wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning zusammen! @pennah': Herzliches Beileid! Das sind so Kosten, die einem ganz schön den TAg versauen können.... Aber: helft ja nix @Max: Herzlichen Glückwunsch, unbekannter Weise @Kunta: schönen U-Laub! @KR: cooler Avatar Ich bin da grade wieder an was dran, was (eigentlich) schon wieder voll übertrieben ist aber mal schauen, was/ob das so wird..... (aber mehr wird noch nicht verraten) Iher pisst es wie aus Gießkannen Scheiß Sommer!!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was für einen Gaser hast denn? Meine Frage wg. Wanne war, ob Du vielleicht ein SI20 mit ner 24er Wanne fährst??? (oder andersrum). Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn ich mich recht erinnere, hat/hatte T4 mal so eine italienisch Diebstahlsicherung an einem seiner Fahrzeuge... Funktionierte irgendwie mit Öse am Lenker und dann fettes Schloss an Rahmen; quasi ein externes Lenkradschloß. Gibts im Hotel keine Tiefgarage?? Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hello aussem Süden! Ja, und hier ist das Wetter wieder schön Schönes Bäumchen wechsel Dich Spiel mit Nord und Süd.... Aber wenn ich am WOE in Hanne bin, ists bestimmt scheiße! Dooms-day rückt immer näher @Kanterkastanie: PV mit nach Italien nehmen ist doch voll geil!!! Kannste schön die Küstenstrassen lang düsen und die Gelatterieen abchecken! Aber nimm nen armdickes Fahrradschloß mit und kette die Gute imme schön irgendwo an Kannst ja auch mal beim Mauro rum fahren, und Dir nen Falc draufstecken Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und/oder die richtige Wanne??- die besten sprüche / zitate / aussagen / links aus signatur / topics /
Mein Lieblingszitat aus einem Fahrbericht in der AMS: (und meine Signatur in einem anderen Forum) "wenn der Beifahrer verstummt, sind locker noch 20km/h mehr drin!" Edith fällt noch ein Zitat aus der Auto- Bild ein: (Testbericht Seat Ibiza 16V) "...vom reifenmordenden Antritt des Einsers ist er jedoch meilenweit entfernt!"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War den ganzen Tag auf nem tollen (Achtung: neu-deutsch) "workshop"..... Man, war das affig Morgen muss hier aber wieder mehr los sein; hab wieder mein besch***** 4h-meeting Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na hier war ja heut der Bär los........ ich mach dann mal Feierabend! Schüssen, Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nix gerecht.... Sind hier schließlich im Süden Und da sollte es in Monaco di bavaria auch wettermäßig sein, wie im Fürstentum!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Sag mal. kann das auch mal wieder aufhören zu regnen?!? Ist ja zum Al.- 34 am 14 Juli...
Ja Glückwunsch auch nochmal aus Mingan! Machste am WOE was in der Garsche?? Bin in der Wedse, da ich Sa. mit meiner Schwester umziehen helfen muss Aber dann vielleicht Abends auf nen Flaaaasch und nen paar Bierchen?!? Beste Grüße, Al.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Auch bei 10.000rpm kann man keine Leistung haben- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag! Mannoh.... heir regnets schon den ganzen Tag Al.- ...
....wird dieses Topic bestimmt bald vom Moderator gelöscht, da es gegen die P.O.R.N.O.- Regeln verstößt- die besten sprüche / zitate / aussagen / links aus signatur / topics /
Das ist von "...Und Der Hund Marie" Da gibts auch noch den Spruch: "Du siehst so aus, als könnt' ich noch nen Drink gebrauchen!"- Reifentipp für Tüv
Michelin S1 geht auch bis 140 km/h (und in der Suche findet man sogar, wie das geht...) Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mannoh!!!!!! Vielleicht kannste ihn ja nochmal überreden Der war echt gut...... Motoren Henze ist zwar auch gut, aber teuer Simon, guck doch mal hier im Dienstleistungs Topic... Da steht glaub ich was bai! Und die (sollten) wenigstens Ahnung von Rollerteilen han. Al. Edith und ich machen jetzt Feierabend- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt? Der Kling macht privat noch was?? Das ist ja mal ne gute Info... Wer hat da nen Kontakt?!? (bitte PM an mich!) Dann kann ich aus der zukünftigen "Island Hopper" doch nen M1L- Racer machen Der Kling ist früher selber Rennen gefahren und war der einzige, der es geschafft hat mein PX- Gayhäuse vernünftig auf die Fräse zu spannen! Er hatte auch extremes Interesse an meinem Motor; drum hat er mir die Bearbeitungen auch extra billig gemacht.... Top Typ - da würd ich auf jeden Fall mal anfragen Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Bor ey, schon wieder so heiß hier... Und blauer Himmel Sonnenschein @konterkantine: Ois Guade, mei liaber!! @tiefbrunnen: von 66 auf 70 ist das aber schon bohren! Dass ist dann nicht so "günstich" wie Honen Ich htte meinen 166er damals von 61 auf 63 bohren lassen; das hatte bei dem Typen DAMALS schon doppelt so viel wie Honen gekostet! (waren glaub ich 150 DM; aber heutzutage kostet Honen ja schon schnell mal um die 70 Eusen...) Gemacht hatte das "Kling Motoreninstandsetzung". Die saßen ehem. am Nordring und sich danach irgendwo in die Nähe Alter Flughafen gezogen. War da neulich auch mal wieder unterwegs; aber hab den Laden nimmer gefunden..... Weiß nicht, ob es den noch gibt Al.- Prototyp-Aluzylinder
Ja cool, dann gibts den ja bald für nen Hunnie oder so auf egay- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und die Antwort kam promt- Ähm...GS Zierleiste-Rücklicht-Tacho-Zylinder...PX teile...V-N50 teile.
Kaskade und Rücklicht ist doch quasi auch schon ein PX-Set Rücklicht: brauch ich auch nur das "Glas".... Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag! Bor ey....ist das heiß hier!!! Wenn Morgens schon die gelbe Sau vom Himmel brüllt, hat man noch weniger Bock auf Arbeiten- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das heißt Buletten! Sind hier ja schließlich in Schlaaaaand - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung