Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Sprichs mal englisch und jedes für sich aus (oder lies was unter dem Pferdchen in meiner Signatur steht)
  2. Dann muss Du mir den Haufen mal zeigen... Eben weil ich mir immer so viele spinnerte Sachen kaufe kann sich da gar nix häufen
  3. Aha! Wer ist dann hier wohl der Geld-Sack?!?! Anhäufen tut sich bei mir da nämlich nix.... Zahnsuzatzwersicherhung? Wie schreibt man das???
  4. Nun ja, reich bin ich ja nun auch in keinem Fall... Werden bei mir auch mehrere Sitzungen; erst das Implantat, dann die rechte Seite oben+unten und dann die linke Seite oben+unten... Aber weniger Kohle wirds dadurch ja auch nicht Das wären 1,5 Zahnriemenwechsel bei 4RE gewesen Hast Du schon mal nen Zahnarztkittel mit Ausschnitt gesehen??? Ich (leider) nicht. Aber dafür ists mit ihr immer sehr kuschelig auf dem Stuhl, wenn von rechts und von links jeweils ein Arm um den Kopf kommt. Nen schönen Hals hat se auch Und riechen tut se auch wundervoll; überhaupt nicht nach Z-Arzt oder medizinisch...ganz im Gegenteil! Ich rasier mich ja auch vorher extra immer und lege "das Gute" Duftwässerchen auf
  5. Oh ja, dass isse wohl.... Nur leider kann ich da mit meinem Schrott-Gebiss nicht wirklich Punkten Aber wenn sie es wieder fein gemacht hat....wer weiß....
  6. wasserbuschi antwortete auf cäpten's Thema in Blabla
    Auch einer meiner Lieblinge: N.A.M. - Dienst in Vietnam! hab ich noch alle Folgen auf VHS zu Hause Bin momentan mitten in der 3. Staffel Magnum, p.i. Einfach das geilste
  7. Eher zur Wiesn auf a Mass Sie ist nämlich begeisterte Wiesn' Gängerin Ach wär das schöööön.......... Sach mal Chris, kommst Du zum nächsten WURST?! Wenn ja, würde es Dir reichen, wenn ich Dir den Halter da mit hin bringe?!? In so nem gepolsterten Umschlag ist mir das nen bißchen unsicher, ob der da auch drin bleibt... Al.
  8. Ich war heute bei meiner Zahnärztin (ja, sie ist sau hübsch, in meinem Alter und sau nett und lustig; nein, es gibt leider keine Fotos ) Heute war aber "nur" Zahnreinigung dran; aber das hat mir schon gereicht... Montag Morgen, 8:30h muss ich dann zum Kiefernchirurgen. Da muss ein Backenzahn dran glauben Wo der dann mal war kommt nen Implantat rein. Dann folgen die beiden Oberen Weisheitszähne und dann kommt die Kronen-Arie.... Und zu Weihnachten hab ich dann ne güldene Essstube! (und 3000? weniger aufm Konto ) Al.
  9. Was denn??? *neugierigsei*
  10. Bor ey, da hätt ich ja auch mal mit meiner schwarzen Diva Bock zu Bin dies WOE aber leider in MUC und werd mich hier mit ner standart 200er zufrieden geben müssen Al.
  11. Ich mach lieber in Sack-Ring....
  12. Mahlzeit! Man nerven die mich hier heute..... Juhuuu!!! Da werd ich auch mal wieder den W.U.R.S.T. besuchen können Hier solls Wetter so werden: nicht ganz so warm, aber auch schön...
  13. Feierabend! CooperS fährt sich voll nervig
  14. Der Motor kommt ja auch erst Ende 2009 Im Oktober kommen die Ersten B-Muster-Motoren (also die, mit der vorläufigen Serien-Hardware) zu uns... Oder was denkst Du, wie schnell nen völlig neues Motorkonzept umgesetzt werden kann??
  15. Locken lockt mich da gar nix; ist ja beruflich! Mache doch jetzt den Nachfolgemotor für MINI CooperS und PSA.....
  16. Verdrehte Kurbelwelle?!? Motorhälften nicht die selbe Nummer?!? @isso: Du kannst zwar alles Essen, aber nicht alles Wissen Kommt Zeit, kommt Antwort... Oder anders: "Ihre Anfrage wurde mit der Priorität "niedrig" eingestuft!" (das krig ich auch immer auf Anfragen zurück!) Aber ich sag mal: NEIN. Edith meint, ich soll sagen, dass ich nachher mal Mini Cooper S m. 175 Pesen fahren darf
  17. Tach! Heute muss ich wohl oder übel auch arbeiten Deine Kleine hat nen Sack Dass aber nich so schön......
  18. Zu denen brauch ich auch keine Testberichte lesen; das hab ich selber alles erfahren (im wahrsten Wortsinn)
  19. Wo im Netzt kann ich mit Testberichte für (junge) Gebrauchtwagen ansehen??
  20. Find den jetz nich soooo schlimm......
  21. Sie werden billiger..... guckguck da schnell die häßlichen Sitze raus und verchromte Blechstoßstangen dran!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.