Alle Inhalte von Blue Baron
-
Seegerring Kicker! Senkkopfschrauben "Siriplatte"
8.8 reicht voll aus, und "normaler Stahl"
-
RAP eintragen lassen
"so laut wie man will" geht eigendlich GARNICHT, da ja immer ein Stand udn ein Fahrgeräusch eingetragen werden muss. A llerdings gibts bei Baujahr vor 1958 keine Grenzwerte für's Fahrgeräusch
-
MB Bremspumpenaufnahme
bei mir passten die Gewinde. der rest auch, allerdings nach etwas nacharbeit, aber war in den Griff zu bekommen.
-
3.Internationale Hidden Power Custom Show
war schön und laut
-
Honen
dann ist mein Fachbetrieb schnell
- Honen
-
Alles über 205er Honda Conversion
hatte cih auf 190er suzuki, mit 160° Einalss, danach war die schöner an der Ampel anzufahren (also ohne Vollgas), kein verschucken mehr.
-
lambretta j50
für das geld (oder weniger) bekommste auch eine noch nicht zerlegte
-
Gruß an den Süden
alder! kneif mich mal einer! was schon vor 3 Jahren "bald fertig" sein soll, ist nun endlich geschaft Max' Bratwurstshop
-
V50 hinten "höher legen" nach einbau von
mmm bei mir passte das und stand nicht so steil...was hatten wir da nochmal drin?
-
50N goes 125....
gab' auch v50 mit dem alten "nicht Pk" Bremspedal udn Bremslichtschalter, ist auch gnaz normal über den Handel zu bekommen
-
Welche Promis fahren Motorroller?
die Velociferos hatten Oasis Jungs auch mal (aber einer der Gallagers hat echt ein paar Lamys) und haben mit dem Britpop boom um 95 die verkaufzahlen in die höhe schießen lassen. macht für den Poser aber eh keinen Unterschied Hansi Hinterseer saß mal auf einer C oder D Lamy
-
Gruß an den Süden
wie sieht das eigendlich Fährentechnisch aus wo kommt man mit'm roller rüber? udn ws kost das? Wollte wohl dies jahr nach Mersea
-
ich dreh durch - bremslichtschalter
ää sicher das du das richtige Pedal hast? Hatte bei mir auch ein serie 2 Bremspedal dran (ohne es zu wissen). Da sitz der "Drücker" für den schalter ein wenig anders. Ich glab der schlug am Strud oder am Benschild an bevor er den Schalter getroffen hat, oder ging dran vorbei oder so.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hat wer von den Anwesenden auf dem Rückweg von Altena, sonntags noch ein Plätzchen frei und kann mich un DO absetzen?
-
Ansaugstutzen 200er
am besten für Klemmmontage PHB,32mm anschlußweite für Gummimontage geht auch, wenn man den abdrehen kann
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
hauptsache Metalflake
-
Gabelzusammenbau/ohne Spezialwerkzeug
hab's bei mir auch nicht mehr gefunden, aber die Forumssuche incl. Verbesserungsvorschlag
-
Sonntags von Altena zurrück, Richtung Essen, Bochum...
Kann mich vieleicht wer am So. von Altena aus mitnehmen und mich in Dortmund absetzen?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
mag daran liegen das Japanische sowie deutsche herstelles sowas (meines wissens) nicht verbaut haben aber italiener und Franzosen. aber wie gesagt bei Werkzeughändler ist das kein großes Problem.
-
ich dreh durch - bremslichtschalter
- 3.Internationale Hidden Power Custom Show
na wuderbar Schlafgelegenheit ist doch nicht :puke: das wird noch lustig... aber wenn alles nach Plan läuft isses eh langweilig- Gabelzusammenbau/ohne Spezialwerkzeug
Das Foto hab' ich auch irgendwo. Ist glaube ich genau das Richtig für den Gonzo...und falls du mehr als eins bauen würdest würde ich dir gern eins abnehmen.- Scooter Rally 2006 in Paderborn vom 4.-6. August ´06
bin auch da! Übrigens geiler Flyer- Ruth hat Geburtstag!
alles Gute nach Hamburg! - 3.Internationale Hidden Power Custom Show
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung