Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Ich mach jetzt (erst) Feierabend Ich glaub, das wird ein Kuuuuurzer Freitag Jetzt schnell zun Olsens zum Grill und GNT........... Schüssen, Alex.
  2. Regnerisches Tach auch aus München!!! Al.
  3. Ich leider auch jetzt erst.... Hier kamen grad kleine Hunde vom Himmel Aufgehört hats immer noch nicht, aber ich will jetzt nach Hause...... Schüssen! Al.
  4. Vermutlich Feierabend?!? Das mach ich jedenfalls in so 20 Min...... Al.
  5. Teuer sind nur Motor-/Getriebeteile und die Arbeitsstunden in der Vertragswerkstatt (und eben angesprochene Spezialteile) Al.
  6. Verschleißteile gibt es fast alles! Sogar original Ferrari. Die sind auch gar nicht so teuer, wie man annehmen möchte Das teure sind Karosserie- und Anbauteile, da diese nicht mehr von Ferrari hergestellt werden. Da gibts aber, zum Teil, recht gute Repro- Teile, wie z.b. Rücklichter, Schalter etc... Was halt gut ins Geld geht, sind elektrische Teile wie z.B. Stellmotoren für die Scheinwerfer, Tacho/Drehzalmesser/Amaturen oder spezielle Aggregate wie Klimakompressor (wenn man überhaupt welche krigt; letztens wurde ein Meilentacho für knapp 850? über den Tisch gereicht) Viele Sachen passen aber auch von Alfa/Fiat. Sonstige Elektroteile (Zündung, Lima, etc.) direkt über BOSCH! Al.
  7. Hihi.... bei Nickolei-Garagen in Hannover steht nen 308er für 42K ? Kalick Hätte nicht gedacht, dass es noch einen in Hannover gibt...... Nein, es ist NICHT meiner!!! Al.
  8. M10 in Block schneiden und die M10 Gewindestange dann im Zylinderbereich auf 8mm abdrehen und dann M8 drüber schnitzen....... Weiß aber nicht, ob im Block Platz für M10 ist
  9. Tach! Heute bekomm ich bestimmt noch nen nassen Arsch Aber, trotz morgentlichem Innenstadtstau kommt man doch erstaunlicherweise schneller zur Arbeit, als mit der U- Bahn Hätt ich jetzt nicht gedacht....... Al.
  10. Tach nun auch hier! Du meinst Wal....... Kannst das nächste mal ja HIER zwischenschauen Al.
  11. ...

    wasserbuschi antwortete auf px150's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Atom backfisch, oder diese PM-einzelanfertigung???
  12. keine Leistung == kein Lärm
  13. Servus! Hat einer von den münchner Kollejschen zufällig noch enn PX-alt Rüli-Glas ab zu geben??? (alternativ würde ich auch ein (komplettes) V50 dynastart Rücklicht nehmen ) Merci, Alex.
  14. Tag - BLECH! Ich werd mich dann mal wieder meinen Blinkern an der roten Zora widmen...... (muss jetzt bald zum TÜV, da der heute Abend ausläuft ) Al.
  15. Flugangst??? Grade wenns rumpelt und rappelt ists doch grade geil!!! Denn man guaden Urlaub.... Al.
  16. Bin ich letztens aber auch erst seeeeeehr spät drauf gekommen, als ich auch nach ner Hupe für meine PK gesucht habe
  17. Elt. Tauchpumpe + 50m Kabeltrommel
  18. Tach! Hein Gericke: 9?
  19. Wenn... dann Ja nee.... iss klar!!! Al.
  20. Ois Guade auch aus Mingan, lieber Gürgen Scheiße, auf Grillen hätt ich ja auch mal wieder richtig Bock!!!
  21. Wenn Du morgen Geb. hast, dann hat Jenno doch heute, oder ???? Oder umgekehrt??? Hast Du nicht heute????
  22. Hm, er hatte irgendwas von "neu gekauft" gefaselt.... Kann auch sein dass er den länger als 18 Jahre hatte. Finde solche alten Taxis voll geil. Wenn ichs aussuchen kann nehm ich auch vorzugsweise alte W123er, oder eben den 5er! Der Typ hat mir auch damals seine Handynummer gegeben und wir sind dann noch nen paar mal mit dem gefahren! Auf seinem Amaturenbrett hatte er 4 von diesen alten Wurstgläsern aufgeklebt, worin er - nach Sorten getrennt - Bollos (diese Old-school Dinger, ohne Verpackung ) dem Fahrgästen feilbot.... Darauf hin hieß er bei uns nur noch Bombong- Taxi Und letztes Jahr im Sommer sind wir mit dem "AC/DC- Taxi" gefahren!!!! W124, auf beiden Türen ein riesen AC/DC- Logo, der Fahrer langhaariger mittvierziger und - na klar - AC/DC an in der Karre! Als wir einstiegen, drehte er die Mucke leise, woraufhin wir zu ihm meinten: bloß nicht, mach ruhig richtig laut!!!! Das tat er dann auch, hatte sogar no ordentliche Anlage verbaut und wir sind Sonntag morgens um halb8 mit runter gelassenen Fenstern und fett AC/DC an durchs erwachende München gefahren...... Al. P.S.: mein Passat hat jetzt (erst) 237.000km runter. (allerdings ist an dem Auto schon so einiges übern Jordan gegangen ) Der Toyota meiner Eltern hat 345.000 gehalten, ohne Nennenswerte Defekte! Dann hat meine Sis die Zylinderkopfdichtung platt gefahren; sonst würde der wahrscheinlich auch noch leben......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.