Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Fuffi? ist das nicht was für die zu geizig sind 'n richtigen Führerschein zu machen?
  2. ja, gibt's bestimmt einzeln, ist aber keine Grimeca, sondern ein Nissin-Nachbau aus Vietnam
  3. Blue Baron antwortete auf Stuhlmann's Thema in Grüße
    Auch alles Gute aus Dortmund
  4. vieleicht schon, leider ist dein Postfach voll
  5. ES ist noch ungeöffneter Lack aufgetaucht, RAL 7001 (grau) ist von Glasurit, ca 4liter, incl passendem Härter und passender Verdünnung! Stand immer Frostfrei, auch noch nicht angebroche..also NEU ganz umsonst! optimal falls ihr euren Roller ganz unspecktakulär lacken wollt
  6. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    die Bremslichtschaltergummikappe hätt' ich wohl noch
  7. TM: Doppelfalchschieber TMX Hablrundschieber ob's immer so ist kann ich aber nicht garantieren
  8. Ich hab' TV175...musste schon in Engschrift auf 28er Blech! bei Li150 ist das ja das gleiche...nur auf serie3 echt schlimm!
  9. ää aber wie baust du das Federbein ein? Oder steh' ich auf dem Schlauch?
  10. die, die passt wo gibt's die MEC denn?
  11. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und natürlich auch aus dem "schönen" Dortmund Alles Gute Sebi!
  12. Blue Baron antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Schwalben waren ein typisches Seemannstatoo, Freihet usw- dann noch die Besonderheit die Schalben haben (erstmal) kein Füße, wenn der Seemann unverheiratet ist, weil die Schwalben eben kein Heim haben wohin sie zurrückkehren können (müssen ), nach der Hochzeit haben die Schwalben dann Füße bekommen.
  13. versetzen MUSST du nicht...nur steht der Reifen dann deutlich aus der Spur ich halt's für nahezu unfahrbar
  14. einziger nachteil beim N204 bzw. NU204 ist der Preis! Das ist deutlich teurer als das 6204, das wird der grund sein warum die 50er immer das 6204 drin hatten, 125er das NU204....
  15. Du auch? Alles Gute Mark (Marc?)
  16. Blue Baron antwortete auf schorsch's Thema in Grüße
    schönen Dank allen Gratulanten
  17. nein hab' keine anderen Fotos, kann auch keine machen, der Roller wurde leider kaltverform (genau wie mein Bein) Das untere Foto ist nicht von meinem Roller... die Bremspumpe stammt vom TPH, eben sowie der Behälter, der sitzt weiter oben unterm Kotflügel. Gabel wurde vom Besitzer gekürzt, ja.
  18. haste wohl... nur etwas deformiert so sah's mal aus: oder so kann's aussehn mit geküzrter Gabel: was man ändern muss hab' ich glaube ich schon ca. 100000 mal geschrieben
  19. @johnny: nööö dem Tüv ist's egal wenn dir einer in den Tank pisst Mein Projekt sah in den 80ern schon grenzwertig aus!
  20. mir fallen da noch so Sachen ein wie Kabelbam und Züger verlegen..oder das Federbein festschrauben Ist aber wahrscheinlich eh "more for show than for go"
  21. viel Spaß beim Benzinschlauch verlegen
  22. schöne Kaskade
  23. und? hat jemand schon was gefunden?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.