Zum Inhalt springen

hacki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hacki

  1. logisch mit den anderen Abdüsungen wg lokaler Unterschiede.. wenn man sich auf den Teiler verläßt läuft es irgendwie immer - nur die restlichen 5 % machen dann halt Probleme, man lässt Leistung/Fahrbarkeit liegen und im Extremfall dann halt : ... puuups - Zylinder/Kolben usw hin.. oder gar Welle.... Hier wurde aber vom Te nach der ´nächst´ fetteren HD gefragt - da PX 200 sollte ori ja 55/160 drin sein - da wird 52/140 sicher nicht zielführend sein... sondern wie bereits genannt wenn überhaupt, die nächst wirklich ´fettere´... so alo zB 58 / 160 ( Pinazzko oder BGM als Lieferant eventuell)...
  2. nat nicht - zu den angegebenen Werten auf Si Nebendüsen gibt es mittlerweile genug Abhandlungen - der früher oft gewählte ´Teiler´ ist völliger Blödsinn und nur zur theoretischen Einstufung (bedingt) geeignet... Sprit (2 stellig) und Luft (3 stellig) Wert sind immer voneinander unabhängig zu betrachten - 52 ist somit DEUTLICH magerer bei Stand/bis Halbgas und weiter.. beim SI überschneiden sich ja die Düsen-Einflußbereiche.. bei Bergab/Windschatten wird eine ( hier zB 200 ter ) deutlich zu mager laufen mit der 52/140.. und ´oben´ zu fett im Zweifelsfall... PS : Gisela ruft grade von Hinten - das sicher 95 % aller Hitzeschäden in og Bereich/Fahrzustand enstehen.. ( sofern Zündung/Falschluft iO/ausgeschlossen sind )...
  3. BLOS NICHT !! 58/ 160 oder 60/160
  4. Im Gegenteil.. Grade die 200 ' ter ist extrem großzügig.. genau wie Randy schreibt. Ich habe schon oft bewusst 'kleine' Pumpen auf 177/ 187 Motoren mit Si 24 verbaut um das auszugleichen... Funktioniert bei mir perfekt
  5. .. weiß nicht, was ein Duden ist...
  6. Wie bereits geschrieben: Wenn bereits eine ori 200 ter Kupplung ( 7 Federn 23 Z ori) montiert ist, kann der Steg nicht mehr vorhanden sein - denn diese passt ebenfalls, wie die Cosa II nur 'ohne' Steg !! Bei 177 P & P sollte egal sein welche - wenn ich neu kaufen würde, wärs die Cosa II von BGM...( nicht superstrong )
  7. Axxo.. falls bereits 23 Z drin ist- wäre das Primär auch schon gewechselt.. Dann passt auch 23 Z Cosa II
  8. 23 Z von der 200 passt NICHT ! wenn 23 sein solln dann DRT oder BGM 23 Z speziell für 67/68 Primär nehmen ! Rest stimmt mit dem Steg usw.. wenn wie bereits genannt 7 Federn von 200 Motor drin sein sollte, wird eine 'ori' Cosa II P & P passen ( vom Platz )...
  9. Am Gehäuse muß gar nix geschliffen/ verändert werden ! Zgp bearbeiten / fertig bearbeitete kaufen reicht völlig aus - also jederzeit wieder rückrüstbar ohne irgendwelche 'Spätfolgen'...
  10. Ja ok.. trotzdem wenn v& h kwasi zeitgleich fritte würde ICH mal meine Spannung prüfen.. Unabhängig von der Lebensdauerprognose div Leuchtmittel Wenn eine Led, wo auchimmer, die Grätsche macht liegt es an der Qualität ( oft der Nebenbauteile auch noch ) - nicht an der allgemeinen lebenssdauer.. wenn man sich die Funktionsweise einer LED anschaut, ist diese eigentlich unkaputtbar.. als einzelnes Element betrachtet..
  11. Wenn hinten das LED verbaut ist, sollte es eigentlich nicht so schnell kaputt gehen.. Wichtig wäre auch zu prüfen, warum das nun defekt ist.. ev mal die Ladespannung messen - nicht das dein Regler platt ist
  12. Leute.. lasst mal die Kirche im Dorf.. 6 - 7 je nach dem wie sehr vom Ineressenten begehrt.. ok.. Alles Andere ist doch echt ... Nur meine 2 Pfennig
  13. Die Rahmen sind halt nicht identisch.. Rally ist auch 'hinten' weiter runtergezogen/ länger zB.. Fällt auch fast nicht auf, nur im direkten Vergleich
  14. Nein.. leider nicht Ps: hatte schon 2 x die Nebenwellenaufnahme undicht.. ev kommts daher und nicht ausm Siri.. Testen, ob 2 Takt / Getriebeöl
  15. Wenn 45 gezahlt wird/wurde.. Warum dann nicht auch 50 ?
  16. Such dir lieber nen heilen.. gibst immer mal wieder für um 80.. So was würde ich nicht verbauen.. Und schon gar nicht extra neu Lacken...
  17. Find auch nach wie vor 'hart' in oldiegabel mies... Habe nur noch 1 wo keine ori Feder drinn ist mittlerweile.. Ich fahr aktuell am Liebsten gute/neue ori Feder mit vernünftigem Dämpfer.. reicht für mich.. Und wie du schreibst, das Systembedingte Eintauchen ist halt so.. Drann gewöhnen und feddich
  18. .. jepp.. genau wie Klemmspiegel rechts
  19. Mein originaler ist verzinkt - der/deiner sieht 'schwarz' aus...
  20. Jupp.. Letztens erst nen Girraffenkäfig aus Vollmaterial gebogen.. Also falls wer Bedarf hat
  21. ..ja genau in der Knickstelle.. je nach Chromqualität gibst keine Probleme.. sind nur wenige Grad die man 'biegt'... Mit wenig anfangen und bei Bedarf etwas mehr .. und genug unten einkürzen - macht nochmal viel aus.
  22. .. um den/ einen vorderen Träger tiefer zu bekommen einfach die beiden Streben die sich oben einhängen etwas biegen.. und die unteren (Auflagepunkte) etwas kürzen.. schon zigfach gemacht - Ergebnis: top eng anliegender, schön tiefer Träger
  23. Merkt man zuerst deutlich am schwachen Licht meist.. oft in Verbindung mit 'alt' zgp 7 Kabel.. (Warum auch immer)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.