Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Nana Mouskuri - Guten Morgen Sonnenschein ,..pennah!
  2. Hm, mein Franz Auspuff is jetz wieder beim Absender...war wohl ein Zahlendreher drin oder so. Naja, wir machen jetz ne persönliche Übergabe aufm Nighter am Sa in Braunschweig...auch ok. ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Fats Domino - Blueberry Hill ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Beim Kumpel gestern erstma BF 1942 und Desert Combat installiert...DC is auch immer wieder Geil. Ich sach nur Basrahs Edge oder Lost Village...VSS rulez! ,..pennah!
  5. So wies sein soll...leider hab ich grad keine Kohle über... ,..pennah!
  6. Ich glaub Hermes hat meinen Franz verbusselt... Dennis hat ihn wohl am Freitach aus HH losgeschickt...und ich hab doch Spätschicht die Woche, da hätt ich ihn vor der Arbeit schon ma ranschnallen können. ,..pennah!
  7. Im Moment halt ich nich viel von...Dennis hat am Freitach meinen Franz aus HH losgeschickt und der is immer noch nich da... ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Nee... Nightmares On Wax - Survival ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Der Dritte Raum - Hale Bopp 3 ,..pennah!
  10. David15 bestimmt... ,..pennah!
  11. Pff...hab den Jahre nich gesehen. Hatte aber ein ganz anderes Bild von ihm, aber ok wem sieht mans schon an ,dass er ein abgebrühter Wixer is...Echt übel ,..pennah!
  12. Bei der Einlaßsteuerzeit kannste auf 205° gehen(140° v. OT, 65° n. OT), fahr ich auch. Hat richtig was gebracht... ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    "Was sollt ich anschalten?" Sagt nix wegen der Wand...wird demnächst renoviert... ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Santana - Soul Sacrifice(Live at Woodstock'69) ,..pennah!
  15. Ich fand den auch geil: "Egal ob'se aussehen wie ein Supermodel oder wie Dresden '45, es geht immer gleich um Haus bauen, Kinder kriegen und die ganze Soße..." ,..pennah!
  16. Alter Schwede, bin grad voll geschockt...Ihr habt bestimmt von dem Fall Nadine in den Medien gehört, wird grad verhandelt beim Gericht in Hildesheim. Die sollen ihre Tochter getötet haben und einfach eine "Neue" gezeugt haben und die als die eigentliche Nadine ausgegeben haben. Da guck ich grad ma so'n bißchen auf der BILD-Seite und sehe den Typen...Ey, der war in meiner Berufsschulklasse und ich hab mein 650l-Aquarium von dem gekauft...Echt krass...der Wixer. ,..pennah!
  17. Auf jeden...zwar kein Bier, aber nen Whisky gerne Hauptsache kommt dann nich wieder einer angelaufen wie in Peine: "Ey Holger, Axel hatn Unfall gebaut..." Das hat die schöne Trinkstimmung doch ziemlich zerstört... ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf M221's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der Typ is echt voll heftig! hab das Video auch schon länger aufm Rechner....voll krank... ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Jefferson Airplane - White Rabbit "Du musst den Rekorder genau zu dem Zeitpunkt in die Wanne schmeissen, wenn dem Kaninchen der Kopf abgebissen wird..." ,..pennah!
  20. Brauch der Polini DoA nich auch die Steuerkante für die Einlaßzeit über den Gehäuseeinlaß? Oder hast Du den verschlossen? Is da ne gelippte Welle nich suboptimal?! ,..pennah!
  21. Mmh...die restlichen Gifhorner stinken wohl ma wieder ab...egal, ich freu mich drauf ma wieder bißchen nette Mukke zu hören und paar Benzingespräche zu führen! ,..pennah!
  22. Mit 10er meinte er 10 Zoll~25cm ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Dynamo Productions - Battle of the Year 2001 und gleich noch Snap! - Mary had a little Boy.... ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Das is sogar bei BF Vietnam besser, wenn man so einen Rechner hat. Meinem Kumpel grad nen Dell-PC(Core Duo 2,13Ghz, 2GB RAM, Gforce 7900GS) aufgebaut und sein BFV läuft so viel schneller als bei mir(2,66Ghz P4, 512MB Ram, ATi Radeon 9800) und sieht natürlich auch lang besser aus... Glaub mit der Rechnerleistung kann mans wie mitm Hubraum halten... ,..pennah!
  25. Moin, Yvonne und ich kommen auch! Ma Gucken, wen ich aus GF noch so aktivieren kann... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.