Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Tach! Endlich wieder I-Net auffer Arbeit!!! Geil, nächste Woche gehts in die neue Werkstatträumlichkeiten Ich freu mich schon so!!! Hab mir auch gleich das erste Projekt mitgebracht: meinen 2. 200er Motor, 207er Polini Langhub, GSF- Kopf, 30er TMX, MIB1 mit RD Membran und Scorpion! Fräser liegen bereit und warten auf den Einsatz Ab dem 15. können wir rein. Dann noch was Einrichten und ab geht die Lucy (bzw. die Rote Zora) Grüße, Al.
  2. So, gute Nacht...... Morgen Arbeiten; und das mit ohne I-Net Al.
  3. 2. Seite..... dem geht gar nicht TACH! (und Gold) Al.
  4. Moinsen! Soo, jetzt mal schnell zum Abschied lecker Mettbrötchenfrühstück, dann die halbe Garage innen Passat geschmissen und ab nach MUC!!! Hoffentlich iss heut nicht so viel Verkehr (und Schnee) auf der Bahn..... Al.
  5. Bitte nichts bezüglich "prost", "trinken", "Bier", oder "Vodka-Lemon" hier heute mehr erwähnen Ansonsten fröhliches Neues!!! Al.
  6. Joa, schon 2x! Bisher noch nix besonderes anna Pupe feststellen können. Das wird heut Abend auch durch Bier und GT weggespült Gruß, Al.
  7. Bronxze bei mich! Auch von mir ein guten Rutsch! Jetzt noch mal schnell nen bißchen Gerafffel für meine neue Werkstatt in MUC zusammensuchen, und dann gehts ab nach Hamburch... Feiert schön, und kommt gut rein Al.
  8. Bronze! Alder, ich hab gestern nen umgekippten Sauren getrunken.... leider merkt man das bei Kurzen ja auch erst, wenn er unten ist Der hat sowas von nach verfaulten Füßen geschmeckt, dass mir jetzt immer noch ganz anders ist.... Und leider mußt unsere Runde diesmal aus Ermangelung an Bier schon vorzeitig gegen 6h beendet werden. 2,5 Kisten waren wohl doch zu wenig... Aber soooo scheeee wars Heut dann noch auf ne Geburtstags-reinfeierei... Grüße, Al.
  9. Namt! Geiel!!!! Gleich kommen 2 Kumpels vorbei und dann heißt es mit denen und Mitbewohner wieder: "Von 8 bis 8 mit 2 Kisten und 4 Pizzen!" Al.
  10. Bevors hier in den Abstiegskampf geht, greif ich nochmal nach BLECH! Heute schön Winterreifen fürn Passat gekauft: 230,- Na ja, aber dafür kann ich jetz mit ruhigem Gewissen an den WOEs inne Berge zum Ski-fahren fahren! Morgen evtl. nochmal nen paar Klamotten Shoppen gehen, und dann ist ja auch schon das Jahr vorbei. Wo/wie feiert ihr denn so Silvester?? Al.
  11. Moin! Der blanke Hass!!!!!!! KLICK
  12. Silber! Und morgen gehts inne Haamat... Heut Abend noch mal schnell auf ne bad taste Party und danach ins Netzer, dann kann Weihnachten kommen! Wer fährt alles am 24. nach Zelle?? Al.
  13. Kennt einer das: Gabs früher mal im JollyJoker in Reagenzgläsern
  14. Ich nehm derweil dann solange die Alte
  15. dann müsstest Du ja auch die Kombi aus dem: und dem: kennen..... Nennt sich dann 108er Al.
  16. Mionsen! Hab ich schon erwähnt, dass ich Uuuuurrlaaaaauuuuuub habe..... Jetzt schnell los; heute gibts englisches Frühstück mit Bacon, baked beans, grilled Tomatoes und mirrored eggs
  17. Hello! Da se nun den Account vom Kollejschen wohl endgültig gelöscht haben, erst getze... Uuuuuuuurrlaaaaaaaaaaaauuuuuuuuub!!!!!!!
  18. Ein Garant, wenn es drum geht, Partygäste zum zu bringen!!! Aber (in Maßen) lecker! Richtig gut dagegen der Kollege: Darf in keinem Haushalt fehlen
  19. So, gleich gehts mit den Kollegen zum Weihnachtsmarkt!!! Da war ich zwar schon gestern, aber auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen Heute geh ich mal auf Lumumba
  20. *1undderrestvonheute* (ich hab mal verkürzt und geh Fr. nimma hin )
  21. Na das hab ich nun ja schon mal ausführlich vor nen paar Wochen beschrieben ...... Normalerweise arbeite ich ja auch gern!
  22. (Scheiß-)Tach! *3undderrestvonheute* Al.
  23. Kann ich noch gar nicht sagen, da das davon abhängt, wo ich Silvester feier... War ja sonst immer in HH, aber es könnte gut sein, dass ich dies Jahr mal MUC unsicher mache; bekomme ja vielleicht auch schon am 02.01. Besuch in MUC!
  24. da bin ich schon wieder fleißig in MUC am Arbeiten .....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.