Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Sind da Schneidplatten drauf? Zum Rahmen und Gabel richten steht einigens im Werkstathandbuch. Z.B. bei Scooterhelp Habe das gleiche Handbuch auch noch für Serie2 und in deutsch - wenn jemand der englischen Sprache nicht mächtig ist könnte ich einzelne Seiten einscannen
  2. Stimmt das hängt da ja orignal an der Batterie und wird dann über 'n Schlißer geschaltet...also dann nur Lichtschalter
  3. Nein auch Lichtschalter und ggf. Hupenschalter
  4. Ein neuer Kabelbaum muss nicht rein (auch wenn's bei so 'ner Minimalelektrik eventuell einfacher ist). Auér 12V Leuchtmitteln udn eienm Spannungsregler musst du auch noch die Schalter (Öffner) durch Schließer ersetzen bzw. umbauen.
  5. Blue Baron antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    @reelay: bei mir ging's ganz Ich hab lang nichtmehr sowas tolles gesehen.
  6. Das hat übrigns schon der Oldschoolpapst Dave Webster angang der 80er geschrieben. Glaube aber auch nicht, dass das allein einen spürbaren Unterschied macht. P.S. ich sehe gerade, du hast Dirko HT nicht nur überall am Motor verschmiert, sondern auch den Roller damit lackiert
  7. Wissen wie der Makromodus der Kamera aktiviert wird: unbezahlbar
  8. Hamburg ist doch garnicht im Schwabenland...
  9. oha wenn das beim Harry schon stage 5 ist möchte ich mal wissen welche Zahl da beim Race Porting steht. Ca. die gleichen steuerzeiten hat der ori9gnale SR, ja. Was soll denn da Auspuff und vergasermäßig dran?
  10. Hat jemand 'ne Idee wo ich dafür geeignete Pumpen finden kann? Gern elektrisch.
  11. Hab mir den Zylinder letzte Woche mal beim SCK angesehen. Echt 'ne feine Sache und preislich mit ~199? auch okay. Für eine 55ccm Yamahaconversion würde man so auf 130? für Fremdleistungen +Kolben und dickere Fußdichtung kommen (meine Vergünstigungen nicht mit eingerechnet). Und dann muss man nochmal den Fräser in den Einalss und Auslass halten, musste seinen vorhanden Zylinder+Kopf dafür opfern und hat dann wohl nichtmal annähernd soviel Leistung wie der 75er und noch immer einen Graugusszylinder.
  12. Genau, ist ca. wie der Road, nur wurden die dann bei Simon Brace (B-Race) in GB gefertigt.
  13. Aber wer will schon einen Bajaj Schwimgsattel klauen?
  14. Wie schaffst du das eigendlich immer, das bei dir selbst Neuteile immer so nach Frickelei aussehen?
  15. Es gibt bei Serie2 zwei Halter! Einmal diesen: wo das Spannband über die Lange Seite geht, da kommt eine 6N11-A4 drauf bzw. die 12V Version 12N5-3B (ca. 120x60x130) Und es gibt den Halter: da geht das Spannband über die kurze Seite, da kommt die B39-6 drauf (ca. 125x47x125) musst mal gucken was es da in 12V gibt.
  16. EGT

    Blue Baron antwortete auf 100 spezial's Thema in Technik allgemein
    Wie wirkt sich eigendlich die Länge des Sensors so aus? In den Komplettkits von Koso etc. wird nurnoch so ein kurzer Sensor geliefert, der so 5mm in den (42mm) Krümmer reinragt
  17. Der Roller an dem das Ding montiert ist lässt ja auch vermuten, das sich der Auspuffbauer nicht so gedanken uums drumherum gemacht hat- außer halt das es baulich drunter passt. wenn Linksausleger dann so: gefällt mir aber optisch grundsätzlich nicht.
  18. EDIT: Ich habe mal für ein Forummitglied Detailfotos gemacht - habe die ganz sicher irgendwo. Halter und SCahrnier vorn sind bei mir zwei Teile, die verschweißt sind, um der Rahmenform besser folgen zu können. Zur Polsterung...ab spätestens 50km merkst du nichtmehr das sowas vorhanden ist. Auch finde ich, dass man (selbst bei meinen 1,70m) etwas zu tief sitzt - auf GP oder SX (lenker tiefer) ist das eventuell etwas besser. Aber die Sitzbank sieht halt super aus und ist super praktisch da man sieh auch dann noch zum Tanken aufklappen kann wenn das Sprintrack meterhoch beladen ist, oder ein Packsack ist Durchstieg steht. Und bis zur Eisdiele ist sie auch soziustauglich. noch ein Bild: Die Detailbilder sind noch nicht aufgetaucht
  19. Bei mit schmiegt sich das etwas besser an. Ein Bild von Unten hab ich jetzt nicht so schnell gefunden, kann bei Bedarf eins machen...was interessiert dich denn speziell?
  20. Wollte ich auch schnon anmerken.
  21. Vorm Ausbrennen hab ich etwas Angst beim verchromten Auspuff.
  22. Ganz so viel braucht man nicht, hab auch schon 16,0 mit etwas über 25PS gefahren. Ein zum Auspuff passendes Getriebe+Primärübersetzung->passend für 400m macht viel aus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.