wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
200er original ist nicht vollgasfest
Vielleicht solltest Du wirklich mal das Bier weg lassen...... Denn warum sollten sonst etliche Motoren mit 166/177ern, 210er Malossis, 207 Polinis mit deutlich mehr qualm UND 24er Si's vernünftig laufen???? Ich glaube nicht, dass hier der 24er SI die limitierende Größe ist Al, der mind. 3l becks getrunken hat!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Ich seh sowas ähnliches wie ne Sonne am Himmel.... Sollts hoit etwa trocken bleiben?!? Al. P.S.: nach so nem Wochenende OHNE Saufen, gehts einem doch gleich viel besser Edith fügt folgendes an: Wettetetete.bmp Wettetetete.bmp
-
200er original ist nicht vollgasfest
Macht meine ori. 200er auch so (bei richtiger Bedüsung) allerdings ohne zu klemmen Ist nicht so schlimm, wenn sie voll getankt ist, daher tippe ich auf Spritproblem! Um den Übergang Schub - Wiedereinsetzen zu entschärfen, kannst ja mal die LL-Gemischeinstellschraube aweng heraus drehen. Danach würd ich mal Benzinhahn, Länge/Lage Benzinschlauch, Filtersieb im Gaser, Schwimmerkammer checken. Wenns dann noch nicht wg ist bleibt eben nur noch Falschluft... Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag! "TOLLES" Wetter Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich bin wieder in Hannover Morgen noch schnell Abteilungsversammlung in GF und dann heißt es U-Laub!!! Passat hat TÜV, die 7. Staffel Magnum, p.i. liegt schon am Postamt, der Rote scharrt schon mit dne Hufen... Urlaub, ich komme!!! Cheerio, da Buschi.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
^ Wat??? ham die ne Macke??? Erst Umweltzone, jetzt auch noch Autofreier Sonntag??? Wenn ich am So. nicht 4RE fahren kann, werd ich aber stinkig........ Edith beruhigt mich, und sagt, dass das ja nur Innenstadt ist (da ist doch eh fast überall Fußgängerzone ) und Anlieger eh ausgenommen sind...... Ham die ein Glück; sonst hätte es meinerseits nen Amoklauf gegeben (muss ich mich also nur die 1,4km durch die Umwälzzone schleichen )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Goil, nur noch knapp 3h, dann iss hier erstmal Sense!!! Dann ab in ICE und ab in Norden. Leider ist der "Schafs-Tunnel" noch bis Mitte Juni teilweise gesperrt; dass wird dann wohl wieder ne längere Fahrt Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
LAAAaaaaaaaaaaaaaaangweilig.........................
-
tankdeckel
Ja! Hat nämlich keinen Turbo
-
tankdeckel
Mein ital. Auto hat aber auch den Tankdeckel links.... Und nun?!?
-
Sportliche 2-Takt Motorräder -
Edith ist einfach mal ruhig, obwohl sie noch gar nicht da war......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier ist ja Totentanz........ Und dass, wo mir heute sooo langweilig ist
-
Wer fährt von euch noch Heinkel ?
wasserbuschi antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneAlles klar! Dann hatt ich mich doch nicht getäuscht (dacht schon, ich werd langsam senil...) 8-10° also; das sollt man hin kriegen! Danke, Al.
-
Wer fährt von euch noch Heinkel ?
wasserbuschi antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneOh, steht das echt im Handbuch??? Hab ich dann wohl übersehen... Dacht da stand immer nur was von Grundplatteneinstellung beim Einbau Alles klar, dann kann ich's ja mal blitzen lassen! Danke, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@K-R: Ach ja.... Kulu vonner Teevier hab ich natürlich noch! Ob das ne 22er ist: keine Ahnung Wenn ja, kannst se erstmal haben; denke nicht, dass die Mopete in den nächsten Monaten läuft Liegt (glaube ich) in der Garage in Hanne; komme am Donnerstag in Norden und hab dann U-Laub! Dann kann ich mal schauen...... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sersen! Der Rest von heute, morgen nochmal voll und Donnerstag bis kurz nach 2, dann ist auch erstmal 10 Tage Frei angesagt!!!! (okay, Freitag Nachmittag noch schnelle Abteilungsrunde, aber das zähl ich jetzt mal nicht als Arbeit ) Aber "glücklicherweise" wird das Wetter ja wieder schlechter Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Geil, gleich wieder zum Renovieren fahren Mist, muss nochmal beie Blinker bai... gehen nur im ersten und 2. Gang (rechts rum sogar bis in 3.!) Al.
-
Sportliche 2-Takt Motorräder -
Wohl eher nicht
-
Sportliche 2-Takt Motorräder -
Die: oder die oder die: letztere hat der Onkel vom Kumpel in nahezu "Ladenneu" in der Scheune stehen Al.
-
Wer fährt von euch noch Heinkel ?
wasserbuschi antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneServus! Mal ne ganz kurze Frage: wo sollte beim A1 bei LL (meinetwegen auch bei x- Umdrehungen) die Zündung stehen?? Eilt nicht, aber trotzdem schonmal Danke Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Guter Einwand Aber bei mir beschränkt es sich auf ein Telefonat Danach auffe Roise und mal wieder ins Alpenvorland! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab jetzt hinten und vorne und überall wieder Licht und kann endlich wieder unbeschwert durch saue Lommernächte reiten Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin hoit scho durch MUC gefahren: Rolerzentrale - Bauhaus - Sportscheck und zurück Gleich mal Spannungsregler und Glühobst wechseln, dann sollts auch wieder bei Dunkelheit gehen.... Auffi gehts! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ich ja auch nix zu; gehört eben so
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ganz bestimmt NICHT!!!! Wenn ich schon wegen des geilen Wetters rauf komme - wenn, dann außerdem bis incl. Montag - dann werde ich die ganze Zeit in einem roten Auto verbringen und mit sicherheit nicht in einer Garage Al.