Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Servussen! Ist zwar wieder nen theoretisches Thema - aber diesmal muss ich auch mal nachdenken und was Neues lernen Von daher ists jetzt endlich wieder vorbei mit ppt-Ing..... Also isse häßlich Al.
  2. Lass se doch schreien - und die Mädels WG wandern gehen! Seh da nicht so das Problem...... Al.
  3. Das neue Projekt ist im selben Raum, wie das Wasserstoff-Projekt damals Wenn ich den Hals recke, kann ich meinen alten Kollegen winken Endlisch ma normaaaahle Loide!!!! Räumlich ists 2 Gebäude weiter, aber um Welten besser!!! (da gibts wenigstens nen Mini-Shop, wo man sich mal schnell ne Breze holen kann ) Hab doch alkoholfrei! Nicht dass ich dann volltrunken einmal an der Wand rumrutsche.... Al.
  4. Ja, das MUSS!!!! Nee - nich wirklich... Grade in der S-Bahn zu den Stoß-Zeiten (womit wir wieder beim Thema wären ) Hoite erstmal mit den ungeliebten Kollegen noch einen Trinken gehen. Könnt mir meine Zeit auch besser vertreiben.... Aber, manchmal muss man eben Al.
  5. wasserbuschi antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    Genau! Also Leni: kauf Dir sonne Schlurre - oder eben auch nich Al.
  6. wasserbuschi antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    Sehe ich anders! Luxus ist es eher, mit dem vorhandenen monetären Background sich seine Wünsche/Träume zu erfüllen (zu können und dies auch tun!). Dass die einen bei dem Anblick einer teuren Flasche Wein ein feuchtes Hößchen bekommen, die anderen bei dem Kauf von einem Eigenheim, noch einer bei ner toiren Urlaubsraise und wieder ein anderer bei dem Kauf eines KFZ - das sollte doch jedem selbst überlassen sein! Ich habe noch nie gehört, dass einem an den Kopf geworfen wurde, eh habe untenrum was zu kurzes, nur weil er in Zeiten der Finanzkriese ein Eigenheim sein Eigen nennt, oder mal eben für 6 Wochen nach Australien jettet um da Urlaub zu machen..... Warum also immer so plakativ bei Fahrzeugen agieren?!? Al. Edith fragt Leni, warum er immer den Text vergisst?!?
  7. wasserbuschi antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    Ja und?!? Ist halt günstiger, als ein gut ausgestatteter Passat! Aber keinen 328! Der ist mir zu plastelastig innen... Und wie gesagt liegt bei mir die Intention, ein "schönes" Automobil zu fahren eher auf der technischen - bzw. ästhetischen Seite, denn auf der Möglichkeit, damit Muschis zu rekrutieren! Und außerdem fahr ich PK 80 S Elestart Al.
  8. Man kann auch mit guten Freundinnen fic*** ! al. Edith wünscht Günther und seinem Gummi auch noch gute Besserung
  9. wasserbuschi antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    Und schon wieder gehts in die Richtung Das solche Automobile nur für den angegebenen Zweck verwendet/angayschafft werden, ist auch schon wieder so eine windige Unterstellung... Das man so eine Fuhre vielleicht aus dem (guten) eigenem Empfinden für Design, Optik, Haptik oder technischer Neugier kauft und einfach Spass an schönen Dingen hat, kommt den Neidern da nicht in Sinn! Niemand (hier?) würde einen eines kleinen Pimmels bezichtigen, wenn man z.B. außergewöhnliche Weine/Whiskys gut findet, die ein Vielfaches vom Aldi-Tetra-Pack-Rotwein kosten.... Iss Wein, macht blau, dann tuts auch der für 99Cent Und das aber leider immer nur mit dem selben, platten Argument Der Post ist jetzt nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf die Neider im Allgemeinen
  10. wasserbuschi antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    Will ich ja auch gar nichts gegen sagen! Ist ja auch alles gut und schön, aber das dauernde Schwanzvergleichs Zeug nervt halt! Ich sag ja auch nicht andauernd: "Mönsch - der muss aber nen riesen Eumel haben - der fährt (nur) PK!!!"
  11. wasserbuschi antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    Und da isser wieder der unumweichliche Beitrag Ich glaube eher, dass die, die es denen neiden, ein richtiges Auto zu fahren untenrum eher minderbemittelt sind! So! Al.
  12. Noch nicht sooo viel... Der hat gestern nur gespachtelt und verputzt. Ist heute wieder gekommen; heute Abend werd ichs dann sehen *schonangsthab* Al.
  13. Silbär - um diese Zeit Na ja... Gleich erstmal "Project review" 2h lang sich schön geredetes Gesabbel reinziehen Gott sei Dank bin ich jetzt in nem anderen Projekt.... @Simon: ich kann mal ne Bekannte fragen... Die ist in der Rockabilly Szene unterwegs; die kennt da bestimmt wen Grüße, Al.
  14. Geht eigentlich... Der eine Klotz hatte 480W, der ander gar nur 280W unds Gebläse 850W! Der kleine unds Gaybläse liefen 305h, der große lief 322h... Macht summa Summarum: 154,56 + 344,65 = 499,21kWh! Bei 17,86Ct / kWh macht das also ~90? Hätte jetzt auch gedacht, dass die mehr Strom fressen.... Al.
  15. Ja ging so... Waren dann doch nur 2 Industrie-Luftentfeuchter und so ein fettes Bau-Gebläse. Die hab ich morgens angestellt und so ca. 2h vorm ins Bett gehen aus gemacht, damit die Luft im Schlafzimmer wenigstens etwas an Luftfeuchtigkeit zurück gewinnt. Von daher gings eigentlich... Jetzt dann noch die Stromabrechnung machen, und dann iss hoffentlich Ruh! Al.
  16. Morgähn Irgendwie dacht ich, mein Wecker will mich heut verarschen, als er geklingelt hat... Wollt er aber nicht, denn es war schon so spät Dann haben se heut endlich die Trocknungsmaschinen abgebaut und der Maler ist auch schon gleich gekommen! Mal sehen, wenn ich wieder nach Hause komme, was der da heute so mit den Wänden veranstaltet hat... Immerhin: fast 470,- Miete gespart (das ist allerdings noch nicht mal der Betrag, der NK- Nachzahlung ; aber die wird ja grade auch überprüft ) Ich liebe den Mieterverein Grüße, Alex.
  17. Dann will ich auch mal ne Zahl zum Schwanzvergleich hinzufügen: 405Nm bei 4000 Hat ja auch nur 3,2 l Hubraum! Und 405Nm sind für nen 5l Sauger auch eher mager Außerdem hab ich meinen Schwanz nicht rausgeholt Al
  18. Wenn ein "nur-Motor-Käufer" den Franz nicht haben will.... Grüße, Alex.
  19. Unsere italienischen Nachbarn gehen mit der Vergangenheit etwas "lockerer" um: Gefunden in nem lütten Dorf in der Toscana....
  20. Ich habe noch keinen Bayer gesehen, der die gezuzzelt hat! Scheint auch ne urban-legend zu sein.... Feierabend, Wochenende, Tiefkühlpizza-Freitag : Al.
  21. Dooooch! Freitags ist hier bei BMW doch immer Weißwurst angaysagt
  22. Na jetzt iss mir alles klar....
  23. wasserbuschi antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    .... Edith ringt sich noch durch anzumerken, das ihr diese andauernde Diskussion, dass Neuwagenfahrer der dt. Premiumhersteller, kleine Pimmel, Profil-Neurosen etc. haben allmählich echt auf die Nerven geht! Neid ist eine der 7 weltlichen Verfehlungen - steht schon in der Bibel!
  24. Hach ja.... Dein geiler /8 Nebelmaschine galore!!!! @Dullie: Du kannst doch nicht mit einem Automatik-Diesel Gofl nen OriginaleinserGähtähih stechen... Noch nie Quartett gespielt?!? Dazu fällt mir auch wieder der geile Automatik-Golf vom Kotzerider ein... Nach Tacho lief der 190 Unvergessen auch die Heimfahrt damit von der Abi-Party in Wiechendorf mit KR, Gürgen und mir!!! Ich weiß gar nicht mehr, wer gefahren ist, waren alle 3 so strunz-voll... Und nebelig wars, dass man die Hand nicht mehr vor Augen gesehen hat! Wir dann schön mit 25km/h AUF dem Mittelstreifen der Landstrasse, bis wir keine 10 m vor uns (weiter konnte man eben nicht gucken) ein Auto am Strassenrand stehen sehen haben... Wir angehalten, ausgestiegen um zu gucken, obs die Bullen sind Warens nicht - also weiter Jaja, die Jugend........... Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.