Alle Inhalte von Blue Baron
-
Hupengrill Serie1, frühe Serie2 (rund)
Und nochmal bitte
-
Münster Westfalen
Hat wer von euch noch 'ne bracuhbare V50 oder PK Kurbelwelle? Also eine ohne ausgeschlagene Pleuelbuchse? Oder gibt's die Buchsen irgendwo noch einzeln?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Leise+Innocentiprägung: Casa Nachbau (mit Pilz)
-
Projekt 40+
ja so ähnlich sah das auch mit der Nacharbeit am den Teilen von Worb5 aus (ist wohl die Gleiche wie bei AF, Taffspeed etc.) ich musse auch den Spcaer ziemlich bearbeiten, und der Kickstarterpiston war ein wenig zu lang.
-
Projekt 40+
bei Worb5, AF Rayspeed, MB, Taffspeed....so ganz ohne Nacharbeit passen die aber meist nicht - aber wenn einmal, ist man ziemlich sorgenfrei was die Kupplung angeht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ist wohl die Readspeed Zündung
-
PHBH-28 BD
und ist ganz sicher kein Vespa vergaser . Ich tippe auf Aprilia RS125
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Sticky sagt 1mm, ich hatte damit aber schonmal Probleme.
-
hat wer diese endblinker montiert?
E-Nummer bist auch inder Heckscheibe vom Benz, das ist aber trotzdem kein Lenkerendenblinker Ich finde Handzeichen auf jeden fall sicherer ald die Dinger.
-
hat wer diese endblinker montiert?
nur mal so, wie Kommt ihr damit über den Tüv? Die sind ja schließlich nur als PKW Seitenblinker zugeslassen.
-
Scooter Racing UK / Renntermine UK
Bilder vom Fab SC
-
was das denn
So sieht das bei mir aus, hab' leider kein richtiges Detailbild. Der Halteriemen ist Repro. Ösen und Riemen sind übrignes ein super Thema
-
was das denn
Bei meinen Serie2 Bänken sind die Ösen aber nicht starr, sondern "klappbar"
-
Münster Westfalen
mm bei mir ging's, hab' auchg mein TicketToPrint per Email bekommen
-
Lui / Vega / Cometa / Lunafragen
@chris: Hab das bei mir noch nicht ab gehabt, aber das Manual sagt: die vier Schrauben lösen und sich von oben nach unten vorarbreiten (Lenkkopf muss daszu gelöst sein) und die Rahmenabdeckung vorsichtig am Schloss vorbeibiegen.
-
Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
- Lambretta - Motocross - Conversions
das sieht nachm'm TPH Rad aus, aber z.T. fertigen die auch wohl Nadben speziell an.- Übel zugerichtete Teile
Ich versteh das Problem nicht...- Suche Pleuellager
Weiss jemand wo es ein (ordentliches) Pleuellager in 18x24x10, oder zur not auch 18x24x11, gibt. Hintergrund: Ich will einer Lambretta Smalframewelle ein vernünftiges Pleuel verpasen - bin da auf eien simson S51 Pleul gestoßen, die gibt es in guter Qualität und haben vor allem auch größtenteils die richtigen Maße - außerdem soll das Peuel unten Anlaufscheiben bekommen. Das Problem: das Lambrettapleuel ist unten 11,9mm breit, das Simsonpleuel 13mm hinzu kommen je 2x 0,5mm für die Anlaufscheiben - ich würde gern das Pleul schmaler schleifen lassen (auf 10,9mm), da die wngen eh schon recht schmal sind. Kennt da jemand ein nettes Silberkäfiglager?- Münster Westfalen
Spontan fällt mir an hier heimischen Biermarken ein: Kronen, Brinkhoffs, Union, DAB, Ritter, Thier, Hövels, Stifts, Bergmann Wenn man das aber auf die trinkbaren reduziert wir's übersichtlich.- TV1 Resto Frage: Material am Motor aufbringen
Im Vergleich zu den Kardanmodellen, wo selbst schon der Kickstarter über ein Planetengetiebe seien Kraft weitergibt ist das ja fast schon einfache Technik- Münster Westfalen
Hier ist das so friedlich, hier könnste du nachts deinen Wagen unabgeschlossen, mit steckendem Zündschlüssel, auf der Straße parken, den rührt keiner an- kann
- zusätzliche lampen
wegen der Legalität...- zusätzliche lampen
naja das von die gezeigt "pahtfidner Kit" hat nun nicht was mit dem "Mod Look" zu tun wo's haupsächluch um's Chromgeglitzer geht, sondern war damals optional bei englischen dealer special (S-Type, Trialmaster etc.) in Kombination mit einem 12V Umbau zu haben - und der Nebelscheinwerfer und der Zusatzfernscheinwerfer machen da schon Sinn. - Lambretta - Motocross - Conversions
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung