Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Uh, Alter... das hatt ich ja schon fast vergessen!!! Stimmt, wie geil die waren Selber trinken macht besoffen Alex.
  2. Klar, sonne Emo-Friese halt, wie all die jungen Dinger heutzutage.... Vielleicht kann ich se ja, wenn Du in MUC bist, animieren mit zu kommen; dann kannste Dir persönlich nen Bild machen
  3. Ja, aber nicht für Gürgen Iss son Stecker in der Oberlippe; steh ich eigentlich auch total nicht drauf... Bei ihr ists aber ganz süß
  4. Figur ist in der Tat sehr ähnlich; kann man nur so schlecht vergleichen, da sie nicht so schrottige High-heels anhatte Und Gürgen, ich sagte Dir tät sie bestimmt nicht gefallen! (tattoovierte Arme, Lippenpircing, Haare, die grade so eben bis zur Schulter gehen, Junkie-Jeans, Sneaker, Tank-top mit Sculls etc....) Oder hat sich Dein Geschmack zum Guten geändert???
  5. Guck mal, Gürgen: Pollinski
  6. Hallo! Ich will auch Widerstand leisten
  7. Ich knips doch nicht gleich jede Trulla..... Wie Stelzbockig kommt dass den?!? Dir hätt se wahrscheinlich nicht gefallen; und das mit "meinem verqueren Frauenbild" ist Frechheit Edith sieht jetzt erst das Bild..... blond, kürzere Haare, kleinere Titten, geilere Klamotten
  8. Joa, wir sind die damals doch mit 28er DS, dem PM24( ) und der 23/64 Polini-Primär gefahren.... Alternativ eben die 200er Primär und nen dickeren Reifen... 30er Membran hört sich gut an Ich hätt noch nen PM für die T5 in umgeschweißt für PX80-150.....
  9. Ich hab meinen Polini m. neuem Kolben für 45 incl. Versand bei egay geschossen soviel zum Sparen......
  10. Nun ja, Sie hat mir ja ihre Tel.-Nr gegeben und sich auch schon gemeldet Aber sie ist und bleibt (erstmal) 19.... Und ne Halb-Maccaroni iss sie auch noch: Süd-Tirol! Denke nicht, dass da weitere Anstrengungen lohnen... Obwohl...... sind ja doch ganz schön knackig, solche Biester Hihi, nen Polini mit neuem Kolben hab ich auch noch hier liegen... Der kommt aber in die rote Zora @Stefan:schön 139er mit nem Zirri 2000 Auspuff fahren! Ich hätt hier noch nen 34er VHS liegen Würd den schön mit 205° Auslass und 140° Überströmer machen.... Nennleistung dann bei 11.000
  11. Meine Münchner Herbergseltern Mama (Olsi) weiß das schon Außerdem isse ja auch schon volljährig gewesen! (also das Mädel....)
  12. War bei den Olsis, dann mitn dem Herbergsvater im Keller und in der Milchbar.... Lecker 19-jährige abgefummelt (das mit dem Alter hat mir Lars aber auch erst auf dem Heimweg gesteckt....) Korreckt, kommt aber doch erst morgen... Heut ist doch aber Donnerstag Ja ja, weiß ich selber...aber: Gruppenzwang Und kotzen muss ich nie Na Gott sei Dank! Al.
  13. Aha! Lag doch am Drehgriff... Da waren 2 Zähnchen ausgebrochen! Nun hat Vaddern nen neuen dran gebastelt und nun flutscht alles. Nur den 2. zu treffen ist immer noch nen Glücksspiel Jetzt läuft die Bude; pünktlich zu Saisonende.... Glück auf! Alex.
  14. So, halber Tag ist rum! Ist ja nicht viel los hier...weder im GayEssEff noch hier auffer Arbeit Nachher erstmal mit meinem Besuch zünftig bayrisch Essen gehen! Lecker Schweinsbraten mit Knödeln und Krautsalat Morgen dann Wiesn' und Sa.+So. ausnüchtern Sach ma, iss Gürgen krank??? Der schreibt hier heut ja gar nix.... @pennah: wie war QM? Start geklappt Was für Zeiten haste denn in Asphalt gebrannt???
  15. Hallo zusammen! Alter Schwede, war das ein Abschuss, am Dienstag.......... Gestern war herrlichstes Wetter, und ich lag den ganzen Tag schlafend auf Sofa und Bett War wohl der letzte Sonnentag; heute iss nämlich voll Fratze, das Wetter. Aber glücklicher weise ist ja morgen auch schon wieder WOE!!! Heut bekomm ich Besuch aus HH, die bleibt dann bis Sonntag Auffer Malooche is auch nicht allzuviel los; die meisten haben U-Laub... (drum muss ich hier ja auch sitzen und kann deshalb nicht zum "Widerstand-Run" ) Küsschen, Buschi.
  16. Echt?? Schade... Aber, ich hätt eh nicht kommen können, da ich morgen Abend scho wieder in MUC sein muss Nun ja, schloafts guad, Pfirti, Buschelino.
  17. Na ja, bei 5mm Totraum kann er ja auch ne grade Platte oben drüber schrauben....... Edith fügth hinzu, dass sie bloß keine Bilder von der "heiß-getjunten RD" sehen will! Die arme Maschine.......
  18. Erst beschwere, dass ich immer zu spät antworte, und dann meine Posts nicht richtig lesen....tstss! ICH BIN IN HANNOVER!!!! Oder meinste, die Steins fahren extra nach München, um ihren Brunch abzuhalten.... Man, man, man.....
  19. Was, bitte, ist ein konischer Zylinderkopf? Edith meint, sie wills glaub ich gar nicht wissen.......
  20. Schmierwurscht! Hauptsache ab Montag ists bessser..... Ich hab schon wieder Durscht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.