Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. 8.8 reicht voll aus, und "normaler Stahl"
  2. Blue Baron antwortete auf micha2802's Thema in Blabla
    "so laut wie man will" geht eigendlich GARNICHT, da ja immer ein Stand udn ein Fahrgeräusch eingetragen werden muss. A llerdings gibts bei Baujahr vor 1958 keine Grenzwerte für's Fahrgeräusch
  3. bei mir passten die Gewinde. der rest auch, allerdings nach etwas nacharbeit, aber war in den Griff zu bekommen.
  4. Blue Baron antwortete auf Auweia's Thema in Technik allgemein
    dann ist mein Fachbetrieb schnell
  5. Blue Baron antwortete auf Auweia's Thema in Technik allgemein
    genau!
  6. hatte cih auf 190er suzuki, mit 160° Einalss, danach war die schöner an der Ampel anzufahren (also ohne Vollgas), kein verschucken mehr.
  7. für das geld (oder weniger) bekommste auch eine noch nicht zerlegte
  8. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    alder! kneif mich mal einer! was schon vor 3 Jahren "bald fertig" sein soll, ist nun endlich geschaft Max' Bratwurstshop
  9. mmm bei mir passte das und stand nicht so steil...was hatten wir da nochmal drin?
  10. gab' auch v50 mit dem alten "nicht Pk" Bremspedal udn Bremslichtschalter, ist auch gnaz normal über den Handel zu bekommen
  11. die Velociferos hatten Oasis Jungs auch mal (aber einer der Gallagers hat echt ein paar Lamys) und haben mit dem Britpop boom um 95 die verkaufzahlen in die höhe schießen lassen. macht für den Poser aber eh keinen Unterschied Hansi Hinterseer saß mal auf einer C oder D Lamy
  12. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wie sieht das eigendlich Fährentechnisch aus wo kommt man mit'm roller rüber? udn ws kost das? Wollte wohl dies jahr nach Mersea
  13. ää sicher das du das richtige Pedal hast? Hatte bei mir auch ein serie 2 Bremspedal dran (ohne es zu wissen). Da sitz der "Drücker" für den schalter ein wenig anders. Ich glab der schlug am Strud oder am Benschild an bevor er den Schalter getroffen hat, oder ging dran vorbei oder so.
  14. hat wer von den Anwesenden auf dem Rückweg von Altena, sonntags noch ein Plätzchen frei und kann mich un DO absetzen?
  15. am besten für Klemmmontage PHB,32mm anschlußweite für Gummimontage geht auch, wenn man den abdrehen kann
  16. hab's bei mir auch nicht mehr gefunden, aber die Forumssuche incl. Verbesserungsvorschlag
  17. Kann mich vieleicht wer am So. von Altena aus mitnehmen und mich in Dortmund absetzen?
  18. mag daran liegen das Japanische sowie deutsche herstelles sowas (meines wissens) nicht verbaut haben aber italiener und Franzosen. aber wie gesagt bei Werkzeughändler ist das kein großes Problem.
  19. na wuderbar Schlafgelegenheit ist doch nicht :puke: das wird noch lustig... aber wenn alles nach Plan läuft isses eh langweilig
  20. Das Foto hab' ich auch irgendwo. Ist glaube ich genau das Richtig für den Gonzo...und falls du mehr als eins bauen würdest würde ich dir gern eins abnehmen.
  21. bin auch da! Übrigens geiler Flyer
  22. Blue Baron antwortete auf Rakete's Thema in Grüße
    alles Gute nach Hamburg!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.