Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Ich wünsch mir nen M1L Franz 30er TMX V-Force III 54mm Welle DRT-Gaytriebe und ne FALC- Kupplung
  2. Kannst - oder willst Dich nicht erinnern?? :-D Edith fragt, was Ihr Euch so zu Weihnachten von Eurer Familie wünscht? Ich hab kein Plan, was man sich schenken lassen sollte...
  3. Ich kenn nur "Die, mit dem roten Halsband!"
  4. Nej, bestimmt nicht........
  5. Geieler Abend wars!!! Hatt ich schon fast verdrängt....... (ist ja aber auch schon 12-13 Jahre her)
  6. Hallöchen! Account geht immer noch Meine auch Alle beide
  7. So, nun ists passiert... Der Account vom Kollejschen ist gelöscht Jetzt bin ich grad noch auf dem Account von nem anderen Kollegen; der ist aber nicht in die "geheime-Passwortänderungs-Absprache" eingeweiht Drum sag ich zum Abschied leise Servus.............. Edith hat plötzlich doch wieder nen funktionierenden Account Na ja, mal schauen.
  8. IAV- Mitarbeiter bekommen beim BK in GF unter Vorlage des Firmenausweises 10% Rabatt Aber BK iss eh nix für mich... Da sind ja überall Pickel auf den Burgern
  9. Weil die Erkenntnis, dass am 24. Dez. Weihnachten ist, dann bis zur 2. KW im Neuen Jahr der Laden hier dicht ist, und dass BOSCH in dieser Zeit auch nicht arbeitet sooooooooo überraschend und unvorhersehbar war, dass se jetzt alle hektisch werden.... Dazu kommt noch, dass die ganzen Funktionsverantwortlichen Urlaub oder Gleitzeit nehmen MÜSSEN, und hier eine Weihnachtsfeier die andere jagt + winterliche Events wie "Abteilungsrodeln" ...... Demnach ist bei uns die Hölle los und ich komm nichtmal zum Essen Ich sag nur , , !!! Dafür heute Abend lecker Braten, Knödel und Rotkohl beinen Herbergseltern
  10. Tach! Ich sachs mal positiv: nur noch 10,5 Tage arbeiten bis zu den Weihnachtsferien!!!!
  11. So, nun mach ich auch mal Feierabend........
  12. Feuerzangenbowle rumpelt aber besser in der Rübe Ich werd mir vielleicht am WOE mal die Griechin schnappen und am Hannoverer Weihnaxmannmarkt ermittlungen gegen die Glühwein- und Bier Bande anstellen.....
  13. In BS?? Ich kann da (aus eigener Erfahrung) nur wärmstens die Feuerzangenbowle empfehlen
  14. Go-hold!!! Das ich mal sowas in der Woche schreiben kann.... Morning!
  15. Ich jetzt auch; neues Laptop in Betrieb nehmen... Schüss!
  16. wasserbuschi antwortete auf ElmarKoch's Thema in Blabla
    Hey, Das ist doch mein Vater
  17. Morning! Komisch, der Kollege, auf dessen Account ich hier immer im I-Net surfe ist seit letztem Freitag gar nicht mehr bei BMW... Demnach müsste auch eigentlich der Account gelöscht werden Also nicht wundern, wenn ich plötzlich verstumme....... Al.
  18. Jetz hab ick ooch ma nen paar Schallfrehm Fragen dazu: Passt das normale 4-Gang Getriebe in ein 3-Gang Motor, oder muss man da dies Umbau-Gaytriebe vom SIP hernehmen? Passt 4-Loch, 9" Bremstrommel auf alle Antriebswellen, oder mus ich da umstricken?? Grüße, Al.
  19. Gai-jel!!! Konnte jetzt mein Alice- Zugang auf dem BMW Lappie installieren Jetzt kann ichs janze WOE surfen!!! Also, jetzt erstmal nen Bier! Al.
  20. Ich pack jetzt auch schon mal schön langsam zusammen..... heut ist wieder TK- Freitag!!!
  21. Nochmal aktualisier: Platzbedarf ist jetzt auf ein paar Roller und Werkzeug/Schweißgerät/Platz zum Basteln geschrumpft.... (will meine 4-Loch Fuffie herrichten) Also, Doppelgaragengröße würde mir reichen! Wenn wer noch Platz hat, bitte mal melden. Grüße, Alex.
  22. ich geh morgen wohl zum Air & Style! Spezl krigt Karten für lau Geh da aber eigentlich nur wegen "the Hives" und "30 sec. to Mars" hin und nicht wegen der Snowboarder Danach WG- Party in ner 5er WG DAS wird glaub ich ähnlich übel enden..... Krig jetzt wohl ab Februar ne 4x5m Batelhöhle für 50?/Monat Mal sehen, obs diesmal klappt....
  23. In einer Stunde schon.....
  24. 80 Watt bei 12 V macht um die 6-7A! Klar gehen davon 50-60 Watt inne Beleuchtung/Verlust etc aber Moppet Batterieen sollten eh höchstens mit 1,5A geladen werden. Sollte also ausreichend sein Keller war der bei meinen Eltern; da ist ja recht kuschelig Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.