Zum Inhalt springen

Malle Lexe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Malle Lexe

  1. Ich glaub auch nicht das der mit der 2.54er den 4. Gang noch zieht.
  2. Ich würde mir einfach einen PK- Block kaufen und en 50 S in die Ecke legen.
  3. Ob V-Tronic oder Parmakit ist meiner Meinung nach Wurst. Bei der V-Tronic ist halt das Werkzeug schon dabei- bei der Parmakit nicht. Die Mazuchelli find ich ok. Der Franz passt da auf jeden Fall, mit dem Unditaker dreht er halt mehr, da ist dann auch die 2.56er zu lang. Wenn du den nimmst würde ich auf jeden Fall die 2.86er nehmen. Der kurze 4. ist Pflicht beim M1l. Mit dem TMX und em restlichen Komponenten sind auf jeden Fall 17- 18 PS drin. Gruß Lexe
  4. Wie oben geschrieben, darf auch gerne locker sein, da ein Rep- Kit verbaut wird. Gruß Lexe
  5. Wie oben geschrieben habe ich eine 2.86er Sf Primär, die ist absolut neu und möchte diese gegen eine 2.56er gerade verzahnte tauschen. Diese kann auch gerne locker sein, da sowieso ein Rep- Kit verbaut wird. Gruß Lexe
  6. Das mit dem Gehäusetausch, find ich auch die schnellste und wahrscheinlich sogar die günstigste Lösung.
  7. Vielleicht könnte man auch was von der PK nehmen. Aber ich weiß nicht ob das was gutes gibt. Denke es wird vielleicht Risse geben, wo es angeschweißt wurde. Ich würde an deiner Stelle einfach das Beinschild wechseln oder eine andere Karosse nehmen. Gruß Lexe
  8. Über die Preise kann man mit mir auch reden. Gruß Lexe
  9. Ich denk das soll heißen, dass es 200 Schlüsselkombinationen gibt. Gruß Lexe
  10. Es wären auch diverse Schlösser aus dem Möbelbereich denkbar. Schloß Häfele oder Schloss Hettich. Leider hab ich da keine Preislisten zur Hand und geh heute Mittag für ne Woche zum Ski-fahren. Wenn du Interesse hast kannst mir ja mal eine PN schreiben. Dann könnt ich mal nachsehen, vielleicht könnt ich dir einen guten Preis machen, wir kaufen da recht viel ein. Gruß Lexe
  11. Wenn du oben in die Suche Vespatronic eingibst findest du genügend zu dem Thema. Ist echt nicht böse gemeint, aber es gibt schon genug solcher Topics. Beispiel:Vespatronic Gruß Lexe
  12. Also bei den Teilen, die vorhanden sind würde ich eher den Malle bearbeiten, eventuell noch ne Mini-Tassinari verbauen, Franz und 30er TMx verbauen. Bei der Übersetzung ne 2.56 und kurzer 4. von DRT. Damit schaffst knapp 20 PS, vielleicht auch leicht über 20 und ich find das reicht für den Alltag. Mit dem Quattrini liegst gesteckt ungefähr in der gleichen Region. Für weitere Diskussionen in diese Richtung solltest du aber ien neues Topic eröffnen. Gruß Lexe
  13. 2.54er oder 2.56er mit kurzem 4. von DRT.
  14. Also ich würd das lassen. Das Einzigste was das bringt ist das dein Roller lauter wird, sonst nichts. Wenn du ein wenig bessere Fahrleistungen willst, bau nen 75er DR mit Ori-Pott und 16/16 drauf. Damit bist flotter und durchzugsstärker unterwegs, ohne Krach zu machen. Gruß Lexe
  15. Die 2.86er Übersetzung gibts diese Woche um 40 Euro inklusiv Versand.
  16. Also bevor ich auf die vordere Bremse verzichten würde, käm bei mir so ne Umlenkrolle dran. Hab die vom Shop mit drei Buchstaben an ner Spezial verbaut und bin damit ganz zufrieden. Ich weiß aber nicht, ob man damit den 35er Vergaser aufbringt. Die Rolle kannst überall montieren. Ein Zug muss halt vom Gasgriff an die Rolle und einer von der Rolle an den Vergaser. Vielleicht kannst ja auch was mit einer anderen Gasrolle machen, wieviel fehlt den,das der Mikuni aufgeht? Gruß Lexe
  17. Ich hab von dem noch keine Kurve gesehen, ohne das Vorresoloch und beim Sip down & forward ists genau gleich. Ich find halt es gibt genügend Anlagen, die kein so ein doofes Vorresoloch haben, warum soll man sich dann das Teil unter den Roller schnallen? Ein PM oder ähnliches kann das alles besser und das sogar schon ein paar Umdrehungen früher. Gruß Lexe
  18. Wie oben geschrieben. Bitte keine Pk anbieten, also nur mit kleinem Gewinde. Gewinde usw.sollte halt noch gut sein, ob mit oder ohne Gangräder ist egal. Gruß Lexe
  19. Der liegt zwar schön ungefähr in der VSP Klasse, macht aber keine schöne Kurve. Hier mal ein Beispiel.Link
  20. HD 230- 260 passt schon, 150 ist viel zu mager. ND 22,5 müsste gut passen. gruß Lexe
  21. Hy, ich hab ne Kurzhub bei mir rumliegen, dann könnten wir die zwei mal nebeneinander halten. Wie man das so sieht, weiß ich leider auch nicht. Eventuell anderer Krümmerdurchmesser? Gruß Lexe
  22. Scoot RS und Zylinderhaube sind verkauft.
  23. Blinkergitter sind weg, der Rest ist noch zu haben.
  24. Einlasszeit sollte unbedingt verlängert werden. Das mit den 2mm höherlegen find ich auch schon zu viel. Zuviel Steuerzeit bringt nichts mit der Bananne. Ich würde max. 180 Grad Auslaß machen und die 28 Grad VA reichen auch dicke. Kannst dir ja mit dem Steuerzeitenrechner ausrechnen wieviel du dafür unterlegen mußt. Den Außlaß kannst noch ein wenig verbreitern, ich weiß allerdings nicht, wieviel die DR- Ringe da wegstecken. Kannst ja mal messen, wie breit der Außlaß jetzt ist, ich denk 63% sind das Maximum was mit dem Ori- Kolben geht ohne das es Probleme gibt. Wichtig ist danach die Kanten im Auslaßß schön zu verrunden. Wenn das alles erledigt ist, den Zylinder oben abdrehen, damit du auf eine Quetschkante von 1.1- 1,3mm kommst. Was soll für ein Vergaser gefahren werden? Die Spacer zum unterlegen gibts z.b. bei LTH. Einlaßzeit sollte denk ich bei ca. 200 Grad liegen, davon 140 vor und 60 nach OT. Dazu kannst du die Welle selbst bearbeiten, oder von nem Dienstleister bearbeiten lassen. Wenn du sie selber machst-kleb alles gut ab, damit das Pleullager keine Späne abkriegt. Gruß Lexe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.