Alle Inhalte von Blue Baron
-
Das werkzeug topic
Sind da Schneidplatten drauf? Zum Rahmen und Gabel richten steht einigens im Werkstathandbuch. Z.B. bei Scooterhelp Habe das gleiche Handbuch auch noch für Serie2 und in deutsch - wenn jemand der englischen Sprache nicht mächtig ist könnte ich einzelne Seiten einscannen
-
sprint 150 tuning vorschläge
Stimmt das hängt da ja orignal an der Batterie und wird dann über 'n Schlißer geschaltet...also dann nur Lichtschalter
-
J50, Lui50 Kurbelwelle gesucht
Immernoch
-
sprint 150 tuning vorschläge
Nein auch Lichtschalter und ggf. Hupenschalter
-
sprint 150 tuning vorschläge
Ein neuer Kabelbaum muss nicht rein (auch wenn's bei so 'ner Minimalelektrik eventuell einfacher ist). Auér 12V Leuchtmitteln udn eienm Spannungsregler musst du auch noch die Schalter (Öffner) durch Schließer ersetzen bzw. umbauen.
-
Youtube & Co.
@reelay: bei mir ging's ganz Ich hab lang nichtmehr sowas tolles gesehen.
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Das hat übrigns schon der Oldschoolpapst Dave Webster angang der 80er geschrieben. Glaube aber auch nicht, dass das allein einen spürbaren Unterschied macht. P.S. ich sehe gerade, du hast Dirko HT nicht nur überall am Motor verschmiert, sondern auch den Roller damit lackiert
-
SF Primär verschweißen
sonst keine
-
hydraulikgeber tph, ansaugstutzen ts1, schriftzug
Wissen wie der Makromodus der Kamera aktiviert wird: unbezahlbar
-
Smallblock Schwaben 200er
Hamburg ist doch garnicht im Schwabenland...
-
Smallblock Schwaben 200er
oha wenn das beim Harry schon stage 5 ist möchte ich mal wissen welche Zahl da beim Race Porting steht. Ca. die gleichen steuerzeiten hat der ori9gnale SR, ja. Was soll denn da Auspuff und vergasermäßig dran?
-
Umbau auf Trockensumpfschmierung (doofe Viertakter)
Hat jemand 'ne Idee wo ich dafür geeignete Pumpen finden kann? Gern elektrisch.
-
J50 / 125 Auspuff + Zylindertuning
Hab mir den Zylinder letzte Woche mal beim SCK angesehen. Echt 'ne feine Sache und preislich mit ~199? auch okay. Für eine 55ccm Yamahaconversion würde man so auf 130? für Fremdleistungen +Kolben und dickere Fußdichtung kommen (meine Vergünstigungen nicht mit eingerechnet). Und dann muss man nochmal den Fräser in den Einalss und Auslass halten, musste seinen vorhanden Zylinder+Kopf dafür opfern und hat dann wohl nichtmal annähernd soviel Leistung wie der 75er und noch immer einen Graugusszylinder.
-
Taffspeed MK4
Genau, ist ca. wie der Road, nur wurden die dann bei Simon Brace (B-Race) in GB gefertigt.
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Ich würd's verrunden....
-
Diebstahlsicherung für Schwingsattel/Oldiesitzbank
Aber wer will schon einen Bajaj Schwimgsattel klauen?
-
Fat Mamba
Wie schaffst du das eigendlich immer, das bei dir selbst Neuteile immer so nach Frickelei aussehen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Es gibt bei Serie2 zwei Halter! Einmal diesen: wo das Spannband über die Lange Seite geht, da kommt eine 6N11-A4 drauf bzw. die 12V Version 12N5-3B (ca. 120x60x130) Und es gibt den Halter: da geht das Spannband über die kurze Seite, da kommt die B39-6 drauf (ca. 125x47x125) musst mal gucken was es da in 12V gibt.
-
EGT
Wie wirkt sich eigendlich die Länge des Sensors so aus? In den Komplettkits von Koso etc. wird nurnoch so ein kurzer Sensor geliefert, der so 5mm in den (42mm) Krümmer reinragt
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Der Roller an dem das Ding montiert ist lässt ja auch vermuten, das sich der Auspuffbauer nicht so gedanken uums drumherum gemacht hat- außer halt das es baulich drunter passt. wenn Linksausleger dann so: gefällt mir aber optisch grundsätzlich nicht.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
EDIT: Ich habe mal für ein Forummitglied Detailfotos gemacht - habe die ganz sicher irgendwo. Halter und SCahrnier vorn sind bei mir zwei Teile, die verschweißt sind, um der Rahmenform besser folgen zu können. Zur Polsterung...ab spätestens 50km merkst du nichtmehr das sowas vorhanden ist. Auch finde ich, dass man (selbst bei meinen 1,70m) etwas zu tief sitzt - auf GP oder SX (lenker tiefer) ist das eventuell etwas besser. Aber die Sitzbank sieht halt super aus und ist super praktisch da man sieh auch dann noch zum Tanken aufklappen kann wenn das Sprintrack meterhoch beladen ist, oder ein Packsack ist Durchstieg steht. Und bis zur Eisdiele ist sie auch soziustauglich. noch ein Bild: Die Detailbilder sind noch nicht aufgetaucht
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Bei mit schmiegt sich das etwas besser an. Ein Bild von Unten hab ich jetzt nicht so schnell gefunden, kann bei Bedarf eins machen...was interessiert dich denn speziell?
-
Bilderrätsel
Wollte ich auch schnon anmerken.
-
Auspuffanlagen enkoken
Vorm Ausbrennen hab ich etwas Angst beim verchromten Auspuff.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ganz so viel braucht man nicht, hab auch schon 16,0 mit etwas über 25PS gefahren. Ein zum Auspuff passendes Getriebe+Primärübersetzung->passend für 400m macht viel aus.