wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Gehaltsspiegel
Mit 45T/a hast Du aber garantiert keine 3T netto
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich mach nu ma Reiherfarbend! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach auch! Scheiß Regen......
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Na ja, NOCH steht er ja in Hannover Und gleichmäßig kann ich damit auch fahren Al.
-
Schau mir heut Mittag ne PX80e Lusso an,
Edith hat gemerkt, dass Du nicht martin bist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Intranet komm ich nicht so schnell.... Was gibts denn da??? (wennste magst auch per PM)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, grade den Passat für die 2. Tüv- Runde nächste Woche vorbereitet... Montag werden die Schweller geschweißt und dann kommt er Donnerstag durch die Nachuntersuchung! Den er bezahlt hat 4RE krigt na klar ne schwarze Plakette Aber da ich nur 1,4km in der Umweltzone parke, denke ich mal, dass ich da schnell mal rein und raus schlüpfen kann Ich glaube damals, als ich bei der IAV angefangen habe waren das 13-14% auf Neuwagen.... Bin mir aber nicht sicher und weiß auch nicht, ob des heut a no so is Hab mir grad mal nen Passat CC zusammen gestellt: 40 500? Wären nach Abzug der %e immer noch 35T...... Ich bahalt erstmal den 16-Ventiler!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Wagen muss eben nur für ein Jahr auf meinen Namen angemeldet sein! Wenn mir dann z.B. Micha das Geld gibt und bei Verkehrsverstößen die Schuld auf sich nimmt, ist das doch ok.... Sieht halt aus, wie nen richtiges Auto Ja ja, ich weiß - Golfstrom etc.... Schonmal aus dem Fenster geschaut??? Bei dem Wetter garantiert nicht!!! Und soooo viel CO2 bläst der nun auch nicht raus
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Na das wär doch auch was für mich und meine rote Schönheit....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Geil son freier Freitag Wir kriegen von der IAV auch Prozente bei Autohaus Wolfsburg! Bei Teilen bis zu 30%, frag mich jetzt aber nicht wie viel auf Neuwagen... Kann mich aber auch mal schlau machen. sonst: @KR: frag auch mal, wieviel Schwiegereltern beim Passat CC bekommen. Hab den jetzt am münchener Flughafen bei der Vorstellung gesehen: So ein höbsches voiture!!!! Und, was soll das hier mit dem Wetter??? Wir haben MITTE APRIL!!!!! Ich geh gleich mal die CO2 Kannone anwerfen! Von wegen Klimaerwärmung Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uuuuuuuund, endlich wieder zu Hause!!! Nachher nochmal in die Garage und die Batterie an Ladomat gehängt! Vielleicht ist ja morgen gutes Wetter....... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag! Denn heute ist schon eigentlich der letzte Tag Morgen kommt um 10:45 das Taxi und dann und dann und daaaaannn gehts endlich in die Heimat!!!! (dafür heute nochmal nen stressiger Tag...) Wie soll denn Fr. das Wetter in Hannover so werden??? Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmm, an mir liegts im Moment (noch) gar nicht.... Weiß einer wie ich M** codiere?? Kann doch nicht sein, dass BMW damit in Serie ist, und keiner weiß, wie ich den Scheiß frei schalte Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen! So, nur noch 2,5 Tage hier! (wobei das ja 3 normalen Arbeitstagen entspricht ) Aber, Heute wirds spannend..... Drückt mal die Daumen, dass meine Funktion lüppt Piss pÄta aL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und immer noch im Bürro
-
echte 130 km/h mit nem 177er-Motor realisierbar?
Also 125 geht mein 166er sitzend! Geduckt dann schon über die 135... (Didi-Tacho mit korrektem Abrollumfang) Ist abe ralles auch ne Sache de Auslegung... Denke dass man mit 30PS bei (für den kleinen Hubraum fast schon obligatorisch) hoher Drehzahl probleme mir Ganganschluss hat, wenn man ein langes Getriebe drin hat; und anders wird das mit der V-max eben nichts, wenn der Ganganschluss zwar passt, das Getriebe allerdings zu kurz ist... Bei mir sinds um die 25PS am Rad bei (moderaten) 8T und 200er Getriebe. Ganganschluß passt und durch die lange Übersetzung auch der Topspeed. Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach auch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sooo, so langsam ist hier auch Feierabend..... Martini ist gefroren, Zitronen liegen bereit - "Wochenende" kann kommen Schöss! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ha! GOLD. Und auch nur noch <10h bis um Wochenende!!! Samstagsarbeit sucks!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wobei die hochprozentigen Spritte ungleich viel mehr Kalorien haben......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist aber makaber Dei Mutta steht doch noch gut im Futter.... Und, Saufen muss man. IMMER!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ist das so??? Interessant.......... Dann wird das dann wohl auf Dein Konto überwiesen, wenn Du da so genau bescheid weist Soviel Geld kann ich gar nicht verdienen, dass sich das ausgleichen würde
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und?!? Noch knappe 22h bis zum "Wochenende".... Ich glaub, ich kauf mir Sa. schön ne 1l Flasche Martini, nen Träger Bier und besauf mich ganz stumpf im Hotelzimmer!!! Es sei denn, hier entschließen sich nen paar Kollegen für eine Kneipen/Club- Tour Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmm, beides nicht so wirklich... Heute ist es zwas etwas wärmer (so 15..16°C) aber bedeckt und regnerisch. So richtig schöne Frauen hab ich hier auch noch nicht gesehen Also alles in Allem etwas unbefriedigend! Dazu noch 12h-Tage und ne 6-Tage-Woche... Und nicht zu vergessen, die nervigen Ossi-Kollegen. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo aus von den Franzacken! Gott sei Dank ist der Spuk hier in genaiu einer Woche wieder vorbei... (leider müssen wir hier auch am Samstag über die volle Distanz gehen! Also noch weit über 30h bis zum Wochenende Und immer, wenn man denkt, man kommt zum Arbeiten, kommt irgendein Kollejsche vorbei und will was Ich mach 3 Kreuze, wenn ich wieder deutschen Boden unter den Füßen habe! So long, Grüße, Alex.