wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Vespa PX, T5, Cosa etc.' an
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Ich werde mich jetzt zu keinem Kommentar hinreißen lassen Doppelte Haushaltsführung fällt aber unter Werbungskosten Dementsprechend sind sie (unter Vorlage von Nachweisen und in gewissen Verhältnismäßigkeiten) voll absetzbar
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich glaube, was Gerhard meint, ist, dass wenn der flächenmäßig kleine große Vorauslass des Hauptauslasses klein bleibt, also die Nebenauslässe nicht noch zusätzlich die Vorauslassfläche vergrößern, die Auswirkung nicht so stark ins Gewicht fallen, wie wenn man jetzt noch über die Nebenauslässe diesen zu großen Vorauslass zusätzlich (flächenmäßig) vergrößert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei Hannover - München ist wohl ne Wohnung günstiger :-D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und MIT Nachweis?? Geht wie gesagt um die Miete am Dienstort...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mal ne Frage an alle Lohnsteuerjahresabrechner: wie hoch ist der Freibetrag / a , den ich als Werbungskosten absetzen kann??? (geht um 2. Wohnsitz am Arbeitsort ) Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn Dir im Zahnzwischenraum ein Stück von der Plompe abbricht, so dass man es nicht merkt, kannste täglich 5x Zähneputzen, und trotzdem geht der Zahn in Arsch Tat ja auch null weh - bis letzte Woche. Da war es dann aber leider schon so tief, dass sie bin an den Nerv mußten Kannst Du machen nix....... Putte geht meistens nie während der Arbeit ans Handy! Meistens rufer er dann aber zurück! Autschen! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit (für mich wohl erstmal nicht ) War grade bei der Ulla...... Und: allen Hoffens zum Trotz ists doch ne Wurzelbehandlung geworden Da der Nerv auch schon schön entzündet war, hat die Betäubung auch nicht so richtige gefruchtet.... Ich glaube sie hat da heute (gefühlte) 5 Spritzen rein gedonnert, bis es halbwegs erträglich war Sone Kacke, mit der Kauleiste Kann man da nicht was aus Vollkeramik reinbauen??? Dann wär ein für alle Mal Ruhe!!! Wozu brauchen Zähne überhaupt Nerven??? Wenigstens Ulla war süß Hat ne lustige neue Friese Ferkel! Alex.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Nee - iss richtig; mit 54er Welle sinds 134° (ohne Quetschkante) ÜS = 40.5 AL = 29.5 nAL = 30.5 gemessen mit aufgesetztem Kopf (ohne Dichtung)! Also alle Wert plus Kopfzentrierungstiefe Al.
-
Schrottprämie
Ist der Fred schon rum
-
Schrottprämie
Und das ist exakt das, was ich meine..... Das es in manchen Konstelationen absolut Sinn macht, auf die "Prämie" zuzugreifen Aber nein, hier wird ja in alter GSF-Manier immer alles über einen Kamm geschert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Sonntach! Wenn die Rote Zora TÜV hätte, würd ich je jetzt mal ne Runde Drehen... Kaiserwetter Al.
-
Schrottprämie
Bor ey..........
-
Schrottprämie
Ach so??? Wo kommt denn das CO2 her???
-
Er kocht auch nur mit Wasser...
Hach - fast vergessen.... Vielen Dank an alle Gratulanten da Älläcks!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Lecker Frühstück Da hat mit Sicherheit Bernhard was dagegen..... Oder zumindest Herta Putte und Fabian suchen auch was zum Bus unterstellen! Die wollten sich evtl. gemeinsam mit Borsti was suchen... Also kannst ja nach was schauen, wo 2 T3s, Kite-Boarding Ausrüstung, plus Borstis Kram, plus Platz zum Schrauben vorhanden ist! Da sollte man schon was finden.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na hoffentlich ist das Inserat nicht auch vom Sommer...... Na ja, Du willst ja eigentlich was von Ihm..... Dann könntest Du doch mal aktiv werden, und Borsti ne Alternative suchn Heute Abend erstmal gepflegt nen paar Bierchen hinter die Binde gießen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Kabel zum Steuergayrät! Ohne Steuergayrät - keine Steuerung Und genau das befürchte ich jetzt auch Eher Anfang nächster Woche; da bin ich dann auch mit dem Auto bei der Arbeit! (der Laden ist hier um die Ecke ) Älläcks!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Hui - heute zum ersten mal verpennt Da ist mein Telefon wohl gestern mit mir zusammen eingeschlafen... 10 vor 10 bin ich aufgaywacht - war aber dann bereits um 20 nach 10 schon im Bürrro Und wofür? Richtig - für nix!!!! Das wichtigste Teil zum weiterarbeiten fehlt immer noch Wenn der Plombenleger aber gepfuscht hat, und unter der Abdeckung was übersehen hat, kann so ein Zahn auch schonmal von innen heraus wegfaulen - da kannste bürsten, was Du willst Ich muss Montag wieder zur Ulla Leider glaube ich, dass es diesmal schmerzhaft wird @isso: bzgl. PM muss ich mal schauen, wie ich Zeit habe... Grundsätzlich aber machbar MAHLZEIT! Al.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich würd da ne größere Gasfabrik drauf setzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In meiner neuen WG muss ich auch auf DVB-T umsatteln Wenigstens geht dann zappen-.... Hat da jemand Erfahrungen mit ner guten DVB-T Box/-Antenne??? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist schon ne "richtige" Fernbedienung...IR und so Allerdings ohne zapping-Tasten Wenn Du also Programm 23 einschalten willst, musst Du 2x auf die 10/0 Taste und dann auf die 3 drücken Wennde dabei zu langsam drückst, landeset dann entweder bei Prog 3 oder 13 Ich glaube Ambi-light wurde von der GEZ erfunden, damit man von außen besser sehen kann, wenn da ne Glotze im Zimmer an ist, wenn dann der ganze Saal flackert Mein "ambi-light" ist eine stylishe Bambus Lampe, die ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen habe Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach auch wieder aussm Bürro! Ich hab ja so nen alten Telefunken TV, mit Holzimmitat Gayhäuse.... Macht Bild, und Ton und iss bunt Al.
-
Steuerzeiten
Da gibts schlimmere
-
Steuerzeiten
Das habe ich nicht gesagt! Was ich ausdrücken wollte, ist, dass ein frühes Drehzahlende möglicherweise von zu viel Frühzündung herrühren könnte Aber ohne die Ist- Steuerzeiten-, Kopf-/Verdichtungskenntnis ist es erst ein sehr viel späterer Schritt, danach zu schauen.... 18° sollten da also erstmal passen. Al.
-
Schrottprämie
Denke nicht, dass es der Autoindustrie hilft - eher dem Autokäufer!