wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Sprint-Getriebe in PX80
Hat das 80er Gehäuse auf der Lima-Seite nicht nen größeren Durchmesser?!? Bei dem GL- Getriebe das ich hatte, mußte ich ne Buchse aufschrumpfen, damits passt. Oder lags an der GL- Vorgelege??? Ich meine auch beim 200er - das jetzt drin ist - hab ich ne Buchse gebraucht... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Hier..... ICH!!!!!!
-
Wer fährt von euch noch Heinkel ?
wasserbuschi antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneJa, motorisch sollte der erstmal fit sein Aber der alte Mann hatte irgendwas von "Blinkern" gefaselt..... Hab ich nicht so ganz verstanden, da die originalen Hella da dran sind und eigentlich noch gut aussehen Hoffe ja nicht, dass der sich da irgendwas anderes dran bastelt @Fleischflöte:
-
NOS Auspuff für MAlle 211
Der Malossi Puff läuft auch sehr gut am 166er! Hatte den damals auch da dran... Das tollste an dem Auspuff ist aber die Lautstärke: so schööööön leise
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Ja sollte passen! Ich krig ne komplett zusammengebaute PX in Passat (35i).... Wenn der zuuuuuuufällig noch ne V50, mit Gaypäckfach - gerne auch 4-Loch - veräußern will: ICH NEHM SE!!! Frag mal bitte nach.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DU hast ja auch ne Freundin....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja so ähnlich.... Morgens ne Brezn, und dann Abends zu Hause erst wieder was. Rockt zwar nicht wirklich, aber was solls, wenn man die Bikini-Figur halten will... Bin grad so eben wieder unter die 80kg gerutscht (und das soll auch so bleiben!) Al.
-
50 spezial verkauffffffffffftttttttttt
Scheiße..... Zu weit weg
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bor geil.... Da hätt ich jetzt auch voll Bock drauf! Aber, ich mach wieder Mittagsdiät Hier schneits.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guaden Morgen auch von mir! Hoite viel zum Tun; da werd ich wohl erst hoit Nachmittag wieder rein schauen.... Griazlis, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmm, scheiße...... Im Verkaufe- Topic steht ne Fuffi mit noch allerhand Beiwerk für 800 Öcken; da komm ich ja fast in Versuchung....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kaufen und vermieten, so wies Lahmhamster macht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In HH??? RESCHPECKT!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Jetzt muss ich hier schon meine Versuchsfahrzeuge selber zusammen schrauben So ein faules Pack hier bei BMW in den Versuchswerkstätten...... Na ja, wenigstens mal nen bißchen Abwechselung zu dem vorm Rechner rum hocken! Griazlis, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich nich! So, 26 GB "Daten" sind gesichert Und jetzt grade läuft er auch wieder; fragt sich nur, wie lange noch..... Beim rüber ziehen musste ich das alte Ding nen paar mal schütteln, weil die Platte hing Ich hau mich mal aufs Sofa.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Logen, Alta!!!! Auch wenn die einzig feste Bank der "Hl.-Abend-M-Besucher-seit-17-Jahren" dieses mal nicht kommt Ich werd trotzdem da sein @Hans: hattest Du überhaupt schon was wg Preis gesagt?!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sollte klappen...... Da bin ich ja dann auch 3 Wochen in Hannover!
-
H-Kennzeichen am Auto
Wann soll das geändert worden sein??? Ziemlich genau vor einem Jahr waren es definitiv noch 30 Jahre Mindestalter... (weiß ich, da ich im Nov'06 meinen Youngtimer zugelassen hab und extra nochmal nachgefragt hatte TÜV/ADAC/Zulassung) Glaube auch nicht, dass das geändert werden wird; wenn dann eher in die andere Richtung Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wohl erst Weihnachten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werd mir heute Abend schön wieder lecker Ham- und Fisch Burger selber basteln Dann stinkt zwar die Bude wieder, aber lecker isses.... So, meine externe Festplatte ist nun auch einsatzbereit; jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass mein alter Rechner nochmal so lange zum Leben erweckt werden kann, dass ich alle "wichtigen Anwenderdaten" retten kann! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Geile Bilder ohne Wasser und mit Schpochtichem Schpiola War das auf dem 8h langem Weg nach Berlin zum VCVD- Treffen??? @Hans: Sorry, war gestern, ähm - nicht zu Hause und hab auch noch gepennt, als Du anriefst.... Bin um 16h erwacht und ne Stunde später saß ich auch schon wieder im Zuch nach MUC. Ich sage nur: Absacker in der ColumbusBar....... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab noch nen neuen Benzinhahn
-
Wer fährt von euch noch Heinkel ?
wasserbuschi antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch schon wieder..... Vaddern hat heute Geburtstag; Da hab ich mal was gebastelt: Meinungen, Anregungen??? Schon putzig.... ....sowas hat sich unsereiner so zwischen 16 und 18 Jahren gewünscht; Und nun kommen solche Wünsche vom eigenen Vater Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Silber. Vaddern hat heute Geburtstag; Da hab ich mal was gebastelt: Meinungen, Anregungen??? Schon putzig.... ....sowas hat sich unsereiner so zwischen 16 und 18 Jahren gewünscht; Und nun kommen solche Wünsche vom eigenen Vater Al.
-
Das rockt!
Halifax - Promise Me Tragedy