Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Ich hab aufgrund des tollen Feiertages erst am Mittwoch wieder berufliche Pflichten Scheiße...... im "Verkaufe" Topic verkauft einer nen 4-türigen 1er GTI Und ich hab kein Platz dafür Schönes Wochenende, Al.
  2. Scheiße....... Der rote 4-türer würde mich ja schon interessieren Aber leider: kein Platz im Moment Grüße, Al.
  3. Nabend! Mir schmeckt der Rotwein schon wieder Grade erstmal ne neue Brille kaufen gewesen; die alte hats Neujahr leider nicht überlebt Wurde nach 5 Jahren aber auch mal Zeit..... Grüße aus dem Süden, Alex.
  4. Frohes Noies auch auch Munich Al.
  5. Mahlzeit! Ist hier kurz vor Jahresende der Wohlstand ausgebrochen ?!?! Plasma-TV, Blueray-Player, toire Roisen...... Oder seid ihr alle selbstständig und braucht noch was zum abschreiben??? Al.
  6. Der münchner Exil-Hannoveraner ist auch noch im Lande! (ist wohl nen Ausländertopic ) Al.
  7. Haben die Reibscheiben bei der 4-Scheiben Version nicht irgendwas um die 0.9mm Meine zu Erinnern, dass die <1mm waren...... Al. Edith bringt das richtige Bild. Danke Edith
  8. Mahlzeit! Du wirst langsam erwachsen Scönes Wochenende Euch allen! Al.
  9. Mahlzeit! Heute Abend auch die letzte Runde der Völlerei.... Dann sind 4 Tage des Fressens endlich vorbei! Frohes Rest-Fest, Grüße, AL.
  10. Letztens lief auch "breakfast club".... Find ich ja noch geiler Oha, dann warn ich mal vor Schmorl & v. Seefeld am Kröpke! -> da herrscht Ausnahmezustand!!! AL.
  11. Nabend! Ich werd meinen auch für die zügige Überlandfahrt machen; wollte 2,56er reinbauen. Dann kann man ja immer noch mit den Ritzeln spielen! Frage wär, ob man den k.4en braucht, oder obs auch ohne passt?!? Und noch ne andere Frage: Hat jemand die Auslassstege hinterschliffen, oder passen die so? (hab leider nix zum messen ) Weihnachtliche Grüße, Alex.
  12. Wir machen da seit Jahren nicht mehr mit, mit dem Geschenkezauber.... Bei uns in Familie besteht Weihnachten lediglich aus 3x gemeinsam leckerst Essen und zusammen sitzen - das wars! Find ich gut..... Al.
  13. Tach! Yo! Hab ich auch gesehen und Stefan gleich ne SMS geschickt Fetter 80er-Jahre Streifen!!! Al.
  14. Klar kenn ich die!!!!! Hatte die nicht nen anderen, komischen Namen
  15. Na hoffentlich bringt Nicolai dann auch seine Freundin mit
  16. Yo - war er! Allerdings könnte das auch mein Zelt sein....Das einzige, dass nach dem Sturm noch stand Habe auch noch ein Foto von Simon auf dem Weg dahin auf der Bahn - mit seinem Totenkopf-Tuchunterteil.... Ich scanne hl. Abend mal Bilders ein
  17. Mahlzeit! Denke schon; wobei ich dies Jahr bestimmt dann gar keinen mehr kenne Aber da ich am 25. Mittags ja schon wieder bei der "Ente" bei den Ellies sein muss, spar ich mir dn Rückweg in die Stadt... Putte & CO machen auch nix - somit bleibt für mich dann die Option Ice-House. Al.
  18. Jetzt erst gelesen "Überströmer öffnen bei 122°" ......... Kann es sein, dass Du Dich da vermessen hast??? Wären ja nur 116° Überströmer; der 210 sollte aber irgendwas um die 120 haben!
  19. Morning! KNALLER!!!! Ich versuch auch mal nen paar Bilder von damals einzuscannen... Hab auch noch die "Nazi-Yamaha DT" Bilder im Album zu Hause
  20. Gürgen, gibts eichelich Bilder aus Ruthen???
  21. Cool!!! Stell mal ein.... Yo. Der "Golf 1" Schriftzug war geil. Den hätt ich mal behalten sollen... Aber der "Gähtäih" Aufkleber von Kraxel und Tobi war auch der Knaller! Ist da auch das Foto dabei, wo ich mit der Motorhaube des Gäh-Täh-ih UNTER dem Heck des El'Recordo parke??? Al.
  22. Ich hätt noch nen VSP1 abzugeben, wenn du einen suchst Al.
  23. Moinsen! Ich kann die Theorie widerlegen: ich habe die ganze Zeit Rückenschmerzen (in der Woche trinke ich normalerweise kein Alkohol). Gestern war ich Saufen und heute gibt der Rücken Ruh!!! Al.
  24. Ich werd wohl mal nen Glühwein trinken gehen dürfen Ist dies Jahr auch mein erster und wohl auch letzter.... Und ohne Korkens im Glass

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.