wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja hab ich - danke! PM Dir mal die Antwort...... Al.
-
rausverkauf neue ansage
und schon wieder zu weit weg.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Freitag, Wochenende..... Heut Abend schön Geburtstag vom Spez'l rein feiern, morgen dann auf den Berg, zünftigen Hütten-Abend und Sonntag dann Ski-fahren Abends dann noch die Bad-Tast Party vom Kumpel und ich glaube, ich sollte mir Montag frei nehmen Heute chef nicht da; das heißt, ich komme endlich mal zum Arbeiten Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Wenn pennah sie nicht haben will, meld ich mal Interesse an.... Al.
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
SI Luffi geht auch bis zu 20 Ferden! Daran liegts nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo, hab ich auch schon g'sehn.... Aber, bis die mal auf die Strasse kommt, dauert das noch Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie Du uns per Foto bewiesen hast, hast DU ja auch schon eine..... Also: ZU MIR!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Für wen bringst Du sie denn jetzt nun mit???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Und was ist mit Deiner Echten??? Haste die nicht auch noch??? @Hans: Ja, Tank......da war doch was Brauchen, brauch ich den immer noch; aber irgendwie schaff ichs nicht den zu holen Hab da auch grad nicht so ne Idee, wie wirs machen können.... Ich überleg mir mal was! Al.
-
wie bearbeite ich am besten einen 166er malle
Na das solltest Du aber mal mit Überlegen selber raus bekommen..........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Ich werd mich nachher schön gemütlich in ICE setzten und die letzte Folge Magnum, p.i. der 5. Staffel gucken, nen bißchen Musik hören und lesen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wart jetzt auch nochmal 2-3 Tage... Hab ja auch extra drauf bestanden, dass sie zu dem Gespräch ein kommentar von mir eintragen soll! Hab dann ja gleich nen Tag später nochmal angerufen, um mir die Faxnummer zum Kündigen geben zulassen Ach ja, und bei base gibts das handy auch für 59,- Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit Deinen Mädel?? Muss von meiner erstmal nen Foto machen...... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! So ein Schweineladen....E-PLUS! Bei mir steht nun schon seit 2 Jahren ein neues Telefon an... Früher wurde man vor Ende der Vertragslaufzeit immer von einem netten Mitarbeiter angerufen und gefragt, was für ein neues Telefon oder ob man eine Gutschrift haben möchte. Da ich in solchen banalen Dingen eher nen bißchen verpeilt bin, was Vertragsfristen etc. angeht, hab ich mich auch nie rechtzeitig gemeldet. Außerdem gabs nie geile Telefone zu den Wechselzeiten und mein altes war noch super... Sei es wie es sei, also habe ich eplus in den letzten 3 Jahren immer die Verlägerungsprämie geschenkt (ich weiß, meine Schuld). So, da nun mein altes Telefon nach über 3 Jahren nicht mehr so toll aussieht und der Accu auch nicht mehr der beste ist, dacht ich mir dies Jahr, ach, holste Dir mal endlich ein Neues! Gibt auch grade ein recht schickes Nokia mp3-Player Dingen. Also bei der 1000 angerufen und mal nachgefragt. (auf der eplus Seite wird für dieses Handy mit 59,- Zuzahlung geworben) Die Dame mir alles freundlich erzählt, noch nen besseren Tarif für mich rausgesucht etc. und meinte dann: " dann kommt da noch die Einmalzahlung für das Telefon in Höhe von 120,- dazu!" Ich meiner Irritation Herr geworden frug sie höflich, warum das denn so teuer sei und ob sie mir das - als langjährigem (und gutem) Kunden - nicht für den auf der homepage angegebenen Preis feilbieten kann/will. (auch vor dem Hintergrund, dass eplus ja durch meine Schusseligkeit die letzten 2 Male gespart hat...) "Nö! Kann ich nicht!" Da es die letzten 2 Male - wo ich neue Telefone genommen hatte - genauso war, sagte ich ihr: "also muss ich jetzt extra wieder kündigen, um 2 Wochen später einen Anruf aus dem eplus Service-Center zu bekommen, wo mir dann das Telefon sogar noch billiger als erwartet angeboten wird?! Können wir diese Schleife nicht dieses Mal umgehen, und sie sagen mir gleich einen vernünftigen PreiS???" "Nö! Geht nicht. Das kann nur der Service..." "Könnten Sie mich dann vielleicht bitte dahin verbinden?" "Nö, kann ich nicht!" "Heißt also, ich muss wieder den Aufwand mit dem Kündigungsschreiben betreiben, um dann 3 Wochen später doch ans Ziel zu kommen??" "Ja, so sieht das dann wohl aus!" Dann habe ich ihr noch freundlich gesagt, dass sie bitte mal einen Kommentar bei diesem Beratungsgespräch eintagen soll, dass ich so ein "Service-Modell" nicht gerade sehr Kundenfreundlich finde und das auch nix mit Effizienz zu tun haben kann... Kunden Zufriedenheit fördert das nämlich nicht!!! So, Montag geht die Kündigung an E-Plus raus!!! Süß! Aber, wo hat sie denn ihre Hand Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vor allem sinkt das Niveau der Kandidaten von Staffel zu Staffel.... Selbst die, die gestern weiter gekommen sind, waren jetzt nicht soooo der Hammer Da fand ich die SSDSDSSWEMUAGBRTLAD von TV-Total schon ne andere Liga! Das waren wenigstens alle Musiker, die was vom Singenverstanden haben... Und die kleine Stefanie aus der Schweiz hat auch zurecht gewonnen!! Hammer Präsenz, Ausstrahlung, Technik und gesanglich einfach nur traumhaft. Von der würd ich mir sogar ne Platte kaufen Am geilsten gestern war der alberne Vogel, der da zusammengeklappt ist Dem seine Eltern ham den wohl nich so lieb...... Al.
-
Which exhaust is this?
I think this isn't necessary, becaue it's said somewhere in the GSF that the Malossi pipe isn't that good.....
-
Kompressionhöhe eines 177 Kolben
166er hat glaub ich 32mm Kompressionshöhe! (also gemessen bis OK Feuersteg) Al. Edith fügt an, dass es von WISECO nen Conversionlager für 16mm Kurbelwellen auf 15er Bolzen gibt....
-
Which exhaust is this?
Wrong! It's the Malossi as said before!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Hannover ist meiner Meinung nach "Hot-Point" bisher die ungeschlagene Nr.1!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In München gibts kein Joey's
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! @Gürgen: die Fotos vom Plümmecke kannst Dir sparen..... WIR WOLLEN DEINE ALTE SEHEN!!!!!!!
-
stehbolzen dreht sich mit, kleben oder buchse?
Beim geschrotteten M7 muß man für M8 nicht extra aufbohren! Hab auch M8 Gewinde einfach "drüber" geschnitten. Hält seit zig Jahren! Also, M8 Gewindeschneidesatz gekauft und selbst ist der Mann!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erst wenn Du das Bild von Deiner zeigst (außerdem war sie zur Party noch nicht da...)
-
Zuviel Blowback?!
Sagt mal, könnt ihr alle nicht lesen????? Oasch1 hat jetzt nicht nur 1x geschrieben, dass 1. neues Gehäuse -> DS in Ordnung 2. neue Mazuficki original- und keine Rennwelle -> keine Riefen vom vorherigen Schaden, keine zu langen Steuerzeiten 3. Gaser am Gehäuse/Wanne dicht ist!!! -> nix verzogen etc. Somit bleibt der einzige verwertbare Tip, den Luffi mal ab zu schrauben und zu gucken, obs wirklich soviel Blowback ist, oder es vom Schwimmer oder sonstigen Vergaseranbauteilen kommt........ Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Gurgen: kannst ihr ja nen schwarzen Balken über die Augen malen.....