wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na unterschätz die deutschen Mittelgebirge nicht. Außerdem wollte ich doch auch zu Hause die Sommerreifen wieder drauf machen Wer weiß, wann ich das nächste mal wieder mit dem Auto nach Hannover komme....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Ich lese die ganze Zeit hier immer was von Schnee, Schnee, Schnee..... Wassn da los??? Wollte doch am K-Freitag mit dem Auto nach Hannover kommen Und überhaupt: dann streuen die doch wieder die Strassen Das nich so schön......
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich schäme mich langsam für die IAV zu arbeiten..... Die Projektleitung setzt ein Ding nach dem anderen in Sand Morgen wirds lustich! Bis denne, Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Komme an Karfreitag hoch gefahren und werde wohl bis zum 30. oben bleiben! Muss mal wieder zum Arzt, Auto zu Kessem. und diverse Leute treffen, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat. Drum werd ich wohl auch nicht zum Treffen fahren. Grüße, Al.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
dazu passt dann wieder dieser Beitrag sehr gut:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hallo! joa, wochenende war ssuppa!!! diese woche ist nochmal nervig, da mini-erprobung, aber dafür dann ab donnerstag 10 tage u-laub... gruß, al.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Ja und ich denke, dass die, die sich das Layout ausgedacht haben da bestimmt nicht völlig in die Tonne gegriffen haben werden Demnach ist die Frage nach (original) Steuerzeiten eigentlich nur für p-n-p user wirklich interessant... Auf jeden Fall wissenswerter als Dein Beitrag Grüße, Alex.- Kurz vor der Verzweiflung
HP4???- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silbern! Mist, nur 2. Startreihe- Das rockt!
Bloodlights - bloodlights- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Na dass sieht man ja schon an den Spülfensterflächen, dass der nicht unbedingt auf "unter-20PS-sparsamer-Touren-Motor-zum-sonntags-Brötchen-holen" ausgelegt ist.... Dazu brauch ich keine Steuerzeiten wissen (was nun nicht heißen soll, dass man das auch daraus bauen kann) Und BITTE, ich gebe gerne Tips- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Immer diese Frage nach Steuerzeiten bei unbearbeiteten Zylindern........ Macht man sich die nicht eh selber Denke mal nicht, das ein Zylinderherstelle wie Quattrini da von Anfang an so unmögliche Steuerzeiten appliziert, dass man daraus nix mehr machen kann! Al.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Wenn Du Dir die Stehbolzenabstände anschaust, bei den Small-block Zylindern gehen fast 100% Auslassbreite Interessante Frage wäre, ob der Direktgesaugte Boysenports hat???- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tack! Frauenm stehen ja auf die Arschloch-Nummer Äh, ich meine ..... ach was auch immer; passt beides- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:-D Der war gut!!! Edith hatte vergessen, dass Sie Euch allen einen schönen Abend wünscht und bis morgen erstmal Feierabend macht. Schüss!!! Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Das liegt bestimmt am Franz Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgensen! Hier auch (oder sowas ähnliches) Dafür sinnflutartige Regenfälle!!! Aaaaber, Mittwoch - Bergfest Gleich ist schon wieder Wochenende!!!- An die Carhifi-Freaks!
Welche denn?? Wenn Du se nicht nimmst und es irgendwas in der Richtung LR52XR ist, hätte ich viell. Interesse...- Wasserkühler sinnvoll aber möglichst unsichtbar verstauen
Nun ja, die Luft staut sich aber auch, wenn Du den Kühler im Wind, aber auf dem Beinschild hast und der Luftmassenstrom gegens Beinschild drückt Das im Gepäckfach natürlich für ausreichende Entlüftung gesorgt werden muss, setz ich einfach mal voraus...- An die Carhifi-Freaks!
Mmmmmhhh, der wär damals auch fast in mein Auto gewandert Hat dann aber aufgrund eines unschlagbaren Angebotes gegen ein AUDISON Mono verloren.... Art&Voice find ich gaaaaanz schlimm, den Laden!!!! Hatte mich da auch mal "beraten" lassen, zwecks neuer Headunit... Die "Beratung" sah so aus: " alles außer Alpine ist Scheiße! PUNKT!" Der Rest der Beratung sah ähnlich aus... Tolle Beratung Ich geh in Hannover seit Jahren nur noch zu Car&Audio (wo auch das unverschämt günstige AUDISON- Angebot her kam!) DIE sind mal richtig kompetent und machen echt gute Paketpreise... Von so komischen Frequenzweichen würd ich aber auch die Finger lassen! Das würd ich dann lieber der Endstufe oder einer Aktiv-Weiche überlassen. Gruß, Al.- Wasserkühler sinnvoll aber möglichst unsichtbar verstauen
Der KLR- Kühler ist ganz schön tief! Deshalb hat der eine ganz gute Kühlleistung! Könnte mir schon vorstellen, dass 2 davon ausreichend sind! Ich habe auf dem Vollgekühlten 166er (um die 25 PS) einen davon, allerdings direkt auf dem Beinschild im Wind. Im Sommer bei Volllast auf der Bahn (~130km/h) geht er bei mir schon über 85-90°C. Sonst beim normalen Cruisen (Reisetempo um die 110) bleibt er unter 80°C. Mein Motor läuft am besten mit Wassertemperatur zw. 70 und 80°C... Bei gemäßigten Temperaturen (so um die 20°C Umgebung) ist aber auch Dauervollgas problemlos möglich. Gut, er hat jetzt nicht die Ü-30PS eines 210ers oder Fremdzylinders, aber wenn ein KLR Kühler bei 25PS reichen, dann sollten 2 Kühler hinter ner 80%-Lochmaske doch auch für gute 40PS gut sein, oder?!? Gruß, Alex.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, und Reiherfarben! Tschüss. Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soooo, mal ne kleine 4tel Stunde frei Dann gehts gleich weiter... Mist, jetzt ist der M1L noch billiger geworden Ich bin hin und her gerissen..... Wenn ich hier was zum Schrauben hätte und nicht eh schon 3-4 Projekte auf Halde lägen, würd ich sofort zuschlagen!!! Al. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung