Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Morning zusammen! @pennah': Herzliches Beileid! Das sind so Kosten, die einem ganz schön den TAg versauen können.... Aber: helft ja nix @Max: Herzlichen Glückwunsch, unbekannter Weise @Kunta: schönen U-Laub! @KR: cooler Avatar Ich bin da grade wieder an was dran, was (eigentlich) schon wieder voll übertrieben ist aber mal schauen, was/ob das so wird..... (aber mehr wird noch nicht verraten) Iher pisst es wie aus Gießkannen Scheiß Sommer!!!! Al.
  2. Was für einen Gaser hast denn? Meine Frage wg. Wanne war, ob Du vielleicht ein SI20 mit ner 24er Wanne fährst??? (oder andersrum). Al.
  3. Wenn ich mich recht erinnere, hat/hatte T4 mal so eine italienisch Diebstahlsicherung an einem seiner Fahrzeuge... Funktionierte irgendwie mit Öse am Lenker und dann fettes Schloss an Rahmen; quasi ein externes Lenkradschloß. Gibts im Hotel keine Tiefgarage?? Al.
  4. Hello aussem Süden! Ja, und hier ist das Wetter wieder schön Schönes Bäumchen wechsel Dich Spiel mit Nord und Süd.... Aber wenn ich am WOE in Hanne bin, ists bestimmt scheiße! Dooms-day rückt immer näher @Kanterkastanie: PV mit nach Italien nehmen ist doch voll geil!!! Kannste schön die Küstenstrassen lang düsen und die Gelatterieen abchecken! Aber nimm nen armdickes Fahrradschloß mit und kette die Gute imme schön irgendwo an Kannst ja auch mal beim Mauro rum fahren, und Dir nen Falc draufstecken Al.
  5. Und/oder die richtige Wanne??
  6. Mein Lieblingszitat aus einem Fahrbericht in der AMS: (und meine Signatur in einem anderen Forum) "wenn der Beifahrer verstummt, sind locker noch 20km/h mehr drin!" Edith fällt noch ein Zitat aus der Auto- Bild ein: (Testbericht Seat Ibiza 16V) "...vom reifenmordenden Antritt des Einsers ist er jedoch meilenweit entfernt!"
  7. War den ganzen Tag auf nem tollen (Achtung: neu-deutsch) "workshop"..... Man, war das affig Morgen muss hier aber wieder mehr los sein; hab wieder mein besch***** 4h-meeting Al.
  8. Na hier war ja heut der Bär los........ ich mach dann mal Feierabend! Schüssen, Al.
  9. Nix gerecht.... Sind hier schließlich im Süden Und da sollte es in Monaco di bavaria auch wettermäßig sein, wie im Fürstentum!!!
  10. Morning! Sag mal. kann das auch mal wieder aufhören zu regnen?!? Ist ja zum Al.
  11. wasserbuschi antwortete auf issolaM's Thema in Grüße
    Ja Glückwunsch auch nochmal aus Mingan! Machste am WOE was in der Garsche?? Bin in der Wedse, da ich Sa. mit meiner Schwester umziehen helfen muss Aber dann vielleicht Abends auf nen Flaaaasch und nen paar Bierchen?!? Beste Grüße, Al.
  12. Auch bei 10.000rpm kann man keine Leistung haben
  13. Tag! Mannoh.... heir regnets schon den ganzen Tag Al.
  14. ...

    wasserbuschi antwortete auf *Sprinter*'s Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ....wird dieses Topic bestimmt bald vom Moderator gelöscht, da es gegen die P.O.R.N.O.- Regeln verstößt
  15. Das ist von "...Und Der Hund Marie" Da gibts auch noch den Spruch: "Du siehst so aus, als könnt' ich noch nen Drink gebrauchen!"
  16. Michelin S1 geht auch bis 140 km/h (und in der Suche findet man sogar, wie das geht...) Al.
  17. Mannoh!!!!!! Vielleicht kannste ihn ja nochmal überreden Der war echt gut...... Motoren Henze ist zwar auch gut, aber teuer Simon, guck doch mal hier im Dienstleistungs Topic... Da steht glaub ich was bai! Und die (sollten) wenigstens Ahnung von Rollerteilen han. Al. Edith und ich machen jetzt Feierabend
  18. Echt? Der Kling macht privat noch was?? Das ist ja mal ne gute Info... Wer hat da nen Kontakt?!? (bitte PM an mich!) Dann kann ich aus der zukünftigen "Island Hopper" doch nen M1L- Racer machen Der Kling ist früher selber Rennen gefahren und war der einzige, der es geschafft hat mein PX- Gayhäuse vernünftig auf die Fräse zu spannen! Er hatte auch extremes Interesse an meinem Motor; drum hat er mir die Bearbeitungen auch extra billig gemacht.... Top Typ - da würd ich auf jeden Fall mal anfragen Al.
  19. Morning! Bor ey, schon wieder so heiß hier... Und blauer Himmel Sonnenschein @konterkantine: Ois Guade, mei liaber!! @tiefbrunnen: von 66 auf 70 ist das aber schon bohren! Dass ist dann nicht so "günstich" wie Honen Ich htte meinen 166er damals von 61 auf 63 bohren lassen; das hatte bei dem Typen DAMALS schon doppelt so viel wie Honen gekostet! (waren glaub ich 150 DM; aber heutzutage kostet Honen ja schon schnell mal um die 70 Eusen...) Gemacht hatte das "Kling Motoreninstandsetzung". Die saßen ehem. am Nordring und sich danach irgendwo in die Nähe Alter Flughafen gezogen. War da neulich auch mal wieder unterwegs; aber hab den Laden nimmer gefunden..... Weiß nicht, ob es den noch gibt Al.
  20. Ja cool, dann gibts den ja bald für nen Hunnie oder so auf egay
  21. Und die Antwort kam promt
  22. Kaskade und Rücklicht ist doch quasi auch schon ein PX-Set Rücklicht: brauch ich auch nur das "Glas".... Al.
  23. Guten Tag! Bor ey....ist das heiß hier!!! Wenn Morgens schon die gelbe Sau vom Himmel brüllt, hat man noch weniger Bock auf Arbeiten
  24. Das heißt Buletten! Sind hier ja schließlich in Schlaaaaand

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.