wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ganz klar: krank schreiben lassen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach auch assm Süden!! Einen wundervollen Tag Euch allen... Pennah, Auto wieder fit??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber echt... War nen bißchen schockiert Scheint ja aber was zu können, der Mann... Denn mal viel Glück beim Lancia!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hat den bei Groth stehen??? Bin da auf meiner letzten Tour mal vorbei gefahren.... Also, wenn ich nicht wüßte, dass der Plan von 4REs hat, wär ich nie drauf gekommen, dass der auch solche Fahrzeuge betroit... Ist ja ne ganz schöne Hinterhof-Klitsche (jedenfalls von außen)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also Nachts brächten mich keine 10 Pferde mit dem Roller auf die Autobahn!!! Zumindest nicht mit ner originalen Karre... Da wird ja ne LKW- Überholung zur Lebensgefahr, wenn da von hinten nen Raser angekachelt kommt! Tagsüber fahr ich aber ganz gerne mal Autobahn.
-
166er:-)
Ich bin auch dabei!!! 2010
-
Suche 207 Polini GSF-Kopf
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier ist ausnahmsweise mal schön.... scheint sogar die Sonne- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachchen! Irgendwie iss mir duselig....- Wer fährt von euch noch Heinkel ?
wasserbuschi antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWar wohl doch nicht alles tacko.... Nach ner "richtigen" Probefahrt fiel meinem Dad auf, dass er nur 3 Gänge hat Hat der doofe Sohn wohl die Schaltwippe um 1 Zahn versetzt angebastelt Nun lüppt er wieder richtig und nach eingestellter Kupplung schaltet er sich wohl auch angenehmer als vorher Ölen tut er ooch nicht mehr: Operation gelungen!! (und Vaddern traut sich in Zukunft auch alleine mal dran rum zu schrauben Schönen Sonntag, Alex.- sip andrückplatte
Zu dem Ding gibts hier 100.000 Topics zu -> Suche benutzen!! Ist totaler Schrott und kostet Dir aller Wahrscheinlichkeit nach ein Getriebe! Wenn Du Glück hast bleibts Motorgehäuse ganz.... (zumindest bei verstärkten Federn!) Hebelkraft kann - wenn Du mal logisch nachdenkst - gar nicht geringer werden Gruß, Alex.- Suche 207 Polini GSF-Kopf
Hüstel...- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
Wär gestern auch fast noch aufn Phosphat-Stäbchen vorbei gekommen..... Schon ewig kein "spezial" mit "brutal" gehabt Hamse auch gesagt, wann die Reportage ausgestrahlt wird??? Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Hat jemand nen GSF-Kopf für 207 Polini übrig??? Die rote (gold) Zora soll nen bißchen flotter werden... @Cuni: behalt den Heinkel bloß!!! Sind echt geile Roller......und Deiner sieht vom Zustand doch auch suppergail aus Vor allem mit der pornösen Windschutzscheibe! Ich geh gleich erstmal schön Grillen Al.- Heinkel gegen PX200 Millenium
Cuuuuuuuuuuuniiiiiiiiiii............ BEHAAAAAALTEEEEEN!!!!!!!!!!- Suche 207 Polini GSF-Kopf
Hat wer??? Dann bitte PM! Gruß, Al.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist der 1. Gang Sonst hat Maxxl aber recht...- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
ich erhöhe auf "SEHR nette Bedienungen"- Federbeine vonre&hinten , Vorlieben, Haltbarkeit
Ich fahr im 166er 2 uralte Bitubos nicht verstellbar. Seit Ewigkeiten! Geil! Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
9, 10, 13 und 15-Bit Muster.... sehr Interessant- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
10 Minuten bis zum Feierabend!!! Und pünktlich dazu fängt es an zu regenen @Ben: viel Spass am Sommerfest und trink nicht zu viel (bin ich ja jetzt nen bißchen neidisch...) Ich bin raus, Pfirt'Euch, schönes WOE, Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
VOR natürlich... Schon beim bloßen hin gucken Edith ruft noch nen gelangweiltes "noch 2 Stunden" hinterher- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Liegt am TV! Der ist einfach zu alt Falsch! Das ist ja genau das Problem... Habe ja die Kauf-DVD-Staffeln und will diese über DVD-Player (oder aber besser noch übers Laptop) in die Glotze bringen (Billig-)DVD-Player können aber keine Programmlisten für Audio-CDs! Und "shuffle" gibts da glaub ich auch nicht... Ich hör auch den Unterschied zwischen 128 und 192 MBit bei mp3s- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab mir den Mittag heut gespart; kann ich dementsprechend ne 3/4h früher gehen Dafür gibts dann heut Nachmittag in alter Manier ne schöne TK-Pizza mit Selbstverfeinerung Aber bis dahin sinds noch 3 Stunden..... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung