wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Arbeit macht frei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Das ist nicht meine Zeit.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Salut, ca va? Hier ist heute auch kalt..... Weiß auch gar nicht, wer auf die Idee kommt, im April ne Erprobung zu machen Na ja, bleibt zu hoffen, dass das hier nicht jeden Tag so lange geht, wie gestern... Doof ist nur, dass wir hier ne 8er Fahrgemeinschaft haben Und da tanzt immer mindestens ein Ossi aus der Reihe Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sooo, ich hab dann ja auch mal Feierabend Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei uns schon
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüße aus dem Süden Frankreichs! Bei 14°C, blauem Himmel und Sonnenschein, läßt es sich doch arbeiten.... Ist allerdings windig, und somit - gefühlt - kälter. Ca y'est - le magnetophone marche! L'Allecksohndre.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wennde mir sagst, was ich dann bekomme - Ja!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Yo, Corrado gabs nicht mit Allrad! Und den Passat Synchro gabs mit 184PS als Kompensation für den Synchro-Antrieb... Hat aber nix besser gekonnt als der normale - außer deutlich mehr Verbrauch Und mal wieder back to Offtopic Klopfsensor: haste jetzt schonmal probiert, mit abgesteckten KS zu fahren? An sonsten: Das ist ein Golf 1 GTI Topic!!! Al.
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Ich hab nur 35,- incl. pro Stück bei PV Autoteile bezahlt
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Nee, grade auf die Steckerfarbe kommt es an (sind glaub ich anders gepolt oder codiert) Zieh den kaputten Sensor doch mal ab; könnt dann nur sein, dass er dann auf dem "Normal" Zündkennfeld läuft - also weniger Moment. Sollte dann aber nicht mehr während der Fahrt umschalten... (fährt sich dann bestimmt "gleichmäßig beschissen" ) Kann dass aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht weiß, was er macht, wenn er einen abgefallenen Sensor detektiert.... Gruß, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, wozu hat man Freunde :-D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt! Haste Recht.... J. konnte zu diesem Zeitpunkt ja noch nichtmal laufen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Servelatwurst! Kinder, wie die Zeit vergeht.... Gestern MUSSTE er uns noch Eistee kochen, und heute fährt er schon Auto Glückwunsch zum Führerschein! Dann sieh mal zu, dass der Moppetlappen nicht auch nochmal 2 Jahre dauert, damit die "POLINIZEI" endlich mal auf die Straße kommt..... Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Verlobs simma, aber meine Freundin ists leider (noch?) nicht.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles weder noch.... Weil ich, als wir im Roadhouse waren noch nicht verlobt war, da ich ja auch nicht wissen konnte, dass sie in Bayern tatsächlich Mettbrötchen aufun kann! Und das war die Voraussetzung für eine Heirat Mitbewohnerin ist/war sie nicht; hab sie in der U2G kennen gelernt und dann später nochmal getroffen; Und Fleischereifachverkäuferin ist sie erst recht nicht. Bilder gibts, aber nicht für Euch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir sind ja wie gesagt gestern den 123d als Coupé gefahren. Fährt sich wirklich überragend! Bei Hochleistungsautomobilen hab ich dann doch lieber eine ruhigere Fuhre, die souverenität vermittelt und nicht bei jeder Lastwechselreaktion am rumhüpfen ist. Und auf der Bahn schnell fahren ist mit diesen kurzen Dingern echt kein Spass!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ähm..... ....Byrke ist ein Weibchen Ich würde da das 3er Coupé mit dem Motor nehmen! Sieht oberhammer aus, ist mehr Auto als der 1er und auch nur 150kg schwerer als der 1er Fährt sich bestimmt auch entspannter, da längerer Radstand. Ich mag so kleine, übermotorisierte Hutschefiedeln wie den 135i, CooperS etc nicht. Die sind mir zu nervös und hibbelig zu fahren..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na ja, letztes Jahr war am 1. April sonnenschein, blauer Himmel und 20°..... Verlobt bin ich als Buschi natürlich mit einem Naturgewächs - einem Baum, der Birke (allerdings mit üpsilohn) Gefunden hab ich sie in München und sie hat mir Mettbrötchen kredenzt, da musst ich einfach um ihre Hand anhalten Der 335i macht BMW-intern ganz schön den Markt kaputt! Und zwar den M3 Markt. Ist halt mal schlanke 20T billiger.... Außerdem hört der sich auch noch so unverschämt geil an!!! (Reihe-6 und dazu noch aufgeladen eben) Bin zwar noch keinen M3 gefahren - soll aber laut Erzählungen fast gar nicht besser gehen, da schwerer! Und bei der Fahrweise, wie ich den gefahren bin (gute Mischung) hat er 10,3l genommen. Okay, wie ich finde.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüß Gott! So, wieder zuruck vonnem Öschiland... Fahrertraining war super!!! Der Vormittag war nen bißchen langweilig, dafür der Nachmittag umso geiler! Schön mit Volldampf um den Kurs geflogen; leider ham se jetzt nur noch 123d - laufen allerdings recht geil, die Biester! Und das Fahrwerk ist mal sowas von Zuckersahne, da waren selbst die Renninstrukteure überrascht.... Wir haben auch nen geile Gruppe erwischt, und unser Instruktor war auch einer der cooleren Sorte! Hat dann ein Auto mit nem Mädel - wo sich alle gefragt haben, wie die überhaupt einen normalen Führerschein geschafft haben kann - aussortiert, da die nichtmal auf er der Geraden schneller als 120km/h gefahren ist... (mit dem Tempo sind wir dann später durch die Schikanen geballert!!!) Ganz schön anstrengendes Business, so als Rennfahrer... Bei uns im Wagen lief die Klima auf Volldampf und wir haben trotzdem geschwitzt wie die Schweine. Ach ja, und entgegen der Behauptung, mein Reisefahrzeug wäre ein 330i gewesen: stimmt nicht! War ursprünglich mal ein 330i, hatte aber den Motor vom 335i mit 225kW drin Ohne Begrenzer (aber leider mit Winterreifen) Alter Falter, der geht wie die Pest!!!!! So, heute mal "normal" arbeiten, morgen dann wieder nur nen halben Tag; dann ICE nach Hannover und am Freitag nach der CWP bei der IAV ( ) Abteilungsrunde! By the way, ist ja schon wieder April......... Wie solls Wetter denn am WOE werden Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich schnapp mir jetzt schnell nen 330i OL und dann gehts ab nache Salzburger Nockerln hin! Morgen dann um 7:30 auffm Ring stehen und Z4M heizen Tschüssin! Ach ja, hab mich am WOE verlobt Und Bilder gibts keine! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, das ist dabei dann auch noch das wohl größere Problem Da heute Freitag ist, und bei den Namhaften Autoteilehändlern die Blechen erst bestellt werden müssen, ich aber morgen schon wieder in der Bahn nach MUC sitze, wird das ganze nich nur knapp, sondern eigentlich unmöglich.... K.A. wie ich das mache. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, wer denn??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schweller vorne li+re. Korrosion! Scheibenwaschanlage Wirkung schwach fehlende Rückstrahler. (Treser- Leuchten) AU mit bravour bestanden +grüne Umwälzplakette Die Schweller werden ja mit Rep-Blechen geschweißt Sonst hat der Wagen ja auch echt nix; läuft und läuft und läuft.... und das mit den Schwellern liegt auch nur daran, dass da mal (beim Vorbesitzer schon) die Hebebühne auf die Falz gesetzt wurde und die somit platt gedrückt hat! Da hats dann so langsam vor sich hin gegammelt. Hat allerdings nun über 11 Jahre gedauert bis die dann durch waren; wären die nicht vorgeschädigt gewesen, hätte der Wagen untenrum Null Rost.... Aber, that's life Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rubow gibts immer noch??? Der ist doch bestimmt schon gefühlte 100...... Was kost das wohl, 2 Schweller scheißen zu lassen Macht Beck nicht sowas auch??? Und als Du gestern anriefest, hab ich mich gerade eben mit diesem Kessem. unterhalten und hielt es für unhöflich ihm gegenüber ans Telefon zu gehen! Außerdem wars eh lautlos - wie bei allen Terminen, die ich wahrnehme Ich weiß, damit bin ich einer der seltenen Spezies, die in Besprechungen NICHT ans Handy gehen, wenn die Liebste was auf dem Einkaufszetel vergessen hat Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Kennt jemand ne "gute" Schrauberwerkstatt im Raum Hannover, die mit fürn TÜV die Schweller an meinem Passat schweißen können??? Reparaturbleche kosten nen Fux zusammen..... @Stefan: irgendas in dere Wedse, wo ich die Karre hinstellen kann?? Muss auch nix mit Lackiert werden, da ich eh die Kunststoffabdeckungen drüber habe; eben nur vernünfig schweißen! Ich will mich noch nicht von meinem getreuen Schlachtross trennen Al.