Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Das ist prinzipiell unabhängig vom Aufenthaltsort Allerdings befinde ich mich grade in einem alkoholfreien Monat Von daher könnts diesmal klappen..... So, ich mach gleich Feierabend Grüße, Al.
  2. Ich tat bereits Kund, dass ich fürs 2. WOE (also 24.-26.10.) wär! Al.
  3. So, auch wieder in Amt und Würden! Allerdings gehts mir nicht unbedingt besser (aber zu Hause is auch langweilig...) Heute werden evtl. die Trockenmaschinen in meiner Wohnung abgebaut Dann bin ich mal gespannt, wie lange das dann noch dauert, bis der Maler das wieder in Urzustand gebracht hat.... Mir solls egal sein, ich mindere weiterhin fleißig die Miete (und das lohnt sich wirklich bei den Münchner Mietpreisen!!!) @issolaM: sooooo Alt, und kein bißchen weise Das sieht man doch schon, dass der Kolben ne runde Nut hat!!!!!! Und außerdem sollte man das auch wissen! KEIN Tuning-Zylinder hat die original-eckigen Clipse! Das ist ja nen Anfänger-Fehler Soll ich Dich ab heute "Holger" nennen?!?! Grüße, Al.
  4. Vor kurzem gabs hier in GSF nen GSF-Kopf für 45,-.......
  5. Mutti sagt: immer neue Clips verbauen (mach ich aber auch nie ) Al.
  6. Tachchen! Bor, is ja voll Frühling hier....... (also Wetter draußen ) Ich war doch gar nicht besoffen und auch nicht vor Ort Sonnige Sonntagsgrüße, AL.
  7. Warum nicht? Das KoBo-Lager oszilliert doch zu 100% Grüße, Alex.
  8. Jepp! Immer noch Heinkel Al.
  9. Guck mal einen Beitrag weiter oben, was Edith in meinen Beitrag drunter gesetzt hat Der Prökel im Kreis: Al.
  10. Der Vollständigkeit sollte man vielleicht darauf hinweisen, dass der Konus angeschraubt ist Ist wohl mal umgebaut worden..... Grüße, Al.
  11. Heinkel-Zündung sieht auch so aus Mach mal nen Bild vom Polrad in andersrum..... Grüße, Al. Edith sieht den angegossenen Gummistopfen an den Kabeln und sagt: ist definitv Heinkel
  12. Servus und Silbär! Langsam läßt die Erkältung nach und man kann sich wieder wie ein Mensch fühlen Grüße, Alex.
  13. Das glaubst aber auch nur Du
  14. Nabend mal wieder! Wie schon letztes Jahr, nun auch dies Jahr wieder die Frage: was dem alten Zausler zum Geburtstag schenken??? Da dieser heuer auch nun seinen 70sten feiert, darfs auch gerne was teurer werden, als son Gutschein, wie im letzten Jahr.... Objekt seiner Begierde ist nun ne Windschutzscheibe für sein Heinkel! Er meinte, dass bei seinen Stammtisch Jungs aus Immensen mal das Gespräch auf Repro-Scheiben gekommen ist, die irgendwas um die 250 Öre kosten sollen.... Hat jemand dazu weitere Infos/Bezugsquellen etc.?!? Sonst hat er irgendwie alles Danke, Grüße, Alex.
  15. ...

    wasserbuschi antwortete auf Asi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Das riecht nach Ärger.....
  16. Grade mal die RK-Welle ins ETS- Gayhäuse gehalten... Bei der Welle muß man auf der Lima Seite ja nur minimal spindeln Jetzt nur nochmal nen Messschieber organisieren und Stoierzeiten messen; dann kann der Block zum Spindeln/Planen Grüße, Al.
  17. Auch der Username geht gar nicht: Ich bin SS :-D :-D Gehts noch???? Al.
  18. Guten Tag! Jetzt steht scho das WOE vor der Tür, und mir gehts immer noch nich so richtig prickelnd Scheiße ist nur, dass ich Montag nen Seminar habe, zu dem ich auch hin muss, da es quasi voraussetzend für das neue Projekt ist, in dem ich jetzt bis Jahresende eingesetzt bin...... Datt wär mal was!!! Ich wäre für den 25./26.10. - das ist das erste Urlaubs-WOE, und ich bin dann in Hannover Da würde ich dann auch vielleicht meinen heinkelnden Vati mitbringen! Der alte Herr fährt mittlerweile ja sogar auch zu Treffen - mit übernachten im Zelt und so weiter Grüße vom Sofa, Alex.
  19. Um Gottes Willen - bloß nicht Da kann man ja nicht mal "flüchten" wenn se dann sagt: "oh, Du gehst inne Werkststt? Da komm ich mit!" Al.
  20. Oder keine Garage .... (leider habe ich 3..... ) Al.
  21. Schade..... Na ja, soviel kost sonne olle Primär in neu ja nun auch nicht Al.
  22. Tach vom Sofa! 2,56 gerade Verzahnt mit Ruckdämpfer??? Wenn ja, und Du die dann los werden willst, hätt ich da wohl Interesse dran....... Rep-Kit hab ich mir auch scon organisiert Grüße, Alex.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.