Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Uh, neeeeeeeh..... Ich steh nich so auf zwischen geschweißten Moppettank und cut dows Und rot ist auch nicht so meine Farbe @Gürgen: heute viell. Rocker?!? Wenn die scheiß Lockführer nochmal Gehaltserhöhungen fordern sollte man die mal damit konfrontieren, dass es mehr geld nur für bessere, oder überhaupt erbrachte Leistung gibt! Ne halbe Stunde Verspätung seh ich da jetzt nich so als schlagkräftiges Argument für eine Lohnerhöhung.... Sonst geh ich auch Montag zum Chef und sag: "Du, ich jetzt jeden Tag um 15h, und dafür hätt ich auch bloß nur 10% mehr Kohlen! Deal?!?" Al.
  2. Irgendwie raffst des nich, oder?! Langsam nerven die "Geldsack-", "Reich-" "verdient ein Vermögen-" Labereien; Und, Neid ist eine Todsünde ich hau mich in Zug! Al.
  3. Ich hatte bisher aber auch noch nie mit ungeöffneten Motoren und drinnenem Passstift Probleme; das wollt ich quasi mit meinem Post zwischen den Zeile ausdrücken... So, noch ne halbe Stunde, dann iss wieder Ice angesagt... Passt ja, hier schneits nämlich Haste dann vielleicht noch eine zum Verkaufen für mich??? (Blechkaskade ist hier allerdings 1.Pflicht!) Al.
  4. Nee, ist für die Schwarze... Und die ist (noch) in Hanne! Vielleicht dieses WOE?! Ich fahr heut hoch, da Vatti morgen Geb. hat Willste meinen??? ?
  5. Dann kann ich ja auch meine alte schwarze Diva da hin stellen.... Quasi als H2O-Dinosaurier
  6. Beim Motor, wo man die lange Gayhäuseschraube aufbohren muss, wird der Passstift bestimmt nicht ausgaynudelt sein, wenn der Motor noch nie auf war
  7. WORD! Der Bolzen war bei mir so fest, dass er beim Versuch rauszuschlagen oben aufgepilzt ist und dann vom Durchmesser statt 7mm dann 10mm hatte Das war vielleicht mal mit 16 so... Heute ist meine schwarze Diva, wie schon mehrfach hier erwähnt, von unten schussicher, da das eingeschweißte Bodenblech eine Dicke von 5mm hat Habe diesen Stift noch nie in meinem Leben raus gedengelt.... Bringt meiner Meinung auch nix, da Du über die Lager/Wellen eh in Deiner Freiheit eingeschränkt bist! Wenn die aus den Sitzen sind, ist der kleine Pimmelstift eh schon im Freien @Chris: Falls es nicht schon wer gesagt hat, Kicker beim Auseinanderziehen bewegen! Al.
  8. Ja! Dieses Topic mal durchlesen *frechgrins-zurück* auch nicht bös gemeint!
  9. Moin. Brauchste nicht einbauen... Fahre seit 16 Jahren ohne diesen Bolzen!!! Ausbohren würd ich so: knapp oberhalb der Trennfläche an der Kl. Gehäusehälfte.
  10. Selbst gaybaut??? RESCHPECKT! Allerdings glaub ich nicht, dass das jetzt nun unbedingt so viel bringt... Der 166er hat zu kleine Spülfenster
  11. Ich jetz auch Eierfarben! Ja, ist die Festplatte! Sobald sie warm wird, fängt sie an zu brummen/Laufgayräusche zu machen... Nach nen paar Min. macht der Rechner dann gar nix mehr und FP Tack----Tack----Tack.... Externe FP ist jetzt schon am Start; nur am BMW Rechner ist die komischerweise Schreibgeschützt (und mein Lappi hat zusätzlich noch Win2000 ; da werden wohl erstmal Admin-Rechte vonnöten sein...) Dann freu ich mich jetzt schonmal auf eine super langweilige Zug-Heimfahrt, ohne Musi und Magnum, p.i. Schüss, Al.
  12. Tach! Cool, was kostet dann V-Power?? 1,70?!?! Gott sei Dank ist der 4RE vollgetankt in Winterurlaub.... Dann knack ich wohl beim nächsten Volltanken die 130-EURO Marke, wie?!? (na ja, wenigstens verbraucht der ja auch nicht so viel ) Heute mal ne externe Festplatte vom IT holen und Musik.....ähm, Daten sichern Hoffentlich krig ich den Lappi nochmal so lange zum Laufen, dass ich die 20 GB verschieben kann; wird ja wohl ne Weile dauern über USB Al.
  13. Nur mal so als Denkanstoß: sogar der 139er zieht ne 23/64 Polini-Primär auf dem 80er Getriebe.....
  14. Hallo! Gleich mein bekotztes Mammut-Nachmittagsmeeting! Hab ja sonst nix zum tun..... Schiss Bäter. Al.
  15. Er läuft grad mal wieder..... Habs jetzt wenigstens geschafft, all die nötigen Progrämmchen und Dateien aufn Stick (4GB ) zu ziehen! Unter anderem auch die Auspuff- Dateien, die ich mir mal für meine Karre berechnet habe Dazu noch ein frei kunfigurierbares Netscape, damit ich mit dem neuen Rechner dann auch wieder privat online gehen kann. Morgen dann mal inne Firma und ne externe Festplatte organisieren, damit auch die Musik mit auf den neuen Rechner kommen kann Schönes W.U.R.S.T.E.N., Pfirt'euch!
  16. Ich bin auch noch da Ich verfolge jetzt das Projekt "Später kommen, länger bleiben"! Kann man Abends wenigstens nochmal nen bißchen Feiern gehen... Und im Winter iss eh egal; da ist es ja schon um 5e zappenduster...also W.U.R.S.C.H.T.! Euch viel Spass heut bei Selbigem.
  17. Mahlzeit! Scheiße, da ist mir doch gestern die Festplatte vom Firmen- Laptop abgeraucht..... Hoffentlich krig ich den heut nochmal angestartet! Da sind noch 20GB Musik und Filme drauf
  18. Und seit wann hat nen 911RS nur 210 PS Edith meint, das war nen 2,7l..... Dann passts ja wieder
  19. War Tiefdruck Gebiet an dem Tag.... Siehste doch auch; hatte ja geregnet!
  20. Wann hab ich denn jemals sowas behauptet? Und außerdem hab ich ja auch nix gegen viel und verantwortungsvolles Arbeiten; allerdings sollte dieses dann wenigstens ein Mindestmaß an Spass bereiten! Und das tut meine momentane Aufgabe eben mal absolut überhaupt nicht; im Gegentei. Bin halt IAV-intern an eine andere Abteilung verliehen, die nunmal komplett was anderes macht. Und das ist halt stink-langweilig.... Software-Entwicklung/-architektur mit dem ganzen Tag vorm Rechner hocken rockt (für mich jedenfalls) überhaupt nicht!!! Das es auch anders geht, weiß ich ja aus vorangegangenen Projekten Al.
  21. Weil die Arbeit hier einfach ist! Ich glaub, ich muss mal zum Chef.......
  22. Ich fahr 200er Getriebe mit 23/65 und k.4.! Bei mir gehts, brauchst halt nen bißchen Qualm, damit ers zieht...... Probiers halt aus; und zur Not ist das Kulu-Ritzel ja auch schnell gewechselt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.