wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee..... Aber hast Du noch ne Blechnasen Fuffie mit Seitenfach oder/und 4-Loch Felgen übrig??
-
H2O Kopf
Ich bin in der PX mal nen 177er mit Membran und RAP und abgedrehtem Polrad fahrtwindgaykühlt gefaren! Für die "normale" Überlandfahrt hat das gereicht... Kenn auch nen 210er Langhub, der so rumgefahren ist
-
Wer hat welche Leistung?
Auch ne Schwingung kann man als Strömung interpretieren
-
Wer hat welche Leistung?
Ja, und genau das ist es ja, was ich meine Wenns dann wirklich bald zu Ende ist, will ich ja auch nix gesagt haben. Steht ja oben bereits... Kurze Zacken hintenraus kenn ich ja auch! Aber sieht für mich eher so aus, als ob da noch mehr kommen täte... Drum meine Verwunderung! @zombi: andere Phänomene, die alle in Schwingungen resultieren! Physikalisch ist nen Motor ja nich anderes als ne Strömungsmaschine
-
Wer hat welche Leistung?
na mal ernsthaft....
-
Wer hat welche Leistung?
Nun ja, normalerweise steigt hintenraus die Leistung ja nicht wieder an, sondern bricht weg; dementsprechend würde mich mal interessieren, was da dann jenseits der 12k passier... Wenns na klar nur nen kleiner Zacken wär, der bei 12.100 weg bricht, hab ich nix gesagt. Sieht aber eher so aus, als würds da noch weiter hoch gehen.... Und nen Leistungsanstieg weit nach der eigentlichen Reso-Drehzahl find ich halt ungewöhnlich! Grade fürn 2-Takter.....
-
Wer hat welche Leistung?
Weil er dann ja noch weiter drehen würde... Demnach hätt ich vermutet, dass die eigentliche peak-Leistung weiter rechts liegen müßte; passt der Puff da vielleicht nicht so richtig dazu?
-
Wer hat welche Leistung?
Warum geht die denn hinten bei 12k wieder hoch??? Da stimmt doch was nich......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronxxe! Guten Morgen und Mahlzeit. Hier Schneeregnet es und ist arschkalt.... Al.
-
leistung verloren
na dann...........
-
leistung verloren
Du hast doch aber hoffentlich auch neue OT- Marken gesetzt, oder?!?
-
leistung verloren
Überlag mal, was bei einem Motor zu Leistung führt.... 1. Luft 2. Sprit 3. Zündzeitpunkt Wenn das einzige, was Du geändert hast die Zündung ist (von 18° auf 15°), woher kommt dann wohl die Leistungseinbuße??? Und 3° sind schon ganz schön viel Stell die dochmal so, dass Du Obenrum wieder bei 18° landest; Wetten, er hat dann wieder die alte Leistung?! Edith merkt außerdem noch an, dass Leistungskurven, die nicht am selben Tag auf dem selben RPST gemessen wurden eh nur bedingt miteinander vergleichbar sind
-
leistung verloren
Mehr Vorzündung -> mehr Leistung Weniger VZ -> weniger Leistung iss doch nich so schwer..... Ein Färt heißt Färt weil es fährt
-
Wie finde ich heraus ob es eine Langhubwelle ist?
Hubzapfen ist bei LHW 20mm, bei der 57mm Welle 22mm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keene Ahnung... Hab zu der irgendwie gar keinen Kontakt mehr. Dinas Termin ist an meinem Geburtstag, 20.01. Mal sehen, ob se dass so hinkrigt.... Ich mach dann jetzt mal Feierabend Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die heißt Dina, und iss schwanger lesen, Leute, lesen
-
leistung verloren
Na .... Dämmerts da nicht, wo die Ferde geblieben sind?!?
-
Abrollern Braunschweig
, einen Tag zu früh....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch! Aber ich hab heut auch noch gar nix geschafft
-
alternative zum "lüfter"-rad?
Ich foahr ka QM! Bin ich zu doof für......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eeee-Eyyy!!! Belustigt mich!!!! nen paar smilys dazu: Edith sagt: hübsch!
-
Entschuldigungs Topic
Es könnte passieren, dass im Verlaufe des hoitigen Tages Postings in meinem Namen verfasst werden, die nicht zwingend ernst gemeit sind, da ich gester intensive Bekanntschaft mit Obstler, Jägermeister und Hellem gemacht habe! Ich bin immer noch voll und fühle mich, als ob ich nicht geschlafen hätte und geradewegs vonner Theke komme In diesem Sinne, einfach nur gar nicht (gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben) ignorieren Alex. P.S.: Max - danke für dieses Topic
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sach nur: Obstler Ich fühl mich, als käme ich grad vonner Theke und hätte nicht geschlafen Das werden noch harte 5h heute............
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Alta, bin ich noch voll!!!!
-
alternative zum "lüfter"-rad?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung