Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Servus! Ich hätt da mal ne Frage... Mein Vatti hat mir erzählt, dass er im Feb. (oder so) zu nem Heinkel Workshop nach Ulm will! Hat einer von Euch davon schonmal gehört?? Soll glaub ich 180? für 2 Tage kosten... Lohnt das, wenn man (mit mir zusammen) schonmal den Motor komplett zerlegt hatte? Der Rest-Roller liegt mittlerweile auch bis auf die letzte Schraube zerlegt bei uns im Keller.... Ja ja, die Rentner...die haben einfach zu viel Zeit Gruß, Alex.
  2. Guten Tag! Geil, morgen ist es soweit: WERKSTATT!!!! Ich glaub dann werd ich Dienstag nach der ersten Begehung gleich mal in Baumarkt schlappen und ordentlich Einrichtung einholen... Um diese Uhrzeit Da würd ich mich doch lieber noch 2x im Bett rum drehen, wenn ich frei hätte..... Al.
  3. Mein Passat (35i, 2l 16V) hat in meinem Besitz bisher exakt 2 Ölwechsel gesehen, und das bei knapp 140.000 gefahrenen Kilometern! Der Motor hat jetzt 235.000km drauf und schnurrt wie ein Kätzchen! Ab und zu mal was nachgekippt, aber nix dramatisches... Fahre billiges Vollsynthetisches 5W-40 aus dem Baumarkt. Das mit der schwarzen Pampe kommt vom vielen Kurzstrecken fahren, wenn das Öl nicht richtig heiß wird. Dann sammelt das nämlich fein das ganze Kondenswasser... Drum regelmäßig mal ein bißchen Öl kochen gehen mit Temperaturen deutlich über 100°C. Al.
  4. Verbindung zu ALICE zeigt er jetzt an.... Das Problem ist, dass in den LAN- und in den DFÜ- Einstellungen in Internetoptionen die Felder zur "Automatischen Konfiguration" und "Proxyserver" vom IT-Admin gesperrt sind und auf das Firmen-Netzwerk verweisen... Das Problem hatte ich mit dem alten Rechner auch! Dieses konnte ich jedoch durch die Installation von Netscape 7.1 umgehen, wenn ich "keine Verbindung wählen" in den Verbindungseinstellungen aktiviert hatte. Jetzt klappt es nicht mehr, was mich vervundert... "Edith": ich denke mal, dass das Problem immer auftaucht, wenn man über den Assistenten eine neue DFÜ- Verbindung einrichtet, da er dann die (gesperrte) Voreinstellung übernimmt! Beim letzten Rechner hab ichs ja mit der ALICE- Software eingerichtet; da ging es dann ja mit dem Netscape.... Kann man das in den Sicherheitseinstellungen für Internet beheben???
  5. War damals ne geile Sau: "Er steht im Tor..." ist noch geiler... Da verzieht Sie so richtig süß die Schnute! Al.
  6. Hat bei 2 anderen Rechnern (meinem Alten und dem, mit dem ich grad online bin) aber hervorragend geklappt.... Mit ner festen IP hab ichs auch schon versucht; Auch Fehlanzeige Al.
  7. Det seh ich genauso
  8. Tja, das wars alles nicht.... Dyn.IP war bereits aktiviert Restliche Einstellungen hab ich von dem 2. Rechner übernommen - immer noch nix! Krig immer wieder die Nachricht mit der eingeschränkten Konnektivität! Vieleicht stimmt auch irgendwas mit der Karre nicht; der versucht bei jedem Neustart irgend einen Scheiß zu installieren, weil er meint neue Hardware gefunden zu haben. Außerdem stürzt der Kack Kasten auch immer ab, wenn ich die Zugangssoftware installieren will... (was aber wohl an der eingeschränkten K. liegt) Ich werds dann mal dem IT-Service melden; nur wie ichs den verkaufe weiß ich noch nicht.... Falls noch wer einen anderen Trick auf der Pfanne hat: her damit An sonsten, Danke erstmal! Gruß, Alex.
  9. Na ja, so mal einen zwischendurch geht schon Das ist doch der Müllberg , mit dem Cafe obendrauf, wo Abends immer die Proleten mit ihren unterbodenbeleuchteten Astra GSis abhängen, oder??? Das sorgt na klar für gutes Aroma......
  10. Und wie stell ichs um auf variable IP?? Hatte da mal auf dem alten Laptop ne cmd-Datei, die das umstellen konnte.... Hat irgendwer vielleicht noch sowas???
  11. Und zum Nachspülen nen Glas "Schleusenwasser"
  12. Gar nicht, obwohl er mir bei der DFÜ sagt: "Verbindung mit ALICE 1Mbit hergestellt DSL-Modem und Anschluss gehen! Bin grade mit nem anderen Rechner dran.... Ich checks nicht
  13. Ich hab nen Problem mit meinem Firmen- Laptop: Irgendwas scheint mit dem Netzwerk-port nicht zu stimmen... Der sagt unten in der Symbolleiste immer: "eingeschränkte Konnektivität", obwohl er auch 100Mbit anzeigt Ists wieder irgendwas beschissenes vom IT-Service, die mir den Port nur fürs Firmen-Netz frei geschaltet haben und er somit keine fremden IPs beziehen kann?? Das komische ist, dass der Rechner an einem anderen Netzwerk und auch an unseren Messgeräten diese Meldung nicht bringt... Irgendwer ne Idee, wo/wie man den Port frei schalten kann??? (WinXP Professional) (Admin Rechte hab ich!) Ach ja, geht um den Anschluß an ein ALICE-analog DSL Modem. (das eigentlich funktionieren sollte, da mein alter Lappi daran wunderbar lief) Danke, Gruß, Alex.
  14. Hach, ich werde heut nach Feierabend mal wieder beim Inder vorbei schauen TK-Pizza gibts bei mir ja bekanntlich Freitacks Oh, schon 5.... .....ichhau ab! Al. CDI hätt ich auch noch; allerdings in Hanne und ich bin n MUC
  15. Wattden, wattdenn.....Kurzarbeit Ich fang jetzt erst richtig an....
  16. Magersucht??? Na dass ist doch was für mich.... *aufdiefingerklopf* Denn mal gute Besserung! Wie kommt man aus H auf die Idee Hl. Abend ins Ice-House zu fahren?? Ich hab da niemanden kennen gelernt; hab mich nur ans Wesentliche gehalten "Unschamandy" ist aber auch nen geiler Name Aber die war/ist doch gar nicht uncharmant.... (eher ne geile Sau mit geilen Titten ) Dabei fällt mir ein: was macht eigentlich Miriam???
  17. Tach! Nur noch 1 bis Wochenende!!! Sonne Scheiße! Die ALICE Software lässt sich nicht installieren; die kack-Kiste stürzt dabei immer ab Außerdem scheint irgendwas mit dem Netzwerk-port nicht zu stimmen... Der sagt unten in der Symbolleiste immer: "eingeschränkte Konnektivität", obwohl er auch 100Mbit anzeigt Ists wieder irgendwas beschissenes vom IT-Service, die mir den Port nur fürs IAV-Netz frei geschaltet haben und er somit keine fremden IPs beziehen kann?? Dann scheiß ich den beschissenen Ossis heut mal ordentlich auf den Tisch!!! Die kotzen mich eh langsam an........ (also die IAV-Ossis) Irgendwer ne Idee, wo/wie man den Port frei schalten kann??? (WinXP Professional) (Admin Rechte hab ich!) Oh, wer denn? Kenn ich die auch?? Hoffentlich nix schlimmes.... Gruß, Al.
  18. Ich mach noch so nen halbes Stündchen.... Dann ab nach Hause und versuchen auf meinem neuen Lappi die ALICE Zugangssoftware zu installieren! Hoffentlich kann ich dann endlich wieder mit meinem "eigenen" (firmen-) Laptop ins Netzer!!! Und Musik hören Cheers, Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.