wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mach jetzt (erst) Feierabend Ich glaub, das wird ein Kuuuuurzer Freitag Jetzt schnell zun Olsens zum Grill und GNT........... Schüssen, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Regnerisches Tach auch aus München!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich leider auch jetzt erst.... Hier kamen grad kleine Hunde vom Himmel Aufgehört hats immer noch nicht, aber ich will jetzt nach Hause...... Schüssen! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vermutlich Feierabend?!? Das mach ich jedenfalls in so 20 Min...... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Teuer sind nur Motor-/Getriebeteile und die Arbeitsstunden in der Vertragswerkstatt (und eben angesprochene Spezialteile) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Verschleißteile gibt es fast alles! Sogar original Ferrari. Die sind auch gar nicht so teuer, wie man annehmen möchte Das teure sind Karosserie- und Anbauteile, da diese nicht mehr von Ferrari hergestellt werden. Da gibts aber, zum Teil, recht gute Repro- Teile, wie z.b. Rücklichter, Schalter etc... Was halt gut ins Geld geht, sind elektrische Teile wie z.B. Stellmotoren für die Scheinwerfer, Tacho/Drehzalmesser/Amaturen oder spezielle Aggregate wie Klimakompressor (wenn man überhaupt welche krigt; letztens wurde ein Meilentacho für knapp 850? über den Tisch gereicht) Viele Sachen passen aber auch von Alfa/Fiat. Sonstige Elektroteile (Zündung, Lima, etc.) direkt über BOSCH! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hihi.... bei Nickolei-Garagen in Hannover steht nen 308er für 42K ? Kalick Hätte nicht gedacht, dass es noch einen in Hannover gibt...... Nein, es ist NICHT meiner!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Barontze
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
M10 in Block schneiden und die M10 Gewindestange dann im Zylinderbereich auf 8mm abdrehen und dann M8 drüber schnitzen....... Weiß aber nicht, ob im Block Platz für M10 ist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Heute bekomm ich bestimmt noch nen nassen Arsch Aber, trotz morgentlichem Innenstadtstau kommt man doch erstaunlicherweise schneller zur Arbeit, als mit der U- Bahn Hätt ich jetzt nicht gedacht....... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach nun auch hier! Du meinst Wal....... Kannst das nächste mal ja HIER zwischenschauen Al.
-
...
Atom backfisch, oder diese PM-einzelanfertigung???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
keine Leistung == kein Lärm
-
Minga - Stachus
Servus! Hat einer von den münchner Kollejschen zufällig noch enn PX-alt Rüli-Glas ab zu geben??? (alternativ würde ich auch ein (komplettes) V50 dynastart Rücklicht nehmen ) Merci, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag - BLECH! Ich werd mich dann mal wieder meinen Blinkern an der roten Zora widmen...... (muss jetzt bald zum TÜV, da der heute Abend ausläuft ) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Flugangst??? Grade wenns rumpelt und rappelt ists doch grade geil!!! Denn man guaden Urlaub.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin ich letztens aber auch erst seeeeeehr spät drauf gekommen, als ich auch nach ner Hupe für meine PK gesucht habe
-
Serie "GSF weiss alles" Wasserpumpe mit Benzinmotor
Elt. Tauchpumpe + 50m Kabeltrommel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Hein Gericke: 9?
-
PickUp Signal im Zeitlichen Verlauf
Wenn... dann Ja nee.... iss klar!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ois Guade auch aus Mingan, lieber Gürgen Scheiße, auf Grillen hätt ich ja auch mal wieder richtig Bock!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder hatte gestern- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn Du morgen Geb. hast, dann hat Jenno doch heute, oder ???? Oder umgekehrt??? Hast Du nicht heute????- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, er hatte irgendwas von "neu gekauft" gefaselt.... Kann auch sein dass er den länger als 18 Jahre hatte. Finde solche alten Taxis voll geil. Wenn ichs aussuchen kann nehm ich auch vorzugsweise alte W123er, oder eben den 5er! Der Typ hat mir auch damals seine Handynummer gegeben und wir sind dann noch nen paar mal mit dem gefahren! Auf seinem Amaturenbrett hatte er 4 von diesen alten Wurstgläsern aufgeklebt, worin er - nach Sorten getrennt - Bollos (diese Old-school Dinger, ohne Verpackung ) dem Fahrgästen feilbot.... Darauf hin hieß er bei uns nur noch Bombong- Taxi Und letztes Jahr im Sommer sind wir mit dem "AC/DC- Taxi" gefahren!!!! W124, auf beiden Türen ein riesen AC/DC- Logo, der Fahrer langhaariger mittvierziger und - na klar - AC/DC an in der Karre! Als wir einstiegen, drehte er die Mucke leise, woraufhin wir zu ihm meinten: bloß nicht, mach ruhig richtig laut!!!! Das tat er dann auch, hatte sogar no ordentliche Anlage verbaut und wir sind Sonntag morgens um halb8 mit runter gelassenen Fenstern und fett AC/DC an durchs erwachende München gefahren...... Al. P.S.: mein Passat hat jetzt (erst) 237.000km runter. (allerdings ist an dem Auto schon so einiges übern Jordan gegangen ) Der Toyota meiner Eltern hat 345.000 gehalten, ohne Nennenswerte Defekte! Dann hat meine Sis die Zylinderkopfdichtung platt gefahren; sonst würde der wahrscheinlich auch noch leben...... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung