wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
Ich habs ja gesagt........
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
Nimm Disco-Bus Der fährt ab Sendlinger Tor und hält an der Freiheit...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nix Doppelleben. Ich steh dazu! Dann wohl eher mit Wollmütze und Sneaker durch Schwabing fahren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Io nu Eierfarben! mal sehen, ob ich schon wieder ne Pizza essen kann....
-
was ist mein auto wert!
Genau! Da gehts bei um die sechseinhalb los........
-
Poster/Leinwand-Druck vom digitalen Bild
Ich hab mir 3 Poster in 70x50 (oder so ähnlich) bei posterxxl machen lassen. Super Qualität, sehr Benutzerfreundliche Eingabe (für Hochladen/Quali/Format etc.), schnelle Lieferung und BILLIG!!! Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer nicht fragt, der nicht schmiegt ......oder so ähnlich! Mittlerweile klappts ja sogar auch ohne Fragen schon Und wenn Du länger auf bleiben würdest, kläppte das auch mit dem Bier noch ordentlich! Gibt in Hannover ja nicht so viele.... Sieht nach Schwulenkneipe aus Ich ess ne Roulade!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, das ist dann wohl Dein Fehler.... Um Gottes Willen Rocker geht ja grade noch so (zum Resteficken) oder Bedienungen anschauen Dachte eher ans goldene (Bermda-) Dreieck: Haanz - Glocke - Faust Schisser! Al.
-
tool für das kolbenbolzen-ausdrücken
Undercover
-
tool für das kolbenbolzen-ausdrücken
Wenns Unterwegs passiert nehm ich dieses "Werkzeug": Sonst auch die Fön-Methode..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber ab 3, halb 4 werden die Biester anschmiegsamer Und vor 1 ist hier in den Clubs auch nix los; (in den RICHTIGEN Läden in Hannover übrigens auch nicht ) Na nen anderen hab ich leider ja (noch) nicht..... Ist halt entspannter, wenn der Bolide hier stünde; Erstens müßt ich dann nicht extra zum Fahren nach Hannover gondeln, zweitens kann ich dann im Sommer auch mal unter der Woche schnell nen Ründchen drehen, drittens sind die Berge hier ja in der Nähe und viertens sind hier in MUC mehr "gleichgesinnte" aussm CP- Forum.... Uuuund, nur noch nen gutes Stündchen!!! AL!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pennah geben... Der sieht danach so lustig aus
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
Ich kenn eh nur den alten.... Aber ich hatte mich schon gewundert, dass es Herr Null-Sebastian so nah/kurz nach Schwabing findet.... ICH würd da nicht zu Fuß hin laufen!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Um 4e gehts bei uns doch erst richtig los Und wenn man dann so zwischen 6 und 7 ins Bett kommt, dann iss auch mit NUR 7h Schlaf Essig mit so frühem Aufstehen... (und um 14h bin ich ja dann auch meistens wieder wach....passt also ) Wenn ich früher ins Bett kommen sollte, bin ich auch meist gegen 11 halb 12 wieder auf den Beinen! Das hoff ich mal stark. Mal sehen, was das so wird... Aber irgendwie hat der Typ komisch geguckt, als ich sagte, dass ich meinen Youngtimer da mit reinstellen will. Platz sei wohl da; nur ist mit der Zugänglichkeit wohl nicht so doll. Aber anschauen kost ja nix... Al.
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
jaaaaa, bis ich rein komme Um 2 bin ich vermutlich schon wieder zu besoffen für feste Nahrungsaufnahme but, I'll do my very best....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, wahrscheinlich, wenn ich nicht mehr in MUC wohne Aber wenigstens stehen die Chancen ganz gut, dass ich hier übern Winter jetzt in ne Werkstatt kann Dann kann ich mir auch mal wieder nen paar lustige Motoren - und vor allem: endlich mal nen Auspuff - bauen!!! Genug Material für 2 Projekte sind ist ja vorhanden....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denke nicht, da ich da wohl schon wieder auf dem Weg nach MUC sein werde....
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
Ich bin dies WOE auch hier.... Vielleicht kümm ich ooch aufne Manta-Platte cognac; wird aber eher situativ entschieden. Wie erkenn ich Euch denn???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SCHAIßE! Mit "Widerstand am 5.10." wird bei mir wohl nix.... Muss Do.+ Fr. arbeiten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach auch mal wieder von der Arbeitsfront! 8:30h MORGENS am WOCHENENDE als Treffpunktzeit auszumachen find ich krank..... Früh aufstehen kann ich doch die ganze Woche über! Oder leidet Ihr alle schon unter seniler Bettflucht?!? Ausgeschlafene Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nen 308er ??? Edith fragt wiedermal nach ihrem Avatar- Bildchen... Was ist zu sehen???
-
Malossi 1xx ccm?!?!?
*klugscheiß-on* r²*[pi]*h=V Und ne 80er hat 48mm Hub *klugscheiß-off* Die 5mm, die Du am Kopf gemessen hast, sind mit sicherheit der Abstand des Kolbenringes von der Zylinderoberkante im OT, oder?! (also die sichtbare Kante in der Zylinderlaufbahn, wenn der Kolben nicht drin ist) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, isses nicht... Kannst ja mal auf mein myspace- Profil gehen; iss glaub ich grad mein Profilsong! Das sind die, die auf Tobi's Überraschungs-Geburtstags-Abschiedsfete gespielt haben....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ja, leider.... da muss ich morgen wieder arbeiten Herr + Frau Stone, bitte Jetzt erstmal Einkaufen und die Gaslight Anthem CD abholen
-
komisches schnarzen / tröten kommt von malossi membran?
Die Mallemembrankäfige sind nicht gummibeschischtet, wie die RD Käfige! Drum ist die Malle so sau laut Al.