
ja, ca 40cm flach
-
Happy Birthday Samir...
Alles Gute, alter Schläfer bis demnächst mal
-
Sito Plus für 200er (BSAU) gegen Originalauspuff PX200
ist weg
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
die sind sicher sschmaler als die italienischen serie 2 Trittbretter, denn die Indiannischen Kickstarter gehen nicht wirklich den Ital. Trittbrettern vorbei
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
ich glaube der "gerhead-Hersteller" ist auch hier im Forum unterwegs und macht auch noch andere Köpfe...und halt Hinterradanker.
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
ich glaube "passt nicht" hat in Indien 'ne ganz andere Bedeutung als hier Aber stimmt, sind GP Teile bei den Api Backen bekomme ich imemr 'n leichten Brechreitz, aber der Api Kotflügel ist irgendwie sexy
-
Sito Plus für 200er (BSAU) gegen Originalauspuff PX200
will keiner?
-
verschenke 15" Monitor
oben steht eigendlich alles, Marke weiss ich nicht auswendig
-
AFSC BASH -19 NOVEMBER WITH GRASP & MASKAPONE
Ich fand's war auch 'ne tolle Veranstaltung, auch wenn wir aufgrund logistischer Probleme erst nach 24:00 da waren Die Bierpreise waren unglaubelich was sich später auch gerächt hat :puke:
-
Racelambretta in Oldtimer Markt
Fotos hab' ich im LCGB Forum geklaut
-
PACEMAKER KV
hat er... und Riemenantrieb ich glaub' das war in der Septemberausgabe, ich guck morgen mal.
-
Steht in allen Getriebedeckeln INNOCENTI drin?
Spanier haben eigene Logos
-
Happy Birthday LambrettaSX
Alles Guet auch aus Dortmund
-
Erfahrungsberichte Taffspeed MK4 auf T5
ja hat er zusammen gefahren... war wohl ziemlicher Mist, untenrum noch weniger druck, hat etwas weitr ausgedreht als original, das war's