Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Ähm.... ...also wenn Dein Auslass 80° nOT öffnet, dann sollte der auch bei 280° wieder zu gehen und nicht bei Deinen 265°..... Demnach hättest Du 200° Auslass (analog beim Einlass!) Oder hast Du keine 360° Kurbelwelle???
  2. Hmm, "Direkten Hautkontakt vermeiden. Nie vergessen Capsaicin ist Fett und Alkohol löslich, also Hände nicht nur mit Wasser waschen, sollte doch einmal etwas passieren. Ansonsten umgehend einen Arzt aufsuchen." mal als Auszug von der Homepage... Ist das dann wirklich ein Lebensmittel?? Wenn da steht "Hautkontakt vermeiden" kann man sich das wohl nicht auf Schleimhäute schmieren! Hamse nen schönes Fass aufgemacht..... Nächste Frage wär, wie man bei einer angeblich so heftigen Schärfe noch einen "Geschmack" rausschmecken könne soll.... Ich kann mir auch Aceton hinter die Binde gießen. Brennt bestimmt auch ganz ordentlich......aber obs Sinn macht??? So, Feierabend! Al.
  3. Hallo! Heute sind se alle wieder da....
  4. Ich hab ein ca. 25mm Loch unten, in etwa auf Höhe des Bremapedals. Hält seit jahren Durch den Rahmen hab ich Kupfer- Heizungsrohr gelegt. Gibt aber auch so komisches Wellrohr... Aber ob mans breaucht?!? Was für ein Motor willst den damit fahren?? Edith sagt noch, dass Du da ganz schön heiße Knie bekommst, im Sommer
  5. Ich glaube, im April werd ich vielleicht mal wieder zum W.U.R.S.T. kommen... Fr. 04. Apr. muss ich eh in GF sein (endlich mal wieder die geilste CWP der Welt ) Da kann man dann ja mal ne halbe Woche hinten dran hängen; (na türlich nicht ohne Hintergedanken: ist das erste 4RE- Wochenende ) Al.
  6. Puh.... ich glaub ich mach nur noch bis halb heute. Heute Abend erstmal schön Konzert von "The Castingout" im backstage
  7. wasserbuschi antwortete auf oli-san's Thema in Blabla
    Ich hab den Film damals auch im Kino gesehen und fand ihr sehe geil! Schöner, sinnfreier "Männerfilm" zum Biersaufen und ablachen.... Meine Wertung:
  8. Man, ist mir langweilig...... Alle Kollegen krank, Chef auch nicht da und außerdem nix (dringendes) zu tun Dass nennt man dann wohl Ruhe NACH dem Sturm.... (gestern Programmstandsfreeze gayhabt!) Al.
  9. Einer, wo die Wasserkästen rechts und links angebracht sind, und nicht oben und unten Da braucht man schon mal ein Ausgleichsgefäß... Aber bei den alten Kühlern - wie z.B. der von Dir gepostete - übernimmt der Wasserkasten die Funktion des Ausgleichvolumens! Somit braucht man da eben keinen Ausgleich.... Al. Edith sagt, dass ihr KLR 650 Kühler (sieht bis auf die Anschlüsse genauso aus) gut Platz auf dem Beinschild der PX Platz hat; solltest also keine Probleme haben, den an ner Rally unter zu kriegen....
  10. Wenn ich Dich nochmal heulen höre, doh......
  11. Alles eine Frage der Übung
  12. Tach! Na dass ist ja nunmal überall Pflicht.....
  13. Nabernd! Richtitsch! Aber jetzt Feierabend.... SCHÜSSSSS.
  14. Scheiße.... Voll vergessen; heut feiert nen Spezl' in sein Geburtstag rein Das heißt: schonwieder Ich glaube ich will nicht mehr in Bayern wohnen; hier wird man vollends zum Alkoholiker..... @KR: von dem Solar- Wasser hab ich schonmal was hier im "Scharf"- Topic gelesen.... Ist das jetzt schon fertig??? Und die Sauce? HAst davon was mitgebracht Oder gibts die regulär irgendwo zu kaufen? Al.
  15. Guten Tag! Es wird Zeit, dass Frühling/Sommer wird! Dann muss ich am WOE nicht immer so sinnlos Saufen...... Al.
  16. wasserbuschi antwortete auf killer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ach so.... Und darunter ist der normale Metall- Rahmen
  17. wasserbuschi antwortete auf killer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die bepfeilte Karre ist doch ne V... Oder?!? PK hat aber auch nen Metall- Arsch
  18. wasserbuschi antwortete auf killer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dann schneid mir mal bitte das Rahmenheck vorher raus.... (siehe Signatur) Al.
  19. Das siehst Du richtig (und vorgeschrieben ists für meinen eh )
  20. Schnell nochmal ein "Nachträglich" hinterher gebellt Allet joote, Micha! Al.
  21. Sicher, dass die auch Sachschäden am Fahrzeug zahlen?? (Unfallversichert ist man in jedem Fall über die Firma!) Wenn ja, dann habt ihr wohl eine zus. Privat-HP, die dafür aufkommt (was aber eigentlich unüblich ist) Unsere Firmenwagen sind nur HP versichert, also "kann" die Firma den Schaden sogar vom Mitarbeiter zurückfordern (was allerdings meist nur bei grob fahrlässigen Unfällen geschieht...)! Das mit km- Geld steht auf nem anderen Blatt! Al.
  22. So isses!!! Oder wie in meiner Signatur: "Leistung statt Hubraum!" (was ja prinzipiell das Selbe ist ) Ich sag nur: V8 32V + Hochdrehzahl = Al.
  23. Wenn man währen der Arbeitszeit einen Botengang mit dem privat Fahrzeug erledigt und ein Sachschaden am Fahrzeug entsteht, muss man leider für den Schaden selber aufkommen (sofern man keine eigene VK hat)! Es ist sogar so, dass wenn man einen selbstverschuldeten Unfall mit einem Dienstfahrzeug macht und dieser nicht VK versichert ist, kann der Arbeitgeber sogar die Kosten für Reparatur etc. bei Dir geltend machen! Sachschäden während der Arbeit (und Arbeitsweg) sind also NICHT vom Arbeitgeber zu tragen, wohl aber körperliche Schäden/Krankheit etc... Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.