wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Technik allgemein' an
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab aufgrund des tollen Feiertages erst am Mittwoch wieder berufliche Pflichten Scheiße...... im "Verkaufe" Topic verkauft einer nen 4-türigen 1er GTI Und ich hab kein Platz dafür Schönes Wochenende, Al.
-
2x 1er GTI´s, Bj.83 + Garage voll Teile
Scheiße....... Der rote 4-türer würde mich ja schon interessieren Aber leider: kein Platz im Moment Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Mir schmeckt der Rotwein schon wieder Grade erstmal ne neue Brille kaufen gewesen; die alte hats Neujahr leider nicht überlebt Wurde nach 5 Jahren aber auch mal Zeit..... Grüße aus dem Süden, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frohes Noies auch auch Munich Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Ist hier kurz vor Jahresende der Wohlstand ausgebrochen ?!?! Plasma-TV, Blueray-Player, toire Roisen...... Oder seid ihr alle selbstständig und braucht noch was zum abschreiben??? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der münchner Exil-Hannoveraner ist auch noch im Lande! (ist wohl nen Ausländertopic ) Al.
-
MMW Kupplung trennt nicht
Haben die Reibscheiben bei der 4-Scheiben Version nicht irgendwas um die 0.9mm Meine zu Erinnern, dass die <1mm waren...... Al. Edith bringt das richtige Bild. Danke Edith
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Du wirst langsam erwachsen Scönes Wochenende Euch allen! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Heute Abend auch die letzte Runde der Völlerei.... Dann sind 4 Tage des Fressens endlich vorbei! Frohes Rest-Fest, Grüße, AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Letztens lief auch "breakfast club".... Find ich ja noch geiler Oha, dann warn ich mal vor Schmorl & v. Seefeld am Kröpke! -> da herrscht Ausnahmezustand!!! AL.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Nabend! Ich werd meinen auch für die zügige Überlandfahrt machen; wollte 2,56er reinbauen. Dann kann man ja immer noch mit den Ritzeln spielen! Frage wär, ob man den k.4en braucht, oder obs auch ohne passt?!? Und noch ne andere Frage: Hat jemand die Auslassstege hinterschliffen, oder passen die so? (hab leider nix zum messen ) Weihnachtliche Grüße, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir machen da seit Jahren nicht mehr mit, mit dem Geschenkezauber.... Bei uns in Familie besteht Weihnachten lediglich aus 3x gemeinsam leckerst Essen und zusammen sitzen - das wars! Find ich gut..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Yo! Hab ich auch gesehen und Stefan gleich ne SMS geschickt Fetter 80er-Jahre Streifen!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar kenn ich die!!!!! Hatte die nicht nen anderen, komischen Namen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na hoffentlich bringt Nicolai dann auch seine Freundin mit
-
Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....
Yo - war er! Allerdings könnte das auch mein Zelt sein....Das einzige, dass nach dem Sturm noch stand Habe auch noch ein Foto von Simon auf dem Weg dahin auf der Bahn - mit seinem Totenkopf-Tuchunterteil.... Ich scanne hl. Abend mal Bilders ein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Denke schon; wobei ich dies Jahr bestimmt dann gar keinen mehr kenne Aber da ich am 25. Mittags ja schon wieder bei der "Ente" bei den Ellies sein muss, spar ich mir dn Rückweg in die Stadt... Putte & CO machen auch nix - somit bleibt für mich dann die Option Ice-House. Al.
-
HPC oder LPC Kurbelwelle und welche Steuerzeiten beim 210er?
Jetzt erst gelesen "Überströmer öffnen bei 122°" ......... Kann es sein, dass Du Dich da vermessen hast??? Wären ja nur 116° Überströmer; der 210 sollte aber irgendwas um die 120 haben!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! KNALLER!!!! Ich versuch auch mal nen paar Bilder von damals einzuscannen... Hab auch noch die "Nazi-Yamaha DT" Bilder im Album zu Hause
-
HPC oder LPC Kurbelwelle und welche Steuerzeiten beim 210er?
178-122=56 56/2=28°Vorauslass
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gürgen, gibts eichelich Bilder aus Ruthen???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool!!! Stell mal ein.... Yo. Der "Golf 1" Schriftzug war geil. Den hätt ich mal behalten sollen... Aber der "Gähtäih" Aufkleber von Kraxel und Tobi war auch der Knaller! Ist da auch das Foto dabei, wo ich mit der Motorhaube des Gäh-Täh-ih UNTER dem Heck des El'Recordo parke??? Al.
-
Parmakit 130
Ich hätt noch nen VSP1 abzugeben, wenn du einen suchst Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Ich kann die Theorie widerlegen: ich habe die ganze Zeit Rückenschmerzen (in der Woche trinke ich normalerweise kein Alkohol). Gestern war ich Saufen und heute gibt der Rücken Ruh!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werd wohl mal nen Glühwein trinken gehen dürfen Ist dies Jahr auch mein erster und wohl auch letzter.... Und ohne Korkens im Glass