Alle Inhalte von pennah
-
Ami-Karren,
Jau! Scroll ma fast ganz nach oben, da siehst Du ihn und meinen Schatz! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yeee-HAAAA!!! Mein Anwalt hat sich grad gemeldet, neuer Bußgeldbescheid is da und ich muß meinen Lappen nich abgeben!! Jetz isses offiziell! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist..hab jetzn Coaching, da hab ich ja gar kein Bock drauf... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen... Echt? Wat kriegste denn? Mich besuchen heut wohl der K-R und der Gürgen... Schönen Tach zusammen! ,..pennah!
-
hihi
Ich mag...die Ignorierfunktion... ,..pennah!
-
biete lob...
Grad ne fette Grastüte gepafft... ,..pennah!
-
Vespa Servicefahrzeug braucht dringend Ersatzteil!
Hier in dem Forum wurde mir mit meinem Lancia Delta auch schon oft weitergeholfen:ForumRomanum ,..pennah!
-
Auspuffwahl?
Ich wüßte aber auch nich das ich für nen Döner schon ma 5? gezahlt hab...um jetz ma vollends offtopic zu werden... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, weiß Bescheid, Chef. Mir egal, bin eh da... So, ma gucken ob das eine System heute wieder die Grätsche macht, aber ich denk ma nich. Gestern das Aquarium nochma leergemacht, da sich das Silikon der neu eingeklebten Rückwände verflüssigt und aufgelöst hat. Alles nochma raus, 60l Kies nochma waschen und die Rückwände mit neuem Silikon eingeklebt. Jetzt 2 Tage trocknen lassen und neu befüllen. Hoffentlich meldet sich der Typ von der neuen Pumpe ma, damit ich die Bude am Wochenende starten kann... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich mach ma Feierabend! Systemabsturz... ,..pennah!
-
BoddyBüldingJim hat Jeburstach
Glückwunsch unbekannterweise auch aus Gifhorn! Feier ordentlich mitn paar Eiweißdrinks! Vielleicht lernt man sich ja ma in Rotenburg kennen... ,..pennah!
-
Hat da einer a bisserl Info zu der Kiste !
Im Moment sieht'se aber bißchen anders aus...hab ich gehört... ,..pennah!
-
Eure Handyerfahrungen
Habe jetz auch seit kurzem das Sony Ericsson W810i und bin total überzeugt. Echt geiles Teil! Obwohl ich auch auf das K800i scharf bin muss ich sagen... ,..pennah!
-
Der Racer scho wieder
Hey, hey der Gerold... Alles Gute zum Geburtstag Chef!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
,..pennah!
-
Das rockt!
Chris Rea - Road To Hell ,..pennah!
-
....
Ja leider, wäre wohl die richtige Einstufung... :puke: ,..pennah!
-
wie viel wär der Zylindernoch wert?
Pfff.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, erstma die Aquariumabdeckung mit Teufelszeuch(Wasserfester Holzleim ) das 2. Mal eingestrichen und Sauggriffe vom Glaser geholt! Dann noch die Elektirk reinstricken und Sonntach solls dann aufgebaut werden... Edith sacht ich sollte jetz ma zur Arbeit fahn... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haben uns gestern noch bis 1 unterhalten. Mussten ma wieder unsere Standpunkte/Pläne klären. Alles wieder im Lot. Und Versöhnungssex is doch fast der Beste... ,..pennah!
-
Jaja die Ludolfs...
Auch geil war, wo er das Simca1500S-Schild für einen Kunden gesucht hat und den Manta inna Hand hatte:"...der wurde am ganz frühen Manta verbaut...so '74 bis..dahin dann...toll, ne? sieht doch aus wie'n...Manta!" Muhahahahah soooo geil!!! :grins: Und er hat sogar 3(!) Schilder fürn Simca gefunden! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nich mehr so ganz... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, keine halbe Stunde mehr dann is Feierabend...aber irgendwie freu ich mich heut garnich auf zu Hause. Steht wohl ein grundsätzliches Beziehungsgespräch an... Aber Zeit wirds, so gehts nich mehr lang weiter. Naja, schönen Feierabend Euch allen noch ... ,..pennah!
-
die suche is wieder da!
Ja echt geil...endlich gehts wieder...Mist! Und ich hab jetz nix zum Suchen... :grins: ,..pennah!
-
Suche
Geht dem wieder!!! ,..pennah!