Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Das wäre dann 11h Aufstehen in Hannover, oder so...... Hört sich schon besser an Al.
  2. um 9°° am freien Tag.... ich glaube es hackt Da steh ich unter der Woche ja nur ne Stunde früher auf.... das dann schon eher! Di==bayrisch==Dich/Du nix Wochentag! Al.
  3. Kurvendiskussion kann ich singen........ Genau!! Studieren ist ja freiwillig Woisn der Gürgen heute eigentlich ??? Al.
  4. Was gibt es denn ??? Areacotangenshyperbolikus & CO??? Al. Edith bemerkt den gay-sf-lord *aufdieschulterklopfundstoltsei*
  5. Nee, BMW Oder die Umrüstlagerbuchse vom Stahlfix Dann kannste auch HP4 Fahren (auf ETS-Welle) Al.
  6. wasserbuschi antwortete auf durden-1's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Endlich mal wieder realistische Preise
  7. EINFACH!!! Doppel krigste scheiße abgedichtet -> Nebenluft und auch nicht so einfach abgaystimmt! Außerdem hat der mono auch das bessere Kanallayout Al.
  8. Das mach ich den ganzen Tag lang
  9. Da liegt IKEA eher auf dem Weg... Und nachdem das ja schon wieder zu so nachtschlafender Zeit los geht, penn ich lieber so lange als wie möglich Wann denn dann???
  10. Siehste, das hätt ich doch glatt wieder vergessen..... Gibts nen Treffpunkt für die Hannoveraner?!? Al. P.S.: zuuuu schön darfs Wetter aber nicht sein, sonst muss ich mit dem Doppel-4-Zylinder fahren
  11. Urlaub erst nächste Woche Freitag einen Tag lang
  12. Tach! Warten auf die Trocknungsfirma, Teil 2 Kein Wunder, dass es dem Handwerk so schlecht geht, wenn die alle ihre Termine (und meiner ist heute der Erste!) sooo pünktlich wahrnehmen..... Aber, muss ich heute eben weniger Arbeiten Al.
  13. Ist doch auch "nur" nen Doppel-4-Zylinder.... Jedenfalls vom Zündabstand Und "zuviel" Zylinder gibt es nicht Al.
  14. Ist ja auch kein VSP Edith sagt, dasss sie vorhin den Mund zu voll genommen hat, da JETZT ERST Feierabend ist!!! (und dabei war ich heut auch noch ne 3/4h früher hier....) Schüssn, Alex.
  15. Ich fange immer spät an, und höre dafür aber auch früh auf Al.
  16. Wie sieht das mit dem Kicker in den HÜs aus?!? Kommen mir aweng zu krass vor... Jemand in der Richtung schonmal was untersucht? (kenn mich mit Kickern auch ned wirklich aus ) Danke, Alex.
  17. Oder meint der Verkaufende viell. SupeSprint?!? Dann würde er schon eher passen..... @Karla: was ist da denn so schwer an einer Cosackenzulassung? Wahrscheinlich sträuben sich die Zulasser, noch so ein häßliches Gefährt auf die Öffentlichkeit los zu lassen Al.
  18. Nein, sonst wäre er ja jetzt schon unter Chrissens (Kunta's) Seitenhaube Al.
  19. Eben! Der Preis ist absolut niedrig für das Teil und außerdem ist er im Vergleich zu den anderen auch deutlich leiser @Kunta: ich glaube : JA! Frag mal Stefan, der hatte nen Zirri silent auf der "Atacke" und die hatte glaub ich nen Gaypäckfach.....
  20. Oder den normalen VSP, den ich grade über hätte, wenn Kunta ihn nicht haben will Grüße, Al.
  21. Oder dette: ETS-Lageradapter Grüße, Al.
  22. Iss Deiner bei dem bestialischen Um-fall kapujo gegangen, oder willste Optik-tunen?!? Herrschaftseiten noamol - so bekommen wir die 2000-ste Seite heut nimma voll......
  23. Moinsen! Zur Seite 2k fehlen noch 13 Beiträge..... (aber das sollten wir doch heute hin bekommen ) Edith korrigiert auf 13 und sagt Gürgen, dass "normal" Einstellung u.a. 20 Beiträge pro Seite vorsieht.... Al.
  24. Wenn höher gesetzt, dann sinds garantiert 185° Auslass Wurde der Auslass auch in der breite aufgemacht? Wenn nein, machen! Bringt thermische entlastung. Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.