Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Grüß Gott! Morgen früh kommt der Maler und befreit meine nassen Wände von der Wandfarbe. Dann bin ich mal gespannt, wann die Jungs mit dem Trocknungsapparat anrücken Aber Mietminderung bei münchner Mietpreisen lohnt sich richtig!!! Da ist der DVD-Player schon fast verdient Grüße, Al.
  2. Eben! Für 350,- krigt man auch schon Blue Ray's oder gar Festplatten Recorder. Brauch ich aber alles nicht.... Wie gesagt, CD's und DVDs reicht mir völligst. Sicher ists fragwürdig, so viel Geld für so ne olle Kiste auszugeben; war - wie gesagt - auch eher nen Versehen(dass jetzt aber auch nicht soooo schlimm war; dafür habe ich jetzt eben einen echten "Referenz Klasse" Player und der letzte, der bei egay weg gegangen ist hatte 380,- gekostet ) Bin halt Marken- Fetischist, was sowas angeht Und außerdem passt der auch optisch gut zu meinen restlichen Komponenten! Und da die Anlage im WoZi immer im Blickfeld steht, seh ich's auch als Möbel- oder Designelement. Und dieses ganze neue Slim-line Zeugs mogsch net!! Hatte mir auch schon den neuen Player von Onkyo für um die 350,- angeschaut (DV-SP504), aber der hat mich vom Gehäuse, Schaltern, Schublade etc. eben auch nicht so angemacht. Also hab ich mir gesagt, kannste auch das Geld für was hübsches, geiles - wenn auch gebrauchtes - ausgeben... Al.
  3. Na ja, bei den ganzen Playern für 100 Eier bekomm ich schon bei der DVD- Schublade nen Brechreiz: so wackelige Eierschalensprödplastigdinger, die sich beim Auflegen der DVD schon nen halben cm nach unten biegen, erwecken bei mir nicht gerade Vertrauen... Außerdem dauert es eeeeeewig, bis die die Klappe endlich mal aufmachen, um die CD auszuspucken. Nervt mich tierisch! Formate?!? Ist mir schnuppe! Ich brauch nur (echte) DVD und CD-RW. Was anderes schau ich nicht, und außerdem sollte es ja eh eher nen guter CD- Player sein, der zufällig auch DVDs abspielt! Und MP3-CDs bräucht ich auch nichtmal - da schließ ich lieber gleich mein Lappi an den Verstärker Ich bin halt noch überzeugter original CD Käufer Al.
  4. Tag! Mist, gestern wieder mal aus Versehen nen DVD Player bei egay ersteigert.... Brauch zwar einen, aber war nicht ganz billig; dafür ists ein geiles Teil: Onkyo Integra DV-S 939. hat mal 4000,- (in Worten vierTAUSEND) gekostet und ich hab ihn jetzt für 349,- (in Worten dreiHUNDERTneunundvierzig) ersteigert! Ist zwar gebraucht, allerdings wohl sehr wenig benutzt und im neuwertigem Zustand. (incl. aller Anschlußkabel, Karton, Bedienungsanleitung, Fernbedienung etc...) Bin mal gespannt, wie der so ausschaut.... Al.
  5. Hmmmm, das war eher so - mittel Viele Youngtimer, nen paar Raritäten, ne handvoll Roller - aber fast durchweg relativ miese Zustände... Hier und da mal ein Highlight, aber die ließen sich an einer Hand abzählen! Aber, war ein netter Nachmittag! Heut Abend dafür mal wieder ne große Familien-Sause Schüssen, Alex.
  6. Moinsen! Kaiserwetter! Ich mach mich dann gleich mal auf den Weg nach Donauwörth zum Oldtimertreffen Bis spädda, Al.
  7. Ist halt der alte Kopp von den 139/166ern.... Klar, der neue ist besser, aber der alte tut - wenn man nicht das letzte ausreizen will - eigentlich ganz gut. Muss halt mit Kodi gefahren werden, ist aber sonst voll oke:???: Al.
  8. Den aufheiz-/abkühl-/spannungsarm Glüh Schnulli brauchst da nicht! (außerdem passiert da bei 250°C auch nicht viel...) Kannste sogar nen Punkt mit nem Schutzgas-Gerät drauf setzen Al.
  9. Kannst auch zuschweißen oder löten! Würde ich jetzt eher bevorzugen.... Al.
  10. Ja, aber nur Ende des Projektes. Ich bleibe aber jetzt doch mind. bis Ende 2008 in MUC! Ende Sept./Anfang Okt. wird dann verhandelt, ob ich wieder zurück gehe. Hängt dann davon ab, was für Projekte ich angeboten bekomme; haben wollen tun mich beide Abteilungen (GF und MUC). Von daher, liegts dann also an mir, wie ich mich entscheide... Momentan stehts grad wieder 60/40 für MUC. Al.
  11. RD500 Dämpfer sind flüsterleise! Kosten allerdings das ein oder andere Ferd Einen Tod muss man aber wohl sterben..... Grüße, Al
  12. Moinsen! Nur noch 22 und der Rest von heute - dann bin ich endlich dieses leidige Projekt los Da hört man gegenteilige Meinungen Ich hätte auch noch nen nagelneuen KOSE 32 zu liegen, den ich evtl. auf dem M1L fahren will/wollte. Bin mir da aber noch nicht schlüssig, ob ich da nicht lieber auf die mir sehr vertrauten VHS Dell'Os umsteigen soll... Der Cylander war ja nicht sooo billig, dass man den gleich mit nem unbekannten Vergaser verheizen mag! Al.
  13. Mir hat mal nen Mädel übern Arm gebrochen
  14. OK! Steuergeräte im Automotive- Bereich nehme ich jetzt mal an... Und in welchem Bereich da?! (nen SG fürs Kombi hat ja andere Anfordeungen/Leistungen als z.B. ein ATG- Steuergerät). Ich schau Anfang nächster Woche mal ins Intranet und telefonier mal rum! Al.
  15. Servus. Da wir auch eigene Steuergeräte entwickeln, gibt es bestimmt auch ein Team, die sich mit dem Hardware-Design befassen. Wobei ich mal denke, dass das eher rudimentäre "Boxen" sein werden... Allerdings hab ich hier bei BMW kein Zugang zum IAV Intranet und leider mein Firmen-Lappi nicht dabei, und kann somit nicht nachschauen, welche Abteilung das bei uns macht. Wie eilig isses denn, bzw. wofür braucht Ihr denn ein Steuergerät?!? Bin die nächsten Tage im münchner Büro, da könnt ich mal schauen... Grüße, Alex.
  16. Morning! So, heute also Kurzarbeit Bin mal gespannt, was die Herren "Spezialisten" heute so von sich geben.... Grüße, Al.
  17. Sagt mal, in Hausverwaltungen arbeiten wohl nur Vollhobel, oder?!? Hatte letzte Woche Dienstag Morgen nen Wasserschaden in der Wohnung über mir. Dabei die Wand Schlafzimmer/Küche von der Decke bis zum Fußboden auf 2m Breite komplett durchgeweicht! Ist jetzt immer noch auf beiden Seiten tropfnass die Wand und fäng auf der Küchenseite schon voll an zu Schimmeln!!! Nach mehrmaligem Versuchen die Hausverwaltun zum Handeln zu Überreden - um vielleicht weiteren Schaden abzuwenden - meinten die, die Wand müsse jetzt erstmal 4 Woche alleine Trocknen, dann kommt irgendwann der Maler vorbei und pinselt das ganze wieder über Auf die Frage hin, ob das Vorgehen schon der Eigentümerin der Wohnung bekannt gegeben wurde, bekam ich die Antwort (O-Ton): "das hat die Frau L**** gar nicht zu interessieren!" Da die mir dann deren Telefonnummer nicht raus rücken wollten, hab ich mal ne "sehr Aussagekräftige" Mail an die Maklerin verfasst, ob sie nicht der Eigentümerin mal bescheid sagen könne... Ne halbe Stunde später klingelts Telefon: "Hausverwaltung XYZ hier! Wir würden gerne morgen ab 14:00 mal mit nem Sachverständigen und einem Mitarbeiter von einer Trocknungsfirma in Ihre Wohnung uns den Wasserschaden anschauen...." Geht doch!!! P.S.: was kann man da so an Miete Mindern, für ne nasse Schlafzimmer Wand?!? Al.
  18. Nicht falsach verstehen... Du kannst Bier auch ruhig ohne Schmerzen zu haben trinken
  19. Gummo - bzw. mittlerweile ja schon "Mahlzeit"!!! Nein! Al.
  20. ...aber dafür die Laufflächen vom Simmerring auf der Kurbelwelle, oder wie Wenn dann schon eher auf Gehäuseseite VORSICHTIG hebeln; allerdings würd ich auch die Spaxx Methode wählen Al.
  21. Na das wollte ich doch unterschwellig raus kriegen - ob ihr den nit dem "Serien-" Kopf fahrt , Alex.
  22. Ja, dass der Zylinder das kann, will ich ja auch gar nicht bestreiten... Aber bei fast allen hier geposteten Diagrammen ist der Peak aber zwischen 8000 und 8500! BastiMoeters sogar bei "nur" 7600!!! Und das ist genau das Einsatzgebiet, für das ich den Motor will: einen schnellen Sport"tourer" Und meine Frage war eben, od dafür der Kopf nicht besser anders aussehen sollte..... Al.
  23. Ähm, das Leistungsdiagramm von Deinem hat auch den Peak bei um die 8T........ So wie bei vielen Diagrammen hier, die mit nem Fraz gefahren wurden.
  24. Wott??? Edith hats verstanden Aber wenn ich den für den Straßeneinsatz trimmen will (sprich ~8krpm) heißt das dann nicht im Umkehrschluß, dass ich dann ne andere Geometrie brauch?!? GS-Polinis/Malossis fahren ja auch mit anderer Kopfgeometrie rum...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.