wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nahmt! Ich hatte heute auch nen Heim-Tag Jetzt gehts mir (erkältungsmäßig) zwar besser, dafür sind jetzt Zahnschmerzen dazu gekommen :-D Na ja, kann ich mal wieder zur Ulla kuscheln gehen (hoffentlich wirds keine Wurzelbehandlung ) Al. Edith fragt sich, wie man eine Begründung für Ediths Eingreifen einfügt
-
Steuerzeiten
eher andersrum..... hängt aber vom kopf ab. (und den steuerzeiten)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn Du beim Zusammenbau der Blockhälften die Nebenwelle gegen die Antriebswelle verkeilst - also die Zahnräder nicht ineinander flutschen, kannst Du beim Gehäusebolzenanziehen die Nebenwelle Limaseitig samt Lager durch das Gehäuse drücken Passiert nicht selten..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keiner da???
-
Holzvespa
"I won't ride sheet-metal scooters any more" "Ih - Du fährst ja Blechroller... So ein neumodernen Scheiß kannste behalten...."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nebenwelle raus geschossen???
-
Schrottprämie
Jetzt kommt wieder die Mähr von "Kinderkrankheiten" und "ausgereifte Technik" etc. blabla Stimmt schon, Frotschritt ist total scheiße, und damals war sowieso alles besser...... Sichelich nicht die Autoindustrie mit Neuwagen Oder gibt es einen "Hypo-Real Estate 5,7l V8 GT" von dem ich noch nichts weiß??? Redest Du von Rallys in Österreich??? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Heute mal wieder aussm BMW-Bürro... Neben mir brummts und piepts - aber wenigstens bin ich alleine Und Dankeschön an alle Gratulanten-tanten Grüße, AL.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Freu Dich drauf. Das ist echt uuuuuuuuuuunbeschreiblich!!!!!! Ich mach dann jetzt auch mal los..... Alex.
-
Schrottprämie
Wenn dem so wäre, wüßt ich nicht, was es da zu lachen gäbe! Und schon gar nicht, wenn ich mir dann auch noch 2500,- für etwas einstreichen könnte, war real einen Wert von <500e hat! Um Rechtfertigungen geht es hier ja auch gar nicht! (wohl eher - wie immer in Neuwagen-Diskussionen - um Neid ) Jeder hat eben so seine Plaisierchen, für die er gerne sein Geld ausgibt. Und wenn ich mir einen Neuwagen kaufen sollte, kann ich ja auch maßgeblichen Einfluß auf dessen Lebensdauer ausüben - was dann wieder die (monetäre)Sinnhaftigkeit verbessert Außerdem weit Du ja auch zudem gar nicht, welche Rabatte ich bekommen könnte...... Al. Edith bemerkt, dass die ganzen Seiten hier völlig OT sind, da es darum ging, wer es macht, und was wofür eingetauscht wird
-
Schrottprämie
In dem Beispiel werden ja nicht nur unterschiedliche Obstsorten miteinander verglichen, sondern gleich ganz unterschiedliche Pflanzenarten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach...... (Loriot)
-
Schrottprämie
Aah - Deine Edith hats editiert Meine Edith: doch nicht
-
Schrottprämie
Da wären se wieder - die Äpfel und Kartoffeln
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich bin schon seit Wochen "grade-so-eben-nicht-" krank
-
Wesel Scooterrun 17.-19.6.1994, jetzt mit FOTO!
ClubWaschmaschine meinst Du wohl eher
-
Unbekannter 200er Auspuff
Hatten ander Dämpfer und Verlauf
-
Schrottprämie
Irgendwie passt der Text nicht zu dem Zitat Sicherlich nicht, wenn man ihn nach ein paar Jahren wieder verkauft! Aber dazu zwingt einen ja auch keiner.... Das bestreitet ja auch keiner. Nur ist es wirtschaftlich - egal in welchem Bereich auch immer - nicht nachvollziehbar, einen Gegenstand für Summen in Stand zu halten, die den Zeitwert weit überschreiten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dazu muss nicht Frühling sein......
-
Schrottprämie
Vielleicht verfügt aber auch die Merheit der Autofahrer entweder nicht über ausreichendes, technisches Geschick, oder über die (räumlichen) Möglichkeiten, ALLE Reparaturen selber durchführen zu können Auspuff ist da ein hervorragendes Beispiel: da brauchst Du schonmal mindestens ne Grube oder ne Hebebühne..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann zeig mir mal nen Optiker/Augenarzt, der Dir 3x nen Sehtest macht, wenn Du dann keine Brille bei dem kaufst..... Wie gesagt - der holt sich das von der Versicherung - kost Ihn also nix und somit kanns ihm in dem Fall egal sein Die Frage wär eher, ob er den Ersatz auch bei einer (wie in meinem Fall) von ihm 100% richtig ausgeführten Arbeit gemacht hätte..... Außerdem, Kymco ist auch ein Markenhersteller
-
Unbekannter 200er Auspuff
Nee! Ist wahrscheinlich ein alter Leovinci Brachiales Teil! Ist wohl der leistungsstärkste Italo-Puff, den es damals gab.... Läuft tierisch am 166er!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na ja - das Ergebnis hängt aber manchmal auch von andern Faktoren ab..... Die ersten Gläser waren bei mir auch richtig gefertigt - 100% nach den Werten, die beim Sehtest raus kamen! Somit lag der Fehler nun also bei mir, bzw. bei meiner an diesem Tag schlechteren Sehleistung gegenüber anderntags. Wenn ein Versandschaden auftritt ist das ja auch wieder was anderes; dann holt sich der Optiker seine Kohlen eben über die Transportversicherung wieder. Das hat mit Kulanz eigentlich wenig zu tun! Außerdem steh ich auf persönliche Beratung/Betreuung Al.
-
Schrottprämie
Sicher, aber geben die gesparten 2500,- an anderer Stelle dann wieder aus und pushen somit den Umsatz in anderen Bereichen. Ich habe ja auch nie gesagt, dass die Abwrackungsprämie nur der dt. Autoindustrie hilft
-
Schrottprämie
Der Vergleich hinkt aber gewaltig! Man kann auch mit einem Neuwagen vorausschauend und 100km/h fahren Das hier bei dem Wort "Neuwagen" immer gleich ans Premium-Segment gedacht wird ist ganz schön engstirnig! Auch ein Smart, Polo, Corsa, Fiesta (Fiat 500 und dergleichen) sind Neuwagen, die nicht >10l verschleudern Al.