wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Oldtimer?
Ich??? Dann verkauf mir nen Polini-Kopf, nen Malle Kolben, ne Blechwickelmaschine, ne Bleistift-Schaltrastenabdeckung und besorg mir ne Werkstatt in MUC, dann isse weg Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat er echt ne Monkey gekauft??? FETT!!! Wenn Du Dich daran erinnerst, war er damals auch mit der Bravo von Birgitt G. am Clubabend; ich sach nur: einmal um den Weißenkreux Platz auf dem Hinterrad Stichwort: Rrrrrrreerrly gezogen
-
Oldtimer?
Laut Nummernschild eher ne PK
-
Largeframe Cutdowns
PM Dir mal, damits nicht OT wird
-
166er:-)
Hatte damals (1998 lief er das erste mal) schon 22 PS am Rad; und das mit Zirri-Auspuff... Seiner Zeit gabs da nur noch die Cosmic Girl, mit nem H2O-166er! (glaube, dass es jetzt auch nicht mehr gibt ) Sollte jetzt Popometermäßig im akt. Setup um die 25 haben; Immer noch mim Zirri-Puff Hab noch nen Scorpion liegen; damit sollten, denk ich, noch 2-3 Ferde mehr drin sein... Wie da drauf wohl die Atom007 Drehzahltüte losreißen würde Leider hab ich echt absolut keine Zeit zum Schrauben (hier in MUC findet man ja nix adäquates.....) Gruß, Alex.
-
Largeframe Cutdowns
Ich hab die Karre mal - ich glaube 1996 - in Recklinghausen auf der Kostüm-show gesehen. Da hatte er aber noch keine Airbrushes... Kennt wer den Besitzer?? Oder weiß einer, was für ein Zylinder da drauf ist; dass es ein Malossi ist, weiß ich, aber nicht von welchem Modell... Cagiva?!? Der Malle für die AF1 ist es meiner Meinung nach nicht. Wer weiß es??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Monkey? Dax??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen! Ja Gürgen, so ists im Alter Bei mir liegts eher an der be- en Erkältung....
-
Abrollern in München
Dann Radl mal vorher am Bergwolf vorbei und bring ne Lore CWP mit! Verdauungsschnapps reiche ich dazu
-
Abrollern in München
Hey, das WOE bin ich auch in MUC! Da werd ich wohl auch vorbei kommen @JOB: kann Dir ja dahin Deinen Abzieher, das Heinkel- Buch und den versprochenen Schnapps mitbringen... Dann kann Dir die Außentemperatur wenigstens egal sein Grüße, Alex,
-
HILFEEEEEEEE!
- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Ist "Folienkartoffel" schon nominiert?? Edith hat geschaut, isser noch nicht, und bringt einen Link: KLICK- HILFEEEEEEEE!
Ich kann mal rum fragen. Persönlich kenn ich da keinen; aber möglich, dass irgend ein Kollege da nen Kontakt hat....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was issn hier (nicht) los.... Alle beschäftigt??? (bin ich komischerweise auch )- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Äh.... darf man doch gar nicht so einfach...nen paar Bäume umholzen, oder?! Braucht man nicht für jedes Stämmchen ne Genehmigung?? Meine da mal sowas gehört zu haben. (auch wenns Privatgrundstück ist!)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach, warste wieder bei Muttern Ihren Häuschen?!? Dat müsste doch langsam mal fertig sein .... *klugscheißmode-on* ist sogar die Selbe *klugscheißmode-off*- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen auch wieder vom Hia! Das wird ne anstrengende Woche; so mit 5 Arbeitstagen...- 166er:-)
Mittlerweile seit knapp 8 Jahren! (und wider Erwarten isser immer noch nicht durchgerostet )- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joa...ist nen bißchen ..."speziell" Hört aber auch nur so Mucke wie ich und geht in die dementsprechenden Läden! Also vielleicht auch wieder nicht so unbedingt Deine Zielgruppe... Al. Edith wirft hinterher, nicht unbedingt sagen, dass Du durch mich auf sie gekommen bist; die ist grad nicht so gut auf mich zu Sprechen- Dremel Aufsätze. Erfahrungswerte gesucht
Für gehärtetes, also Kurbelwellen nehm ich immer die grünen Korund- Scheiben von Proxxon! Finde die sehr gut!!! Für GG hab ich auch nen HM- Fräser; frag mich aber nicht, wo der her ist... Finish na klar erst Schleifpapierröllchen und dann diese Drahtbürstenaufsätze Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Hannover Guck mal bei meinen Freunden bei myspace.... heißt da irgendwie "lelania" oder so ähnlich! (dann kannste Dir auch nen paar Bildchen anschauen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr solltet Heiraten- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die sieht aus wie Vivian - ne Bekannte von mir Wer issn das??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, gut drauf!!! Iss Wochenende Und, "ein bißchen Spaß muss sein..."- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur wenn sie sich in son Fummel zwängt, wie die oben von ihm gepostete, und dazu Plateau-HighHeels mit durchsichtiger Acrylsohle kombiniert - ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung