Alle Inhalte von Blue Baron
-
Warum Fuffi-Fahren so geil ist ...
Fuffi? ist das nicht was für die zu geizig sind 'n richtigen Führerschein zu machen?
-
SCK Scheibenbremse ( nochmal )
ja, gibt's bestimmt einzeln, ist aber keine Grimeca, sondern ein Nissin-Nachbau aus Vietnam
-
Verschenke Autoack. incl Verdünnnung und Härter
...
-
Krusten wird alt!
Auch alles Gute aus Dortmund
-
Taffspeed MK4 Auspuff (ROAD)
keiner?
-
SOLD
vieleicht schon, leider ist dein Postfach voll
-
Verschenke Autoack. incl Verdünnnung und Härter
ES ist noch ungeöffneter Lack aufgetaucht, RAL 7001 (grau) ist von Glasurit, ca 4liter, incl passendem Härter und passender Verdünnung! Stand immer Frostfrei, auch noch nicht angebroche..also NEU ganz umsonst! optimal falls ihr euren Roller ganz unspecktakulär lacken wollt
-
Gruß an den Süden
die Bremslichtschaltergummikappe hätt' ich wohl noch
-
tm tmx?
TM: Doppelfalchschieber TMX Hablrundschieber ob's immer so ist kann ich aber nicht garantieren
-
Kennzeichengröße
Ich hab' TV175...musste schon in Engschrift auf 28er Blech! bei Li150 ist das ja das gleiche...nur auf serie3 echt schlimm!
-
Largeframe Winterprojekte
ää aber wie baust du das Federbein ein? Oder steh' ich auf dem Schlauch?
-
Kickstarterwelle - Welche nehmen?
die, die passt wo gibt's die MEC denn?
-
Gruß an den Süden
Und natürlich auch aus dem "schönen" Dortmund Alles Gute Sebi!
-
Frage zu euren Tattoos
Schwalben waren ein typisches Seemannstatoo, Freihet usw- dann noch die Besonderheit die Schalben haben (erstmal) kein Füße, wenn der Seemann unverheiratet ist, weil die Schwalben eben kein Heim haben wohin sie zurrückkehren können (müssen ), nach der Hochzeit haben die Schwalben dann Füße bekommen.
-
130/70/ 10?
versetzen MUSST du nicht...nur steht der Reifen dann deutlich aus der Spur ich halt's für nahezu unfahrbar
-
Kugellager vs. teilbares NU204 Wälzlager
einziger nachteil beim N204 bzw. NU204 ist der Preis! Das ist deutlich teurer als das 6204, das wird der grund sein warum die 50er immer das 6204 drin hatten, 125er das NU204....
-
KING LUI HAT GEBURTSTACH !
Du auch? Alles Gute Mark (Marc?)
-
Dem Blauen Baron ...
schönen Dank allen Gratulanten
-
PK-Gabel und v50 Kotflügel
nein hab' keine anderen Fotos, kann auch keine machen, der Roller wurde leider kaltverform (genau wie mein Bein) Das untere Foto ist nicht von meinem Roller... die Bremspumpe stammt vom TPH, eben sowie der Behälter, der sitzt weiter oben unterm Kotflügel. Gabel wurde vom Besitzer gekürzt, ja.
-
PK-Gabel und v50 Kotflügel
haste wohl... nur etwas deformiert so sah's mal aus: oder so kann's aussehn mit geküzrter Gabel: was man ändern muss hab' ich glaube ich schon ca. 100000 mal geschrieben
-
Largeframe Winterprojekte
@johnny: nööö dem Tüv ist's egal wenn dir einer in den Tank pisst Mein Projekt sah in den 80ern schon grenzwertig aus!
-
Largeframe Winterprojekte
mir fallen da noch so Sachen ein wie Kabelbam und Züger verlegen..oder das Federbein festschrauben Ist aber wahrscheinlich eh "more for show than for go"
-
Largeframe Winterprojekte
viel Spaß beim Benzinschlauch verlegen
-
Largeframe Winterprojekte
schöne Kaskade
-
suche Spannungsregerl, z.B von PX elestart oder COSA
und? hat jemand schon was gefunden?