wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sylbär!! Aber das wird heut wohl auch der einzige Eintrag von mir bleiben Von 8:30 bis 16:00 fast ohne Unterbrechung meine Lieblingsbeschäftigung: "Meeeeeeetiiiiiiiiiiiiiiing" Bis später, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem stimme ich mit Bronze und ohne Widerspruch zu!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich auch; bin aber leider in MUC :-D
-
Wer fährt von euch noch Heinkel ?
wasserbuschi antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneFahr mal ne Runde damit.... Ist vom Fahrgefühl nicht zu vergleichen mit einer Vespa/Lambretta! Alles sehr "gemütlich". Absoluter Cruising-Faktor
-
Wer fährt von euch noch Heinkel ?
wasserbuschi antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWillst Du den Verkaufen Behalt mal...wirste sonst später mal bereuhen!
-
Zugseilgelenk für Mikuni um 180° drehen
Auf einen neuen LF- Zylinder mit Direkteinlass warten und den Gaser nach hinten raus platzieren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Goil, Heute Abend erst mal wieder schöööön Party-Bus fahren Hahaaaaa!!!!!!!!! Ich habe da grade SchLitz-Kasten gelesen @pennah: Carrera GT fänd ich jetzt auch mal ganz geil.... Obwohl, meiner dreht ja auch bis 8T (hat allerdings leider nur nen 3tel der Leistung ) In 4 Wochen ist es wieder so weit!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich würd Freitag auch nicht allzu spät hin wollen... Weil, wenn ich Sa. wieder Abreise und erst Freitag Nachts da ankomm, lohnt es sich nicht wirklich! Mal schauen, ob die Diva überhaupt fahrbereit ist; müßt se aber, da die letzte Fahrt ja zum TÜV war
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir machen ja schon der Turbo- Nachfolger Mit falscher Seite mein ich, dass ich hier jetzt ja "Funktionsentwicklung" für die Motorsteuerung mache und nicht - wie sonst Applikation... Funktionsentwicklung -> sitzt den ganzen Tag vorm Rechner rum und "malt" Bilderchen mit Kennfeldern, Codewörtern und Schaltern etc. == LAAAANGWEILIG!!! Applikation -> sitzt eher den ganzen Tag im Auto/Prüfstand und füllt die o.g. Kennfelder mit Daten == Geil! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach immer diese Frage nach den Fotos...... Es kommt doch auf die inneren Werte an!!! Grüße, Emo-Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja - leider Der neue Cooper-S Motor... Allerdings auf der falschen Seite der Motorenentwicklung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bilder - gibts keine Und nun ist se auch schon wieder aus gezogen (also aus der Wohnung ) Das mit den Mengen kenn ich; reicht eigentlich immer für 2 Portionen... Doof ist nur, dass ich meistens auch kein Bock habe, den Selben Fraß 2x hintereinander zu Essen. Der bleibt dann immer stehen, bis er vergammelt ist und in Abfall wandert Al.
-
RZ One Left Hand
Während der Fahrt federt der doch ein und somit vergrößert sich die Bodenfreiheit doch nochmal... So bist Du wenigstens sicher, dass er im 2-Mann Betrieb nicht unter die Backe/Ersatzrad schlägt Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Servus! Und der Tag fängt gleich schonmal beschissen an.... Ich muss im April 2 Wochen nach Miramas zur Erprobung Eigentlich ne ganz geile Geschichte, allerdings nicht mit diesem Projekt!!! Und zu allem Überfluss kommen die beiden fähigsten Leute NICHT mit; dafür aber mein nerviger BMW- Chef... und das auch gleich die vollen 2 Wochen Und weils so schön ist, verpass ich dadurch auch (schon wieder) ne richtig geile Geburtstagsfeier Ich glaub ich lass mich krank schreiben......... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kann einiges am Herd, dooohh Somit ist dies auch schon die Antwort auf Simons Frage: selbst is(s)t der Mann! (kaufen kann jeder; und außerdem hab ich hier unten schon dutzende Schweinebraten verspachtelt )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Heut Abend werd ich mich mal (zum ersten Mal) an einem Schweinebraten versuchen.... Lecker mit Dunkelbier- Soße, Krautsalat und Semmelknödeln Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh..... Grade von ner Freundin aus HH gehört, dass gestern Abend wohl fast ein Flieger von München nach Hamburg beim Landeanflug abgeschmiert wär Stand wohl in der Zeitung....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Oh man.... Fliegen kann man auch nicht mehr Der Vogel sollt um 20:50h abheben! Ich als braver Mitflieger gegen 19:45 am Langenhagener Flughafen eingetrudelt. Ein Blick auf die Anzeige: "Verspätet: 21:35h" Scheiße, noch ne 3/4 Stunde länger rumhängen... Bin dann so gegen 21h durch die Sicherheitskontrollen, da springt die Anzeige plötzlich auf 22:00h Manno, nochmal ne halbe Stunde drauf.... So ca. 4tel nach 9 dann die Durchsage: "der Flieger ist jetzt in München zum Abflug bereit und wir da wohl in 10 Min Starten..." Und " ...somit werden wir 22h Abflug in Hannover wohl auch nicht schaffen..." Letzt endlich war die Karre dann gegen 22h da und wir sich dann gegen 20 vor 11 los gekommen Da mich ne Freundin dann netterweise vom Flughafen abgeholt hat, war ich dann auch "schon" um 20 nach 12 zu Hause....... Da kann ich dann auch wieder Bahn fahren..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, jetzt gleich Hochzeit - Teil 2! @pennah: Falc UND 136er Malossi??? Ich glaub ich hol mir dann doch den M1L......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheiße....... rocket88 vertickt grad nen neuen M1L für guten Kurs. ich wollt doch aber mal sparen bin ganz hin und her gerissen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, oane Stund' no
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uijujuijuijui.... Iss mir duselig Irgendwie klappt das mit saufen unter der Woche nicht mehr so gut wie damals, als man nuch jünger war..... Aber gottseidank heut nur bis kurz vor 2! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soooo, nun ist der Tag rum, und ich geh Heim Morgen dann nur noch knappe 5h arbeiten und dann ein schönes langes Wochenende genießen!!! Heut Abend dann schön mit meinen MBWerinnen kochen und einen trinken gehen Und Bilder gibts keine! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Manno.... Erst halb 4 was soll ich denn jetzt noch bis Feierabend machen???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah,: ich hätt noch nen 210er Malle... Allerdings nur den Zylinder und der ist mit leichten Nicasil-abplatzern Dafür billig Wennde Bedarf hast kannste ja mal PMen.....