Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Vielleicht solltest Du wirklich mal das Bier weg lassen...... Denn warum sollten sonst etliche Motoren mit 166/177ern, 210er Malossis, 207 Polinis mit deutlich mehr qualm UND 24er Si's vernünftig laufen???? Ich glaube nicht, dass hier der 24er SI die limitierende Größe ist Al, der mind. 3l becks getrunken hat!
  2. Tach! Ich seh sowas ähnliches wie ne Sonne am Himmel.... Sollts hoit etwa trocken bleiben?!? Al. P.S.: nach so nem Wochenende OHNE Saufen, gehts einem doch gleich viel besser Edith fügt folgendes an: Wettetetete.bmp Wettetetete.bmp
  3. Macht meine ori. 200er auch so (bei richtiger Bedüsung) allerdings ohne zu klemmen Ist nicht so schlimm, wenn sie voll getankt ist, daher tippe ich auf Spritproblem! Um den Übergang Schub - Wiedereinsetzen zu entschärfen, kannst ja mal die LL-Gemischeinstellschraube aweng heraus drehen. Danach würd ich mal Benzinhahn, Länge/Lage Benzinschlauch, Filtersieb im Gaser, Schwimmerkammer checken. Wenns dann noch nicht wg ist bleibt eben nur noch Falschluft... Grüße, Al.
  4. Tag! "TOLLES" Wetter Al.
  5. Und ich bin wieder in Hannover Morgen noch schnell Abteilungsversammlung in GF und dann heißt es U-Laub!!! Passat hat TÜV, die 7. Staffel Magnum, p.i. liegt schon am Postamt, der Rote scharrt schon mit dne Hufen... Urlaub, ich komme!!! Cheerio, da Buschi.
  6. ^ Wat??? ham die ne Macke??? Erst Umweltzone, jetzt auch noch Autofreier Sonntag??? Wenn ich am So. nicht 4RE fahren kann, werd ich aber stinkig........ Edith beruhigt mich, und sagt, dass das ja nur Innenstadt ist (da ist doch eh fast überall Fußgängerzone ) und Anlieger eh ausgenommen sind...... Ham die ein Glück; sonst hätte es meinerseits nen Amoklauf gegeben (muss ich mich also nur die 1,4km durch die Umwälzzone schleichen )
  7. Moinsen! Goil, nur noch knapp 3h, dann iss hier erstmal Sense!!! Dann ab in ICE und ab in Norden. Leider ist der "Schafs-Tunnel" noch bis Mitte Juni teilweise gesperrt; dass wird dann wohl wieder ne längere Fahrt Al.
  8. LAAAaaaaaaaaaaaaaaangweilig.........................
  9. wasserbuschi antwortete auf CorneliusGregor's Thema in Blabla
    Ja! Hat nämlich keinen Turbo
  10. wasserbuschi antwortete auf CorneliusGregor's Thema in Blabla
    Mein ital. Auto hat aber auch den Tankdeckel links.... Und nun?!?
  11. Edith ist einfach mal ruhig, obwohl sie noch gar nicht da war......
  12. Hier ist ja Totentanz........ Und dass, wo mir heute sooo langweilig ist
  13. Alles klar! Dann hatt ich mich doch nicht getäuscht (dacht schon, ich werd langsam senil...) 8-10° also; das sollt man hin kriegen! Danke, Al.
  14. Oh, steht das echt im Handbuch??? Hab ich dann wohl übersehen... Dacht da stand immer nur was von Grundplatteneinstellung beim Einbau Alles klar, dann kann ich's ja mal blitzen lassen! Danke, Alex.
  15. @K-R: Ach ja.... Kulu vonner Teevier hab ich natürlich noch! Ob das ne 22er ist: keine Ahnung Wenn ja, kannst se erstmal haben; denke nicht, dass die Mopete in den nächsten Monaten läuft Liegt (glaube ich) in der Garage in Hanne; komme am Donnerstag in Norden und hab dann U-Laub! Dann kann ich mal schauen...... Al.
  16. Sersen! Der Rest von heute, morgen nochmal voll und Donnerstag bis kurz nach 2, dann ist auch erstmal 10 Tage Frei angesagt!!!! (okay, Freitag Nachmittag noch schnelle Abteilungsrunde, aber das zähl ich jetzt mal nicht als Arbeit ) Aber "glücklicherweise" wird das Wetter ja wieder schlechter Grüße, Al.
  17. Tach! Geil, gleich wieder zum Renovieren fahren Mist, muss nochmal beie Blinker bai... gehen nur im ersten und 2. Gang (rechts rum sogar bis in 3.!) Al.
  18. Wohl eher nicht
  19. Die: oder die oder die: letztere hat der Onkel vom Kumpel in nahezu "Ladenneu" in der Scheune stehen Al.
  20. Servus! Mal ne ganz kurze Frage: wo sollte beim A1 bei LL (meinetwegen auch bei x- Umdrehungen) die Zündung stehen?? Eilt nicht, aber trotzdem schonmal Danke Grüße, Alex.
  21. Moin! Guter Einwand Aber bei mir beschränkt es sich auf ein Telefonat Danach auffe Roise und mal wieder ins Alpenvorland! Al.
  22. Ich hab jetzt hinten und vorne und überall wieder Licht und kann endlich wieder unbeschwert durch saue Lommernächte reiten Al.
  23. Bin hoit scho durch MUC gefahren: Rolerzentrale - Bauhaus - Sportscheck und zurück Gleich mal Spannungsregler und Glühobst wechseln, dann sollts auch wieder bei Dunkelheit gehen.... Auffi gehts! Al.
  24. Kann ich ja auch nix zu; gehört eben so
  25. Ganz bestimmt NICHT!!!! Wenn ich schon wegen des geilen Wetters rauf komme - wenn, dann außerdem bis incl. Montag - dann werde ich die ganze Zeit in einem roten Auto verbringen und mit sicherheit nicht in einer Garage Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.