wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na ja, in Gifhorn eben... Aber nur heute; Die+Mi. hab ich ja Urlaub und Donnerstag Feiertag; da bin ich dann in Hanne! @Hans: bin bis Donnerstag Nachmittag in Hannover; Bist Du auch zufällig mal in der Nähe, oder soll ich bei Dir (wo?) rum kommen? @Kuntakinte: Dein Halter ist auch wieder mit gereist! Da ich morgen eh zur Post muss, kann ich den da gleich mit verschicken... Oder biste zufällig bis Do. mal in Hanne?? Arbeitet Dei Fru nicht hier? dann könnt ich ihn ihr auch mitgeben... Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen aus Gifhorn! @Stefan: Hm, irgendwie hab ich das Telefon, welches ca. 20cm neben meinem Kopf gelegen hat nicht gehört.... Muss wohl doch etwas Alkohol im Spiel gewesen sein Heute Nachmittag schnell noch Abteilungsrunde, und dann Uuuuuuraub!!!!!!! Al.
-
Das rockt!
Against Me! >Violence<
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Finally arrived H-Town!!! Morgen auf gutes Wetter hoffen und ne Runde mit 4RE drehen... ...wohl die letzte in diesem Jahr. Hoite erstmal amtlich Saufen gehen!!! @pennah: Viel Spass Al.
-
Wer hat welche Leistung?
Edith ist noch total besoffen......... Zylinderzahl steht oben; ergäbe ja auch sonst keinen Sinn Al.
-
Wer hat welche Leistung?
Grade beim 1 Zylinder ists linear...... Der Zylinderfaktor steht in der Leistungsgleichung doch im Quotienten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch Urlaub!
-
166er:-)
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine eine Garage in Hannover kostet ja schon 75,- Hier fahren sooooviele Horste mit viiiiiiieeeeel Schlimmeren Ludenmobilen (meiner ist außerdem ja auch ein automobiles Kulturgut ), da werd ich nicht auffallen! Außerdem fahr ich ja auch nicht durch die Stadt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, hab jetzt ne Tiefgarage in München... Einmal über die Strasse für 60 Flocken im Monat! Dann kann nächsten Sommer mal ordentlich im 4RE durch München rumgehorstet werden- 166er:-)
@Roadrunner 177: Hast Du die Ringpins versetzt? Sonst geht 70% Sehnenmaß nämlich nicht.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zustand 2 bitte Aber "Wert" und dafür bezahlt haben sind ja gutt sei Dank 2 paar Schuhe......- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatten die einen Durchsuchungsbefehl? Sonst hätt ich die wieder weg geschickt..... Scheiße, mein Urlaub nächste Woche ist dann wohl gestorben.... Dann MUSS Sonntag gutes Wetter sein, damit ich das Auto in Winterschlaf schicken kann! Scheiße, dann kann ich den Wagen erst nächstes Frühjahr mit runter nehmen...... (und muss solange 2 Garagen bezahlen Dafür geh i dann heut aber eher Hoam! Al.- Wer hat welche Leistung?
Ich würd da eher behaupten, das 4-Gang Getriebe ist dazu nicht optimal....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag!- Wer hat welche Leistung?
So! Und genau DAS meint ich damit das der Auspuff nicht so ganz passt Edith meint, dass sich das auf mein Post 2 Seiten vorher zum Wolle- Auspuff bezieht... dette:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feierabend! Jetze mit die Kollejschen lecker Schweinebraten mit Klößen essen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War das wiedermal bekotzt!!! In 4h nicht mal die halbe Agenda geschafft Dafür gibts dann morgen nochmal 2h Nachschlag... Ich glaub ich kann meinen Urlaub Die+Mi. abhaken Ich hab noch nie einen Verbrauchsunterschied zwischen meinen 215ern und den 185er Winterreifen messen können....... Alex. P.S.: Mondeo find ich auch super!!! (auch das Vorgängermodell) Haben halt nur scheiß (Benzin-)Motoren- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüß Gott! Ja geil ey....... ......nachm Mittag schön wieder unsere Super-Runde bis 16:00 Komm ich heut wieder nicht vor 7 aus dem Scheißladen..... Dafür hat man mir gestern nen TG-Stellplatz direckt ums Eck angayboten; 60? pro Monat Bin aber noch am Überlegen, da rel. nahe an der Isar..... Yo, war morgens dann auch noch ganz schön tüddelig..... Hab leider nicht von der Rothaarigen geträumt Ich glaub, ich geh da jetzt jeden Montag hin Super, dass das mal wieder geklappt hat !! Vielleicht sehn ma uns ja echt in Nürnberg; mußte mich dann aber zeitnah nochmal dran erinnern Viele Grüße an Kind und Kegel, Alex.- JL Seigiorni Auspuff
Das ist jetzt aber nicht der, der beim Abrollern mit der Beinschild-Gardiene unterwegs war, oder?! Aber der hatte auch kein Seitenfach- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WORD! So, ich mach dann mal Feierabend........- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soooo, Besprechungen sind für heute durch; jetzt kann ich ja mal anfangen zu arbeiten Werd dann zum Feierabend - so in 3 Stunden - hier nochmal rein schauen.........- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Ich hasse Besprechungen.... Und da die Franzacken auch noch dabei sind, auch noch auf Englisch! Jetz mal schnell ne Breze rein und dann gehts auch schon weiter.......bis so ca. 16h.!!! Dann kann ich endlich anfangen zu Arbeiten und kann dann wohl so gegen halb 8 auch mal das Bürro verlassen Also, heute erstmal nix mehr von meiner Seite aus... Pfirt'euch, Alex.- 166er:-)
Ah, Timo...bist Du es?!? Meinte auch, dass es außer unser beiden H2O-166ern keine weiteren mehr gibt Stahllaufbuchse hört sich gut an; hab ich auch schonmal drüber nach gedacht, da ich mit meinem 63er Aprilia AF1 Malossi Kolben jetzt bald am Ende bin... Nen größeren (z.B. GS-Kolben) kann ich nämlich nicht machen, da ich nen abgedrehten Zylinderfuß habe (und der hat jetzt eh nur noch Alu-Foliendicke) Buchsen hast Du wo machen lassen?? Grüße, Alex.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Yo, das sollte klappen! Bin zwar vorher noch beim Arzt, sollte aber bis 7 da raus sein... Wenn nicht, schick ich Dir aber rechtzeitzg noch ne SMS. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung