Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Dann ist mal zu hoffen, dass Du ALLE Kugeln erwischt hast..... Die knacken Dir nämlich sonst die Gangräder oder im Schlimmsten Fall das Gayhäuse!
  2. Simonini ist wohl mit der beste italienische... Aber wie schon erwähnt, auf ori. 80er Zylinder bringts nix. DR135 mit Malossikopf 22er Kupplungsritzel und 24er hingegen kann mit dem Simo schon was anfangen... Oder eben gleich nen 139er Malossi. Da kannst Du dann auch gleich noch ne 23/64 Primär rein schnallen
  3. Bist Du sicher, dass Du damals ne PX hattest?? Für LF gab es keinen Leovinci, der links raus kan.....
  4. Servelatwurst! So, nurnoch gute 12h bis zum Wochenende Heute Nachmittag ersmal wieder das be- Fuck-tion Meeting und morgen dann nur noch bis 1400! Abends dann nen paar Biere trinken gehen, dann meine MBWin zieht zum WOE aus... Uuuuuuun jeeeeeeeetzt: KAFFEE!!!!!
  5. Das siehst Du richtig Allerdings bleibt Dir beim Ritzel umnieten das Motorspalten erspart.....
  6. Also wenn, dann nur eine Nacht! Muss mich ja auch noch um andere Sachen kümmern, wenn ich schonmal wieder in der alten Heimat bin...
  7. Nein! Er meint schon das grade verzahnte 125er 23-Zähneritzel Das geht so nicht, da die Anlaufscheibe der 125er Primärritzel ja auch den kleineren Durchmesser der 125er Kupplung haben! Was Du machen kannst, ist, das Primärritzel von der 125er Anlaufscheibe befreien und es auf eine 200er Platte umnieten. So kannst Du das Primärritzel weiter benutzen Gruß, Alex.
  8. na so von Fr.-Sa. würd ich vielleicht auch mitkommen....
  9. Bei der Dicke könnt man auch von innen Madenschrauben gegens Verdrehen reindrehen, wenn mans mag....
  10. Ach komm.... das Ziel beim Bosseln ist es doch, Schnapps zu trinken
  11. Moin! Heute keine Medallien- Abgriffe??? Wasn mit Euch los Ich be-(s)-brech mich gleich erstmal wieder.... Bis schbädder. Al.
  12. Hm, dass ja eher so - mittel
  13. Na bitte, es geht doch Gruß, Alex.
  14. Stefan doch bestimmt auch, oder?!? So, jetzt noch schnell den Kaffeen austrinken und dann Heim! Schüssing!
  15. By the way.... Was ist denn dieses Jahr mit Ostern und dem Zeitgleichen Treffen der Sensenmänner??? Weiß man schon, wo das sein wird? Wer von den Hannoveranern fährt hin??? Ich hätt ja auch mal wieder Böcke..... Al.
  16. Es werden hier beide Varianten praktiziert, über dessen Sinn-/Unsinnhaftigkeit keinerlei validierten Untersuchungsergebnisse vorliegen, die einer stichhaltigen Aussagekraft Fundament verleihen Aber: Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
  17. Soo, nur noch knapp 26h diese Woche Donnerstag nur bis 2 und dann in dne Flieger ab nach Hannover... FreitaCK dann Urlaub und Hochzeit vonm Kumpel Wie solls Wetter am WOE in Hannover denn werden?? Hätte auch mal wieder Lust mit der schwarzen Diva zu fahren... Hat jemand schon "Rambo" gesehen? Will da die Woche noch mit nem Spezl' rein... ("Glauben Sie, Sie sind Gott, oder was?" "Nein! Gott kennt Gnade...") Al.
  18. Morning! Hier ist Frühling! Blauer Himmel Sonnenschein und gefühlte 15° morgens um 8 und meine Kollegen fahren heute auf "Winter-" Erprobung ins Lechtal Selbst unsere Kollegen, die letzte Woche in Schweden waren haben sich über zu wenig Kälte beschwert.... Grüße, Al.
  19. Kann ich hier nicht so bestätigen... Blauer Himmel, Sonnenschein, ca. 15°C
  20. Großer oder kleiner Auslass??
  21. Dann doch wohl aber auch kurzhub + bigbore, oder??
  22. Nachdem ich den Auspufftest vom Rollerlanger gesehen hab, frag ich mich, ob eigentlich schnmal jemand nen Fichtl-Pott von der 200er am 166er gefahren ist?? Al.
  23. Warum?? Kupfer hat ne ganz gute Wärmeübertragung, ist leicht zu verarbeiten und billitsch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.