Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Noch wer Bilder? ,..pennah!
  2. Hm, ja, aber einerseits wollte Frau dann was mit weniger Leistung und das erfüllt er halt nich grad und andererseits sollte es ein Fahrzeug sein, welches auch bei uns in GF bei einem Vertragshändler repariert werden kann. Obwohl ich eigentlich mit den Arbeiten der freien Werkstatt sehr zufrieden bin bisher. Und nach Rücksprache mit Stefan aufm Run in Peine halt ich von der Motorisierung nich mehr soo viel...aber ne lecker Karre isses schon irgendwie. Und nee...Bilder gibts nich! Aber ich kann ja schön gucken hier! ,..pennah!
  3. Sieht ja schon ma sehr chic aus. Der Drop is echt lecker. Was für ein Motorsetup? ,..pennah!
  4. Moin zusammen! Gestern denn ganzen Tach nur faul rumgelegen, was sollte man auch machen bei der Hitze. Dachte erst ich geh ma bei'n Roller bei und rüste um auf Fabrizi-Membran, aber das war mir echt zu warm... Nach langem Hin- und Herüberlegen, und Recherche bei mobile.de und autoscout24 sind wir zu dem Schluß gekommen, dass wir kein vergleichbares Auto finden welches 1. für mich noch ausreichend Leistung hat und 2. dann auch wieder eine gewisse Exclusivität aufweist. Also kommen jetz neue Lagerschalen rein und das ausm Lancia-Forum empfohlene Castrol RS 0W40! Die Zapfen der Kurbelwelle sehen halt noch aus wie neu. Ma schauen wieviel Kilometer uns der kesse Italiener noch begleitet... Die Frauen hie auf der Arbeit haben aber mal wieder sehr ansprechende Klamotten an! ,..pennah
  5. ,..pennah!
  6. Ich leg mich einfach nackt auf die Fliesen unten im Flur... ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Prodigy - The Narcotic Suite: Claustrophobic Sting ,..pennah!
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TASCHA!!!!!! Bilder, Videos???? ,..pennah!
  10. Also beim Bund sind ja Leistungsmärsche maximal 30km. Inna Durchschlageübung werdens dann bestimmt auch ma 50km. Aber ich denke bei 60km is so langsam der Arsch, äh, Fuß ab. ,..pennah!
  11. GOLD!!!! Um diese Zeit...naja, muss ja nich jeder bei den Wetter am Rechner hocken, wie ich... Egal - morgen frei. ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Pantera - Vulgar Display of Power ,..pennah!
  13. Ergebnisse QM? ,..pennah!
  14. In normal ja schon asi, aber das?! ,..pennah!
  15. Lippenwelle zum Beispiel... ,..pennah!
  16. Kommentar! ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Moin, zwar kein GTI, aber kleine Rückleuchten und 4-Türer...vielleicht isses ja für einen von Euch etwas: Jolf 1 ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Grüße
    Hey Stefan!!! Alles Gute von Yvonne und mir zu Deinem Geburtstag!! Hat ma wieder viel Spaß gemacht mit Dir in Peine, enigstens hatte ich noch ein Erfolgserlebnis gegen Deine Cosa... ,..pennah!
  19. Den 5er hat er. Also zumindest von der Optik find ich den 4er auch besser. Aber wie schon vorher erwähnt, der Sound is auch beim 5er R32 echt Zucker! Keine Stunde mehr dann is Feierabend! Aber morgen und übermorgen auch wieder bis 22 Uhr... ,..pennah!
  20. Mit 15 ne Vespa SuperBravo mit allem Zip+Zap, also Rennsatz, 3 verschiedenen Auspuffanlagen, DT-Lenker abgesägt usw.. Dann ne Hercules Prima 5 und erst 98 kam dann meine V50 Special mit 102er DR und Polini Left. Naja und die Kiste hab ich immer noch...jetz aber "etwas" andere Motorkonfiguration... ,..pennah!
  21. Der is ja niedlich! Cooles Teil! Und gleiche Farbe wieder und Porsche-Motor eingebaut?? ,..pennah!
  22. Hehe...schmeiss aufn Markt das Bild aus Bergen! Den wirste jetz auch öfter treffen, will sich jetz ne PK für die QM aufbauen! ,..pennah!
  23. Mittlerweile is der Fahrer bestimmt schon ne Fahrerin...Ladyboy! ,..pennah!
  24. Die Hubzapfen sehen aus wie neu. Nich eine Spur...Ist übrigens das Pleuellager. Wir sind uns wegen dem Fragment nich so sicher, vielleicht ein Teil eines Ölabstreifringes. Aber Öl frisst er garnich. Und wer weiss von dieses kleine Teilchen is, muss ja nich jetz grade passiert sein. ,..pennah!
  25. Der Motor vom Delta hat gut einen weg...hab am Montach den Zahnriemen machen lassen und hatte danach leider ein Klackern. Kam aber nur jede 2. KW-Umdrehung. Jetz hat der Monteur die Kiste nochma auseinandergebaut und dann kam nach Abnehmen der Ölwanne das zum Vorschein: Haben dann entschieden, dass der Motor wieder zusammengebaut wird und dann schauen wir ma wie lange er noch hält. Auf AT-Motor oder so hab ich keinen Bock. Dann eher ne andere Karre kaufen. Hoffentlich is das Klackern wenigstens weg nachher. Dann könnte ich ihn vielleicht noch verkaufen. Is ja doch einiges neu gemacht worden in der letzten Zeit. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.