Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Na den kennt er doch bestimmt schon........... Der alte Herr fährt regelmäßig zum Heinkel-Stammtisch! Da sind meistens so zwischen 20 und 30 Leuten am Start Werd ihn bei Gelegenheit mal fragen.
  2. Wenn wir gewinnen, geh ich heut Abend noch in ne Dönebude und bestell mir einen "Sieger-Döner" Mal schaun, was dann so passiert............ Bin mal gespannt, ob Vaddern seine Heinkel-Teile wieder vom Lackierer zurück hat und die Karre schon wieder zusammen ist, wenn ich am WOE mal zu den Eltern schaue. Al.
  3. Guten Tag! Bin mal gespannt, wie viel ab heute Abend die Döner in Deutschland kosten....... Hmmmmmmmm, mal Papa fragen, wie weit er mit meiner T4 ist Nee, Schmarrn, das wird vor m Winter nix bei mir...... Al.
  4. Passat Variant (35i): PX komplett, liegend
  5. Das gibt im Sommer schööön warme Kniee......... Mir ist im Sommer mein Kühler auf dem Beinschild schon zu heiß an der rechten Hand; allerdings haste im Winter damit voll gewonnen Aber: schön gemacht!!! Al.
  6. Tach! Als geneigter Leser dieses Topics wüßtest Du, dass ich auf dem Southside Festival war Al.
  7. So, da bin ich wieder..... Al.
  8. Bor ey...... wollten schon seit über ner Stunde Unterwegs zum Southside sein und der Fahrer kümmt nich..... Wenns nen kompletter 4-Gang Motor ist, sollte es keine Probs geben! Ggf. mal oben im Lenker nach Anschlägen/Freigängigkeit schauen... Al.
  9. Mal was anderes: war bei dem Kolben die CVF Fenster serienmäßig offen??? Diese Gußnaht in diesem Bild läßt das vermuten.......
  10. Wär was!!! Da ich ja im Winter 2005/2006 meine absolute Abneigung gegen Ausbeulen, Abschleifen, Sauber machen festgestellt habe, und die Tiffi seit dem unberührt im Keller meiner Eltern steht, wäre das wirklich mal eine gute Alternative... Und wenn mein Dad dann noch mit nem 2. Roller bei Töteberg aufschlägt, macht der dann vielleicht nen Sonderrabatt Ich glaube Vatti und ich machen da ab sofort Arbeitsteilung: Er Optik/Elektrik Ich Motor/Mechanik Al.
  11. Wenn das ein PX-alt Rücklicht ist, und Du es mir für - sagen wir - nen 5er (dann incl. Versand) schickst, würde ich mich total freuen Wenn ja, PM mir einfach Deine Kontodaten, dann schick ich Dir meine Adresse zurück! Edith hat grade gesehen, dass deas Topic von März ist... Dann natürlich vorab die Frage, ob s überhaupt noch da ist Alex.
  12. Das doch ne Montage! Oder........
  13. Guter Mann Da mein Vater ja jetzt wohl im Winter meine T4 restauriert, kommen da so einige Teile in Betracht, mit Chrom/Gold überzogen zu werden.... Al.
  14. Nun ja, gebe ich Dir recht, wenngleich ich nicht ganz glauben kann, dass alleine der Auspuff da dann soviel noch holt. Wenn ichs richtig gelesen habe, sollen die angeblichen 24-p'n'p PS ja mit 28er Drehschieber zu holen sein. Dann müßte da mindestens ja noch ne angepasste Rennwelle von Quattrini bei sein... Und nem Drehschieber Motor mal eben schnell 24PS zu bescheren - da bedarf es doch noch nen bißchen know-how. Anders könnte ich nicht nachvollziehen, wie das dann besser laufen sollte, als mit 30er Membran - wie bei Mari! Al.
  15. Na ja, P'n'P sollte aber auf jeden Fall nicht heißen, dass man da nicht gleich massiv am Auslass rumfräsen muss, um fahrbare Steuerzeiten zu bekommen.... So kann ich auch aus nem 166er 25PS rausholen, und das für weitaus weniger Kohlen! Da der Motor von Mari mit den üblichen Verdächtigen besser funzt sagt aber zumindest schonmal aus, dass es am Einlass/Membran/Vergaser/KuWe wohl nicht liegt
  16. Der hat Falschluft gezogen, garantiert!!! Oder geklingelt - war auf jeden Fall zu heiß! Sowas kommt nicht von zu breitem Auslass..... Siehste doch schon allein an dem aufgeschmolzenem Alu. Zu breiter Auslass knallt Dir eher rein mechanisch das erste Land, bzw. das Hemd weg. Al.
  17. Goil.... Nur noch morgen, und dann gehts ab zum Southside Heute Abend noch schnell ne Grillung, und dann ab dafür....... Al.
  18. Ähm, 100/80 ist deutlich kleiner als nen 3.50-10........ Im SIP Katalog stand mal glaub ich -5%! Und das kommt auch ganz gut hin.... Edith hats mal nachgerechnet und sagt: 100/80 ist 4,4% kürzer als 3.50-10 (Michelin S1)!
  19. Das ist eher dem österreichischem Dialekt, als der Musikrichtung geschuldet........... Von daher, könnteste auch mitmachen
  20. So, grade mal beim VW- Händler angerufen..... Morgen ists Zündkabel da, und kostet auch nur 24,50 + Märchensteuer; dafür geh ich nie wieder zu A.T.U!!! Alles wird gut... AL
  21. Guten Tag! @Gürgen: Ja so richtig wohnen tu ich dann halt nicht mehr in Hanne Wenn ich ab dem 01.08. mal zu Besuch komm, penn ich bei Putte&Steffi. Die haben mir lebenslanges "Besuchsrecht" eingeräumt... Ist zwar irgendwie auch nur halb-geil, aber bevor ich noch nicht weiß, ob ich in MUC bleibe, oder wieder hoch in Norden komme, lohnt es sich für mich nicht wirklich da jetzt schon nach Wohnungen in Hanne zu suchen! Tip für Deine Damen-Problematik: die ficken, die dDich will, und dabei an die denken, die Du willst!!! Klappt mit Alkohol ganz gut Al.
  22. Muss ich als einer aus der Stadt des reinsten Hochdeutsches kommender dann jetzt eigentlich: "bumm, Alter" sagen??? Wobei, meine Ma ist aussm Öschiland (sogar aus Wien )....da hab ich dann quasi Narrenfreiheit
  23. Super, find ich super - und: so lassen, nicht Lacken A propos Lacken, mein alter Herr hat seine Heinkel schon wieder auseinander genommen Diesmal isse zu Töteberg zum neu Lacken!!! Wird hellgrün/dunkelgrün metallic. Ich bin gayspannt........... Und für den Winter hat er mich schon gefragt, ob er nicht meine T4, die bei den Ellies im Keller steht, abschleifen kann/soll, damit die auch endlich mal auf die Straße kommt Rentner eben Heute ist er dann mal Stadt-PK gefahren. Da meinte er: "joa - auch nicht schlecht, und wenn mir der Heinkel mal zu schwer werden sollte, können wir ja tauschen!" Al.
  24. Scheiße....... Ich glaub, ich muss mir jetzt auch son ESC Racer aufbauen Sonne PK läßt sich ja doch ganz schön geil durch die Ecken werfen Bringt voll Böcke..... Also muss ich mir wohl doch mal nen M1L bestellen Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.