Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. 1610,8 * 0,82 = 1320,9 (Stoffi-Messungs-Faktor )
  2. Für MUC hab ich ja die originale (Stadt-)Rote Zora, da man hier ja auch mal Überlandausflüge macht Fuhrpark ist dann auch ausgeglichener: 1x PX original 1x PX getuned 1x SF original 1x SF getuned 1x Oldie Fehlt wohl noch ne Lambretta.....
  3. Außerdem hab ich ja für die Stadt die "Stadt-PK" Eine original- Smallframe reicht jawohl... Und da der PK Motor 100% zuverlässig ist, wollt ich den nicht auseinander rupfen. Darum eben die "Tuning-SF"
  4. Bock hab ich da auch nicht drauf..... Aber wenn ich schonmal in Nürnberg bin, sinds ja auch "nur" noch 400km bis nach Hanne. Außerdem weiß ich auch gar nicht, ob ich die Fuffie in MUC haben muss.... Und ich brauch ja auch immer noch meine Winterräder Werds mal Wetter-/Böcke- abhängig machen. Welche Farbe soll se denn bekommen?!? Ich liebäugel ja mit matt-weiß oder dem oliv von Stefans Coas.... Oder uni-braun??? Hm, gestern auch schonmal geschaut, was nen Polini mit Malle-Kopf und GS- Kolben kostet: mit 310,- sind se dabei Da sind dann noch kein Ansauger und Vergaser dabei..... Da kann man sich ja doch gleich einen der tollen neuen Zylinder kaufen Vielleicht den M1L oder den neuen Alu-Proto...... Da hätt ich dann auch schon nen schicken 30er TMX für liegen Al.
  5. Hallöchen! Mit der Fuffie im Passat Dann kann ich mir auch gleich die Winterreifen abholen! Heute ist ein etwas ruhigerer Tag
  6. Motor- oder Hinterradleistung??
  7. Juhu!!! Samstag 1100 ist Übergabetermin Dann könnt ich ja gleich nach Hannover durch braten......
  8. Hm, hoffentlich meldet der Typ sich bald...... Ich will die Samstag abholen!!! Nachher nochmal ne Mail schreiben
  9. Warum bauen immer alle Leute ohne Querstromkühler Ausgleichsgefäße an ihr Kühlsystem???
  10. Wär das vielleicht auch was für mein Vadder?!? Ich schick Dir mal ne PM.... Jannek fährt "bloß" Polini Denk mal, wird in die Richtung Polini, 24-27er Membran, VSP2 gehen..... Jetzt ist der Tag auch schon wieder gelaufen
  11. Tach! Scheiße.... jetzt kommt natürlich die Frage auf, welchen der tollen neuen Zylinder ich in meine neueste Erungenschaft einpflanze! Oder doch ganz old-school nen Polini?!? Nen VSP2 hab ich ja noch liegen.... Edith frägt noch, wo ich neue BE für ne Fuffie her krig?!
  12. Keene Ahnung; ist halt doppelt so dick wie normal und kunterbunt bin erstmal nicht zum Doc... beim kleinen Zeh machen die ja eh nix! Fuffie war wieder "aus versehen"! Mal schaeun, wie sie in natura aussieht. Steht in Nürnberg; Gruß, Alex.
  13. KlubWaschMaschinenwart, bitte Soviel Zeit muss sein....
  14. Geil!!! Grad ne 4-loch Fuffie für 555,- gekauft (scheiße, 55? über meiner Roller-Höchstgrenze )
  15. Moinsen! Scheiße...... Da habe ich mir Samstag wohl schön den kleinen Zeh gebrochen Sieht lustig Blau-viloett-rot aus der Kollege und ist doppelt so dick wie sonst Ja! Boris Becker hat Geburtstag
  16. Servus! Arsch kalt hier.... Gestern Nacht: -8°C (in Worten: MINUSachtGrad) Aaaber: Gestern Abend mal zum Einkaufen gefahren; draußen: -1°C Tiefgarage: +8°C Sitzt die Else da etwa AUF Deinem Kotflügel?!? Der hätt ich was erzählt......so niedlich könnt die gar nicht sein!!! Al.
  17. Blechnase??? Gibts schon Bilder??? Tausch gegen PK nee, geht ja nicht Ich weiß ja, dass sie billig war :-D ... So, ich bin mal gleich bei V-Markt; Pizza Tonno (Ofenfrische Dr. Oetker) mit Ananas und scharfen Peperoni, ca. 10-fach Käse und Soß Hollondäs Schüsss!!! Al.
  18. Aufs Kreuz legen ist doch noch viel okayer
  19. Vor- nach- und während des zu Bett Gehens die Eier jongliert und ausgesaugt zu bekommen ist doch voll okay?!?
  20. Hihi.... Yo, daran kann ich mich auch noch gut erinnern Ich würd auch gern mal in der Wohnung ne Karre zusammen bauen; da hat mans nicht so weit zum Kühlschrank, Bett, Dusche, Fernseher............ Ich will Feierabend!!!!
  21. Hat das 80er Gehäuse auf der Lima-Seite nicht nen größeren Durchmesser?!? Bei dem GL- Getriebe das ich hatte, mußte ich ne Buchse aufschrumpfen, damits passt. Oder lags an der GL- Vorgelege??? Ich meine auch beim 200er - das jetzt drin ist - hab ich ne Buchse gebraucht... Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.