wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wäre dann 11h Aufstehen in Hannover, oder so...... Hört sich schon besser an Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
um 9°° am freien Tag.... ich glaube es hackt Da steh ich unter der Woche ja nur ne Stunde früher auf.... das dann schon eher! Di==bayrisch==Dich/Du nix Wochentag! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kurvendiskussion kann ich singen........ Genau!! Studieren ist ja freiwillig Woisn der Gürgen heute eigentlich ??? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was gibt es denn ??? Areacotangenshyperbolikus & CO??? Al. Edith bemerkt den gay-sf-lord *aufdieschulterklopfundstoltsei*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, BMW Oder die Umrüstlagerbuchse vom Stahlfix Dann kannste auch HP4 Fahren (auf ETS-Welle) Al.
-
Wech !
Endlich mal wieder realistische Preise
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
EINFACH!!! Doppel krigste scheiße abgedichtet -> Nebenluft und auch nicht so einfach abgaystimmt! Außerdem hat der mono auch das bessere Kanallayout Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das mach ich den ganzen Tag lang
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da liegt IKEA eher auf dem Weg... Und nachdem das ja schon wieder zu so nachtschlafender Zeit los geht, penn ich lieber so lange als wie möglich Wann denn dann???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Siehste, das hätt ich doch glatt wieder vergessen..... Gibts nen Treffpunkt für die Hannoveraner?!? Al. P.S.: zuuuu schön darfs Wetter aber nicht sein, sonst muss ich mit dem Doppel-4-Zylinder fahren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Urlaub erst nächste Woche Freitag einen Tag lang
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Warten auf die Trocknungsfirma, Teil 2 Kein Wunder, dass es dem Handwerk so schlecht geht, wenn die alle ihre Termine (und meiner ist heute der Erste!) sooo pünktlich wahrnehmen..... Aber, muss ich heute eben weniger Arbeiten Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist doch auch "nur" nen Doppel-4-Zylinder.... Jedenfalls vom Zündabstand Und "zuviel" Zylinder gibt es nicht Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist ja auch kein VSP Edith sagt, dasss sie vorhin den Mund zu voll genommen hat, da JETZT ERST Feierabend ist!!! (und dabei war ich heut auch noch ne 3/4h früher hier....) Schüssn, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fange immer spät an, und höre dafür aber auch früh auf Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wie sieht das mit dem Kicker in den HÜs aus?!? Kommen mir aweng zu krass vor... Jemand in der Richtung schonmal was untersucht? (kenn mich mit Kickern auch ned wirklich aus ) Danke, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder meint der Verkaufende viell. SupeSprint?!? Dann würde er schon eher passen..... @Karla: was ist da denn so schwer an einer Cosackenzulassung? Wahrscheinlich sträuben sich die Zulasser, noch so ein häßliches Gefährt auf die Öffentlichkeit los zu lassen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nein, sonst wäre er ja jetzt schon unter Chrissens (Kunta's) Seitenhaube Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben! Der Preis ist absolut niedrig für das Teil und außerdem ist er im Vergleich zu den anderen auch deutlich leiser @Kunta: ich glaube : JA! Frag mal Stefan, der hatte nen Zirri silent auf der "Atacke" und die hatte glaub ich nen Gaypäckfach.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guckstu:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder den normalen VSP, den ich grade über hätte, wenn Kunta ihn nicht haben will Grüße, Al.
-
Kugellager Lima ETS Welle und PK S Gehäuse
Oder dette: ETS-Lageradapter Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Iss Deiner bei dem bestialischen Um-fall kapujo gegangen, oder willste Optik-tunen?!? Herrschaftseiten noamol - so bekommen wir die 2000-ste Seite heut nimma voll......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Zur Seite 2k fehlen noch 13 Beiträge..... (aber das sollten wir doch heute hin bekommen ) Edith korrigiert auf 13 und sagt Gürgen, dass "normal" Einstellung u.a. 20 Beiträge pro Seite vorsieht.... Al.
-
166er Zündkerze
Wenn höher gesetzt, dann sinds garantiert 185° Auslass Wurde der Auslass auch in der breite aufgemacht? Wenn nein, machen! Bringt thermische entlastung. Al.