wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wünsch mir nen M1L Franz 30er TMX V-Force III 54mm Welle DRT-Gaytriebe und ne FALC- Kupplung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kannst - oder willst Dich nicht erinnern?? :-D Edith fragt, was Ihr Euch so zu Weihnachten von Eurer Familie wünscht? Ich hab kein Plan, was man sich schenken lassen sollte...
-
Roter Zylinder
Ich kenn nur "Die, mit dem roten Halsband!"
-
Auspufftest für 166er Malle ?
Nej, bestimmt nicht........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geieler Abend wars!!! Hatt ich schon fast verdrängt....... (ist ja aber auch schon 12-13 Jahre her)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallöchen! Account geht immer noch Meine auch Alle beide
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, nun ists passiert... Der Account vom Kollejschen ist gelöscht Jetzt bin ich grad noch auf dem Account von nem anderen Kollegen; der ist aber nicht in die "geheime-Passwortänderungs-Absprache" eingeweiht Drum sag ich zum Abschied leise Servus.............. Edith hat plötzlich doch wieder nen funktionierenden Account Na ja, mal schauen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
IAV- Mitarbeiter bekommen beim BK in GF unter Vorlage des Firmenausweises 10% Rabatt Aber BK iss eh nix für mich... Da sind ja überall Pickel auf den Burgern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weil die Erkenntnis, dass am 24. Dez. Weihnachten ist, dann bis zur 2. KW im Neuen Jahr der Laden hier dicht ist, und dass BOSCH in dieser Zeit auch nicht arbeitet sooooooooo überraschend und unvorhersehbar war, dass se jetzt alle hektisch werden.... Dazu kommt noch, dass die ganzen Funktionsverantwortlichen Urlaub oder Gleitzeit nehmen MÜSSEN, und hier eine Weihnachtsfeier die andere jagt + winterliche Events wie "Abteilungsrodeln" ...... Demnach ist bei uns die Hölle los und ich komm nichtmal zum Essen Ich sag nur , , !!! Dafür heute Abend lecker Braten, Knödel und Rotkohl beinen Herbergseltern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Ich sachs mal positiv: nur noch 10,5 Tage arbeiten bis zu den Weihnachtsferien!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, nun mach ich auch mal Feierabend........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feuerzangenbowle rumpelt aber besser in der Rübe Ich werd mir vielleicht am WOE mal die Griechin schnappen und am Hannoverer Weihnaxmannmarkt ermittlungen gegen die Glühwein- und Bier Bande anstellen.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In BS?? Ich kann da (aus eigener Erfahrung) nur wärmstens die Feuerzangenbowle empfehlen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Go-hold!!! Das ich mal sowas in der Woche schreiben kann.... Morning!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich jetzt auch; neues Laptop in Betrieb nehmen... Schüss!
-
Wall of Death
Hey, Das ist doch mein Vater
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Komisch, der Kollege, auf dessen Account ich hier immer im I-Net surfe ist seit letztem Freitag gar nicht mehr bei BMW... Demnach müsste auch eigentlich der Account gelöscht werden Also nicht wundern, wenn ich plötzlich verstumme....... Al.
-
Gibt es Unterschiede der Motorinnereien
Jetz hab ick ooch ma nen paar Schallfrehm Fragen dazu: Passt das normale 4-Gang Getriebe in ein 3-Gang Motor, oder muss man da dies Umbau-Gaytriebe vom SIP hernehmen? Passt 4-Loch, 9" Bremstrommel auf alle Antriebswellen, oder mus ich da umstricken?? Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gai-jel!!! Konnte jetzt mein Alice- Zugang auf dem BMW Lappie installieren Jetzt kann ichs janze WOE surfen!!! Also, jetzt erstmal nen Bier! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich pack jetzt auch schon mal schön langsam zusammen..... heut ist wieder TK- Freitag!!!
-
(Doppel-)Garage, Werkstatt-/Hallenplatz
Nochmal aktualisier: Platzbedarf ist jetzt auf ein paar Roller und Werkzeug/Schweißgerät/Platz zum Basteln geschrumpft.... (will meine 4-Loch Fuffie herrichten) Also, Doppelgaragengröße würde mir reichen! Wenn wer noch Platz hat, bitte mal melden. Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich geh morgen wohl zum Air & Style! Spezl krigt Karten für lau Geh da aber eigentlich nur wegen "the Hives" und "30 sec. to Mars" hin und nicht wegen der Snowboarder Danach WG- Party in ner 5er WG DAS wird glaub ich ähnlich übel enden..... Krig jetzt wohl ab Februar ne 4x5m Batelhöhle für 50?/Monat Mal sehen, obs diesmal klappt....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In einer Stunde schon.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
80 Watt bei 12 V macht um die 6-7A! Klar gehen davon 50-60 Watt inne Beleuchtung/Verlust etc aber Moppet Batterieen sollten eh höchstens mit 1,5A geladen werden. Sollte also ausreichend sein Keller war der bei meinen Eltern; da ist ja recht kuschelig Al.