Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Morning! @Gürgen: abgefahrene Karre... Warum haste denn am Fr. nichts davon erzählt? Oder hastes etwa, und ich habs mir wieder weg gesoffen Bekommst jetzt kein Firmenauto mehr, oder wollteste keines? So, und so langsam geht mir die IAV auch mal richtig auf die Eier.... Im MOG Ende Juli (also gar nicht so lange her) wurde fest gelegt, dass ich auf jeden Fall bis Ende 2008 in MUC bleibe, da wir momentan auch noch kein konkretes Projekt für mich in der Pipeline haben. Deshalb wurde dann für Ende Sept./Anfang Okt. ein Treffen mit AL ins Auge gefasst, dass er dann mal einen konkreten Vorschlag zu meiner Verwendung machen soll/muss. Gestern kommt hier plötzlich mein "Leih-" Teamleiter an und meint, ich könne - nein sollte - doch schon ab 01.10. wieder zurück nach GF..... Angeblich hätte mein AL Bedarf angemeldet (von dem ich allerdings nichts weiß!) Ist ja auch erst in 6 Wochen Wird man in dem - Laden jetzt mittlerweile nicht mal mehr gefragt, wo/wie man eingesetzt wird??? Schönen Tag noch, Grüße, Alex.
  2. kommt daruf an, was Du machen willst?!? Al.
  3. So, nun auch schon ein neues zu Hause für meinen M1L ergattert Dann kann es ja bald los gehen Al.
  4. ´Hach.... wenn ich im nächsten Jahr tatsächlich wieder nach Hannover kommen sollte, kann ich ja bei Dir einziehen... Machen wa ne schöne Roller-WG Dann hab ichs auch nichtmehr allzuweit zur IAV
  5. Tag auch! Puh - das war mal ein anstrengendes WOE. Aber, sau geil!!! Aber 2 Hochzeiten hintereinander sind schon sehr heftig...... Grüße, Alex.
  6. Moinsen! So, heute gehts dann also los mit der Feierei Na wir sind ja zum Essen geladen! Das heist also nach der Kirche gleich it ab zu denen nach Hause. Der "Pöbel" ist dann für (glaub ich) 21hundert geladen........ Echte Perrücke Al.
  7. Du meintest wohl eher: Vierzig *duckundwegrenn*
  8. Geld ist bei heutigen Hochzeiten doch usus.... Gutschein für (H&M)Baby-Klamotten ist auch immer gerne gesehen Der kleine Scheißer wächst ja schneller, als man für den Klamotten kaufen kann... Wir schenken ja auch "nur" Geld; allerdings ja schon früher und verpackt in einen Decanter, verziert mit einem Weinregal mit persönlichen Weinflaschen der Schenker drin - quasi als Grußkarte... Denke mal, wird schwierig da noch dazu zu legen... Al.
  9. Da gabs auch keinen Link - sowas muss man schon wissen Aber der Pennah hat ja dazu ein Topic aufgemacht.... Jetzt wirds beim nächsten Server Crash wohl voller werden im Notfallforum! Geschenk - Geld kommt immer gut... Blümchen, Briefumschlag - und Abfahrt Al.
  10. wasserbuschi antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ach, ich finds ab und an mal recht erfrischend, wenn ich nicht ins GSF muss Unds Notfall-Forum ist doch immer so schöööön kuschelig Alex.
  11. Guten Morgen! Gleich schnell Frühstücken und dann zum Standesamt; eine sehr gute Freundin heiratet.... Und wenn ich mir das Wetter so anschaue, kommt mir glatt ne Idee, was ich danach mache... Al.
  12. So, nun nochmal.... Kalick! Vorhin ists GSF abgaystürzt, als ich grade den Link posten wollte Al.
  13. Nananana.... Pennah und ich sind schon seit 3h am Schreiben GSF NOTFALL-Forum heißt das Zauberwort Al.
  14. Hmmm, Stadt war eher so - mittel Doch lieber wieder online shoppen einkaufen gehen... Al.
  15. Na das hast Du falsch verstanden.... original 9" geschlossene Felge: original 10" geschlossene Felge (so wie bei Dir): Umrüstfelge von 9" auf 10" geschlossene Felge: Darum auch die Frage, ob nicht einfach die originale 10" geschlossene Felge an die 9" Nabe für geschschlossene Felge passt.... @KR: hattest Du nich noch ne 10" geschlossene?? Dann könnt ich ja mal gucken, obs auf meinen Motor passt. Alex. Al.
  16. Tja, Du wirst es nicht für möglich halten, aber sogar ICH muss ab und an mal ins Gayschäft gehen, um mir das ein oder andere Laibchen, Schuhe oder ne Hose zu kaufen Von Online-Bestellungen, bzw. deren Auslieferungen, hab ich grade die Nase voll...... Al.
  17. Genau das würde mich auch mal interessieren.... Steht bei mir nämlich auch demnächst an! Ich befürchte aber irgendwie nicht, denn wozu gäbe es sonst die (häßliche) Umrüstfelge Weiß irgendwer es genau?!? Grüße, Al.
  18. Ich sach auch mal Moin! Hihi - ich auch! Und genauso mach ichs jetzt auch. Danach ab inne City und aweng shoppen gehen....
  19. Schlauberger..... Forum war wiedermal zu langsam und hat mir Dein Post erst später angezeigt
  20. Wie schon gesagt, entweder Stefan oder Gürgen mal fragen... Ich verbasel die Nummer immer Alternativ kannste auch Ingenieurbüro Heick nehmen. Die haben mir immer gute Gutachten Erstellt! War da immer bei Herrn Völker (der hat auch meinen 4RE geschätzt; die kennen mich also ) Al.
  21. Sooo, jetz bin ich Urlauber in der Wedekindstr.7 in Hannover Leider ham se hier heut MOrgen das Wasser abgestellt und ich kann nicht Kacken/Duschen.... Gleich erstmal METT und Magnum, p.i. zum Frühstück Da auf jeden Fall mal die Quetschkante kontrollieren!!! Kann sein, dass Du da grad was verschenkst.... Verdichtung ist beim GSF- Kopf im allgemeinen etwas geringer als bei nur auf Durchmesser angepassten Köpfe(darum klingeln die ja auch ) Wenn Quetsche passt ( ~1,3...1,5mm) dann kannste ja nochmal die Zündung anschauen! Aber: alles nacheinander Grüße, Alex.
  22. Moin! Jetzt schnell nen Weißwurscht-Frühstück reingefahren und dann ab in Zuch nach H-Town Bis später aus Hannover, Alex.
  23. Nabend Chris! Nich wahr, oder?!? Man, man, man...... Aaaaalso, wenn Du Deinem Gutachter (und Dir) ne Freude machen möchtest, geh mal auf die Suche nach "Marktpreisen" für die PV (bei Mobile, egay oder hier) und such Dir ne Handvoll Angaybote raus, wo die Karren zustandsmäßig, Alter, Laufleistung in etwa Deiner entsprechen. Dann hat er schonmal nen Anhaltswert für die Wiederbeschaffungswerte (ne PV wird wohl kaum in ner Schwackeliste o.ä. auftauchen)! Wenn der Rahmen Dellen/Beulen hat, ists meist ein Rahmenschaden -> (wirtschaftlicher) Totoalschaden! Dann mußt Du ihn nur noch davon überzeugen, dass der Rest-/Schrottwert nur nen paar hundert Euro sind. Und schon bekommste Wiederbeschaffungswert - Restwert ausgayzahlt. Als Beispiel meine 200er PX-alt: Wiederbeschaffung (gemittelt aus MOBILE) 1200,- Schrottwert: 200,- Gab nen blanken 1000er plus noch so 30-50,- Ausfallgeld Ach ja, bei mir wars Heck etwas eingedrückt; 3x mit nem Hammer hinten gegen und gut war Gutachten hat bei mir die DEKRA gemacht; Frag mal den Stefan (Kotzerider) nach der Adresse von Kessemeyer; den kannste gut bequatschen und der macht immer alle unsere Roller Denn mal viel Erfolg und sauf heut bei den Welfen nicht soviel ordentlich Al.
  24. Ich mach gleich Feierabend und somit Uuuuuuuuuurrrrrrrrlaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuub!!!! Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.