wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja! Die sind ja sogar bei Nässe ab 140 Klamotten schon ausreichend scheiße An Glätte mag ich da gar nicht denken... Das ist ja auch der Grund, warum ich mit dem Auto hoch komme. Winterreifen liegen in Hanne in der Garage! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hui... Hier ist ja mal gar nichts los Alle schon im Wochenende, oder was?!? Eichentlich wollt ich so irgendwann nachem Weißwurst- Essen in Richtung Hanne aufbrechen, damit ichs morgen zur Fahrt schaffe. CD- Wechsler sollte auch wieder tun. Vorsichtshalber noch mal nen Schraubendreher einstecken - falls er wieder hakelt Hoffentlich schneits nicht in den dt. Mittelgebirgen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen: GOLD! Und schon wieder nicht vor 12 im Bett Mußte aber grade schon wieder meinen CD-Wechsler reparieren... Geht ja schließlich am WOE auf die große Fahrt nach Hanne! Und das ohne Lala - unvorstellbar... N8, Al.
-
"damals"... süßkram usw...
Dette: Bei der Bildbeschreibung steht "crack-ups" Bei google noch "chrashers" oder "wreck'n'roll" gefunden.... Aber keine Ahnung, wie die bei uns hießen...
-
"damals"... süßkram usw...
Nee - ich glaub, das ist was anderes... Diese Crazy Crashers waren größer - so Bburago-Größe, nur aus Plastik. Und stimmt, die gabs mit sonem Zahnstangendingens zum aufziehen! Die Dinger die Dieta meint waren eher so Matchboxx-Auto-Größe (eben von HotWheels) aus Metall, und man könnte da die Front-/Heckpartie um 180° verdrehen... Edith war zu langsam
-
"damals"... süßkram usw...
Ich bin am WOE bei meinen Eltern! Da werd ich auch mal stöbern gehen, obs die Renner auch bis heuer überlebt haben...
-
"damals"... süßkram usw...
Die Strax fand ich damals schon schwul
-
"damals"... süßkram usw...
Yo, die waren glaub ich von HotWheels..... Kennt Ihr noch die Darda-Bahnen mit den kleinen Aufzieh-Autos??? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brutto oder Netto???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wetter geht doch.... Bloß kalt iss aweng
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab auch nächste Woche U-Laub @pennah Sag mal, was hat der Groth für nen Stundensatz? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag! Heute ist ein -Tag!!! Als ich aufwachte, freute ich mich aufs Wochenende und Weißwurst, da ich dachte, es sei heute schon Freitag... Ists aber gar nicht Und: heute Abend werde ich mal vor 12 ins Bett gehen Müde Grüße, Alex.
-
olympia wie sind die Übersetzungen?
Multiple Persönichkeitsstörung?!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann mußt Du aber auch Deine Muti (also die vom Bild) mitbringen- Dacia Logan MCV
Wohl eher WC- Paket- Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!
oder lad sie zum gemeinsamen Mitschreien ein- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...oder mußt Wäsche waschen @t4: Plane das Cognac-kommen mal nächste Woche ein! Evtl. könnt ich auch Sonntag Nachmidach rum kommen, falls ich zu meinen Eltern zum Grünkohl Essen raus fahre ick meld mia dann nochmal zeitnah... Al.- Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!
Quatsch! Trocken reindrücken und dann groß werden lassen Man, man, man - muß man Dir alles erklären?!?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine Backengummis.... Diese geilen Vollgummi Rammschutzleisten, die man in die Sicken von Koti und Backen kleben kann, brauch ich! An der Roten Zora sind die dran; und haben, bei meinem Wegrutscher in Neckarsulm (direkt vorm Audi-Forum - wie peinlich ), meine Motorbacke vor größerem Schaden bewahrt! Aber eben das Ding für die E-Rad Backe fehlt (wurde vom Vorbesitzer mit schw. Klebeband simuliert) Al. Edith bringt Komma und Satzbau!- Dacia Logan MCV
Waaaas??? Geht doch nix über nen schönen Blechstoßstangen 1er- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee - nich wirklich... Bräuchte allerdings echt nur das für die E-Rad Backe! Das ist das einzige, was an der Roten Zora fehlt. Wennde dafür extra nen kompletten Satz auseinander reißen willst.... (würd den hier lieber komplett verkaufen; da find sich bestimmt der ein oder andere, der sowas sucht Zustand iss W.U.R.S.C.H.T. Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bissl unscharf - also das Bild Aber das, was man erkennt iss scho gut Und warum dann die Sache mit der einvernehmlichen Unterlassung??? Kapier ich nich....- Unfall Vespa Schlachtung PX Alt close
Kann ich dann des Ramm-Gummi haben, oder willstes selber behalten??- Unfall Vespa Schlachtung PX Alt close
Ich hätt gerne den Rammschutz der Ersatzradbacke, wenn Du den abfriemeln würdest!! Grüße, Alex. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung