wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: DER LAMBRETTA-LUTZ TWIN
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheiße......... ......Schlüssel in München vergessen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Süllbärn! Ich werd auch gleich mal in die Garasche schun und ne Runde Stadt-PK fahren..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das würde ich 1000x lieber tun, als das, was mir bevorsteht: meine Schwester zieht um!!!
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
PM ist raus!
-
Falc Zündung
Brauchste aber auch nur, wenn Du mindestens ein Kennfeld (also 3D) hast zum bedaten.... Bei der Kennlinie kannste ja nur über Drehzahl bei vorgewählter Last applizieren! Kennfeld wär sicher geil - aber da brauchst dann den ganzen anderen Sums (Klopfsensor(geht aber auch per Gehör), Lambdasonde, Temperaturmessstellen und eben den gebremsten RPST! Al.
-
Was is soo schlimm an der GT 200 oder der GTS 250 ?
Vielleicht weils keine Handschalter sind?!? Wenn Du Dir's GSF- Logo mal anschaust, sollte die Lampe an gehen Schlecht sind se bestimmt nicht, aber eben nur außerhalb dieses Forums! Al. Hui, da war Edith aber laaaaaaangam..............
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bor ey...... ....iss dat langweilig hier heute Ich glaube, außer 2 (beruflichen) Mails verschicken, hab ich hier heute noch nix produktives getan.... Und noch über ne Stund hier abhängen, bis ich hier abhauen kann Al.
-
Falc Zündung
Geht auch mit 177er mit Membran und RAP inner PX ganz hervorragend ohne Kühlrippen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja und genau das ist ja der springende Punkt: der Malossi hat eine viel flachere Kolbenbodenwölbung als der Polini und wenn der Kopf auf Malle angepasst ist, ergibt das beim Polini eben einen negativen Quetschwinkel! Aber: viel Spass damit......... Und, ich schreibe dass nur, weil ich ja meine Schweine am Gang kenne und weiß, dass Du beim basteln nen fauler Sack bist! ich sage nur: "Bastelhaltung" Is ja nicht bös gemeint; ich will ja auch, dass Du endlich mal Gefallen am richtigen tuning findest, wenn Deine Motoren plötzlich halten Al.
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
Na wie praktisch, dass ich da Urlaub habe Weiter so!!! Grüße, Al.
-
166er:-)
Da der 166er (mit 57er Welle) von Haus aus nur 115°ÜS hat, sollte die Antwort beinahe klar sein was zu tun ist, um Leistung zu bekommen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag! Scheiße, nachher wieder >4h in Zusch rumsitzen. Und morgen hat das Grauen einen Namen und dann wieder rummosern, wenn er Dir sofort unterm Arsch wegklemmt ich würde ja mal auf den Kopf von Gravedigger warten...... Dass die Bohrung (wahrscheinlich auch noch mit Drehmel gefräst) passen könnte, heißt noch lange nicht, dass der Rest passt! Ich nenne da jetzt mal so Schlagwörter wie "Verdichtung", "Quetschkante", "Quetschfläche" und vor allem "Quetschflächenwinkel!!!"... Drum gehen nämlich die meisten Polinis übern Jordan; weil einfach ein originaler Kopf hergenommen wird, der lediglich unten im Durchmesser aufgedrehmelt wird! Gibt nen schön negativen Quetschwinkel und schwupp, ist das Ding im Arsch! Aber, viel Spass beim auuuuusprobieren...... Btw, hast Du denn auch die Kurbelwelle gelippt und den Einlass schön ovalisiert?? Oder wird das wieder so ne hau-ruck-und-drauf-ach-ja-und-andere-Düsen-hab-ich-auch-grad-nicht-Aktion?!? (man, bin ich heute wieder gut drauf.......) Al.
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
...und das auch immer noch Gibts schon Bilder - äh, weitere Infos über die Umsetzung? Beste Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ICH schon Nö! Patina rules Matter ori-Lack ist 1000x besser als nachlackierte bling-bling Kacke! Mich ärgert auch, dass ich (oder Papa ) meine T4 neu lacken muss; aber da hat der Vorbesitzer nunmal schon die eine Seite des Beinschildes bis aufs Blech runter geschliffen Ach, wenns so ist: könntest meine Rote Zora im Tausch haben Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da: und da:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann solltest Du mal Deine Schwingenlager vorne und hinten überprüfen! Normalerweise fahren die sich besser als PXen.... (da leicher, wendiger etc.) @racer: ich glaub nicht, dass Harder in eine 67er 4-Loch Fuffie einen Motor mit >20PS eintragen wird Allerdings gibts dafür ja andere Möglichkeiten... (musste dass nur wg. des Wortwitzes schreiben )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na ja, mit dem Zylinder müßte ich ja dann zum Harder und ihn ein-hardern - äh, -tragen - lassen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin ja noch nen bißchen am hardern: Rückleuchten vs. Zylinder......
-
Gangschaltung schwergängig
Des hab i erna a scho g'sogt... (im Hannover- Topic)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Obs weniger Dreck transportiert kann ich mir nicht so recht vorstellen; eher im Gegenteil.... Warum auch?!? Könnte mir sogar vorstellen, dass der Ölfilter damit eher Probleme bekommt. Fakt ist halt, dass Du mit der Pampe einen höheren Öldruck hast! Darum findet das der Steller vielleicht besser. Allerdings würde ich im Winter damit keinen Meter fahren wollen..... Al.
-
Das rockt!
Steh grad voll auf "Electric Eel Shock"!!! Geile Japonesen, die Punk-Metal spielen... Hab die letztens im 59:1 live gesehen: HAMMER show Band Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Krigst Du das überhaupt warm/flüssig mit Deinem Motor??? Fährst den nicht im Winter? Wenn doch, würd ich da eh kein 10er Öl reintun... Geht um meine (zukünftige "Island Hoppers") 4-Loch Fuffie... So zylindertechnisch Al.
-
Zündung Parmakit/Vespatronic
Siehste, dann hat wohl vorher Dein Zündzeitpunkt nicht gestimmt Man kann auch mal auf erfahrene Leute hören...... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast Du evtl. beim Schaltrastenanbau die Schaltzüge unter der Kicker-Welle verlegt? Dann kann sowas schonmal passieren..........