wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Abrollern in München
Da schließ ich mich mal an Geiles Wetter, geile Route, lecker Schweinswürstel und "blas"-Musik ist doch was feines Jederzeit wieder! Denn mal bis nächsten Samstag an der (Tempel-)Bar... Alex.
-
Abrollern in München
Ich fahr einfach das kurze Stück zum IMAX hoch; die silber/grün/blauen ham da eh anderes zu tun... Ich schieb doch nicht Volljetankt isse, denn also bis gleich .... Alex.
-
Abrollern in München
Und wie kommen wir da weg, wenn die 2-Brücken gesperrt ist?!?
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Wolles Rotax ist doch auch in der 50N eingetragen...... (warum auch nicht, wenn alles ordentlich gemacht ist?!)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"Moin" und GOLD! Geiles Wetter, ich wieder fit und morgen Abrollern in MUC S'Wochenende kann kommen!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Sieht schöööön gayl aus, so mit der flieder Tapete
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
Midde Moffga kein Problem....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar, aber Du gibst se bestimmt nicht für 500? her.... Wär ja noch nen Grund gewesen nach Hannover zu kommen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann passt bestimmt Deine Lamy nicht mehr in die Gerage
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann solltest Du jetzt mal mitfahren; damals kannte ich die Eigenheiten des Autos ja noch nicht so gut und bin eher "vorsichtig" gefahren Oder um mit meinem ehem. Prof. zu sprechen: "Sie kaufen sich ja auch nicht einen Porsche (Anm.d.Red.:gut, er war nen bißchen unwissend ) und fahren dann nur 120!"
-
Ducati 996 Biposto mit Zubehör *GSF Special*
Ich könnt da auch schwach werden...... Nur leider hab ich schon ne rote Italienerin, die bei schönem Wetter bewegt werden will Super schönes Moppet!
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Na, wennde alle Teile schon hast, dann sollte der Motor doch incl. Fräsen innerhalb ner Woche zusammen sein..... Oder musst Du die Wellen-/Lageraufnahmen noch bohren? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da ich ja ne Brille trag, bin ich somit wohl der Rechte.... Dann MUSS das Bild ne Fälschung/Fotomontage sein, da ich bestimmt NICHT hinten liegen werde
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Io noch KZH! Geht allgemein aber schon wieder ganz gut; bis auf Halsschmerzen und nen büschen Schnuppen alles wieder Tacko! Bin am Überlegen, ob ich nicht vielleicht nach Hanne fahren soll; dann könnt ich morgen nen bißchen Auto fahren...... S'Schätzchen muss ja schon Ende des Monats wieder in Winterschlaf Al.
-
getriebe gekillt?
Kupplung zerlegt! Iss nich so schlimm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich geh mal Hustensaft und Gemüse kaufen.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Küsschen vom Sofa
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja und genauso ists heut dann auch gekommen....... SCHAISSE!!!!! Nabend Julian Cool dassde auch ins GSF gefunden hast! Buschi.
-
166er:-)
Ach so,...... Aber der Drehzahl-Atom passt eh nicht so gut zu meinen Steuerzeiten! Mich wundert, dass Raph bei ähnlichen Steuerzeiten so früh peakt und hinten zu macht Denke mal, das ist für den SIP schon zuviel VA bei der Ü-Steuerzeit.... Ich würd den anheben; sinkt auch wieder der VA Gruß, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr W.U.R.S.T.E.T. grade alle........... :-D @kuntakinte ich glaub ich schick Dir den Halter doch mal vorbei; son lütsches Päckchen kost ja auch nicht die Welt.... Erkältung :-D Und morgen dann auch wieder das bekotzte 5h- Meeting Ich glaub, ich zieh mir jetzt nosch schnell die letzte Folge Magnum, p.i, rein und geh dann pennen.... Servus! Al.
-
166er:-)
Ich jetzt?!? Da der im Straßen-setup läuft, sind se rel. zahm: 128 E 184 A auf 57mm Hub Da würd schon eher der S&S für die 200er passen Hab ja auch schon nen eigenen für die Steuerzeiten berechnet; aber noch leider nicht gebaut
-
POLINI 177 W5 noch fahrbar? Ein paar Fotos...
Ich würd da auch mit 180er Schleifpapier nen Kreuzschliff rein huschen, neue ringe drauf, Abfahrt Edith sagt noch, das Selbe beim Kolben, quer zur Laufrichtung!
-
Oldtimer?
Ich brauch aber vorher die Werkstatt, damit ich die Teile dann einbauen kann Dann mach mal nen Angebot....
-
Abrollern in München
geiles Wort
-
Oldtimer?
Ich??? Dann verkauf mir nen Polini-Kopf, nen Malle Kolben, ne Blechwickelmaschine, ne Bleistift-Schaltrastenabdeckung und besorg mir ne Werkstatt in MUC, dann isse weg Alex.