Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Mahlzeit! Eben gabs bei mir Hackepeter-Semmeln Ich glaube, der Server steht in Süddeutschland! Und aufgrund des geringeren Luftdruckes hier in den höheren gefilden, läuft die Uhr eben schnella Al.
  2. @VespaFreak: geile Muschi Mein Tip für den Kauf eines Vakuumreinigungsgayrätes: bloß nicht am falschen Ende sparen!!! Ich hab mir vor 2 Jahren in Heilbronn mal so nen billiges Gayrät für 50 Ösen aussem Mediamarkt gezogen. Dachte so bei mir, hintenrum Unterdruck, vornerum übern Boden schaben - kann ja nich so die Wissenschaft sein... Aber: isses anscheind doch Ich kann nur sagen, dass ich jedes Mal, wenn ich mich zum Saugen durchringe, kotzen muss (Achtung: Illustration: ) Geht gar nicht!!! Das Ding ist so scheiße, dass ich es jedesmal bei Gebrauch fast zerkloppe, weil es mir so auf die Nüsse geht!!!! Drum saug ich auch nicht so oft; dementsprechend sieht es bei mir aus Mein Vatti hat sich nen Vorwerk aufschwatzen lassen! Bei denne iss immer sauber, wenn ich mal zu Besuch komme Demnach vielleicht doch mal über das Top-Produkt nachdenken.... Ebay würd ich dabei aber mal außer 8 lassen, da ich mich über einen gebrauchten Gegenstand (außer Automobile) als Gayschenk nich so unbedingt freuen würde....... Al. Edith hofft, etwas verständnis beigebracht zu haben
  3. Good morning all together!
  4. Wird das nicht langsam hier zu ausführlich für den Herrn Topic eröffner?!?! Nicht, dass er sich wieder über zuviel Informationen beschwert Al.
  5. Aussm Schpochtwagenforum CP Allerdings hatte mir der Poster des Bildes aber auch ne CD mit noch ein paar anderen Bildern geschickt... Kannst ja mal schauen, obs da Dein Auto auch gibt Al. Edith korrigiert den Link
  6. Ich find sowas auch ohne Essen ekelig.... genau wie Geburten, Neugeborene und Schwangerenbäuche Heute erstmal in Baumarkt nen Bilderrahmen für mein Poster besorgen... Ist Vorgestern gaykommen uind sieht granatenmäßig aus (obwohl die Vorlage nur ein scan von einem Zeitungsartikel war) Al.
  7. Ich wünsch mir ne Werkstatt, wo ich all mein Krempel unter krig und auch noch Platz zum Basteln da ist!!! An sonsten: Schmierwurscht. Al.
  8. Das war nen bisschen mehr Information, als ich haben wollte
  9. Mahlzeit! Im Gegensatz zu den umgerechnet weit über DM 3,- die wir schon hatten, find ich das SUUUPER Al.
  10. Bor ey - iss das kalt hier!!! Iiiih - n Diesel! Sprit iss doch auch grad voll billig: 1,13.9 hab ich grad vorhin anna Tanke gaysehen (leider ist mein Tank grade voll ) Al.
  11. .......und auch 100%ig ernst gemeint
  12. Hallo! Bor ey, hab ich heute keinen Bock!!! Und der Tag will und will nicht vorbei gehen...
  13. Und das wird in den nächsten 50 Jahren nicht passieren
  14. Das glaub ich weniger... Der bleibt Wertstabil; ist ja kein klassischer Gebrauchsgegenstand wie ein Alltagsfahrzeug (ist ja jetzt schon mehr Wert, als er damals neu gekostet hat) Al.
  15. Falc drauf und - Abfahrt
  16. Zum fahren! (wobei das im letzten Jahr ja leider etwas zu kurz gekommen ist...) Und: hätt ich das Geld in Akazien investiert, wär es jetzt futsch
  17. wasserbuschi antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    Ist das ne Ehre, hier jetzt auf den ganzen Sau-Haufen aufpassen müssen zu dürfen???
  18. Joa... Aber irgendwie nie geschafft Ich sach mal Weihnachten! Da bin ich wieder länger da! Al.
  19. Nö! Sind auch nur kleine Ausschnitte! Eule davor hätte nicht gepasst, bzw.: siehe oben!
  20. Von meinem Auto hab ich aber schon 3 Bilder an der Wand hängen Und so niedliche Hasen laufen nunmal nicht scharenweise auf der Strasse rum, bzw. lassen sich nicht von irgend jemand dahergelaufenem im roten Auto abschleppen!
  21. Weils gaaaaanz höbsch ist Siehe auch: Fast! 365 ==> Nein! Al.
  22. Tag! Goil! Heute oder morgen kommt mein neues Poster 60x80 für 20 Euro: und ich sach noch............ Al.
  23. Ich bin mit der Senkkopf- Variante sehr zufrieden (und natürlich geTÜVt!) Al.
  24. Das iss ja cool! Dann brauchst ja echt kein anderes Auto mehr Aber Geldwerten Vorteil versteuern, oder geht das "so"??? Hat Dein "Vorspiel" eichentlich Saison- Kennzeichen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.