wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Verkauft, kann zu!
Dein PM-alt ist aber ein EVO
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So geht's mir seit nem halben Jahr täglich....... (und davor dacht ich, s geht net schlimmer ) Da James war schneller....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Servus! Alternativ hätteste auch die Messingbuchse raus hauen können Ich hab meine Welle aber auch lieber abgedreht.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Gott sei Dank - die alte Wohnung iss nu endlich weg!!!! Jettzt "nur" noch ne Werkstatt finden, und dann werd ich seelig.... Tschau, Al.
-
neuer M1L--monstereinlass!
Um die Stehbolzen herum
-
177er Zirri 35+
Das hat man von nen paar Jahren auch bei 30PS 210er gesagt Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Scheiß Tag Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*zweiteseiterettungspost* ......und GOLD! Komme grad vom abblätternde Wndfarbe abkratzen Wenn morgen der neue Anstrich nicht hält, gibs nen Problem.............. N8, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Yo! Und das PX-alt Rücklichtglas. Wenn de hast wär nen Rückspiegel links für PX und nen Haltegriff für ori-Bank noch super.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nacht! Bude iss weiß Jetzt nur noch einmal durchwischen und ab dafür!!!!! Wo hast denn den RS24 her *auchhabenwill* Al.
-
Schrottprämie
Pro Sporttitten Edith fragt, was Autobild unter "richtigem Automobil" versteht???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
22/68 == 3.09 24/63 == 2.625 -> 16,6% Länger Kannste Dir ja jetzt ausrechnen wenn Du weißt, was er bei 100 dreht.... Ist schon deutlich länger!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei Gruppenfotos hat ja der einzelne keine Bildrechte, da die Veranstaltung als solches dokumentiert wird und die Personen nur Beischlafwerk sind
-
166er Malossi 177Pinasco plug and play/ 24SI, Sporttröte
Letzteres weiß ich leider nich... Aber wenn Du den Tank haben willst und Dich mit Putte kurzschließt, kannst des Zeugs auch aus der Garage in Hanoi holen... Ich glaube, den Auspuff hab ich mal irgendwann "aus versehen" für ein lächerliches Entgeld ersteigert und ihn dann für mein 166er umgeschweißt. (zu dem Zeitpunkt gabs noch kein Atom & CO für die kleinen) Seit dem liegt er in der Garage Könnte bei Gefallen also evtl. eine "Dauerleihgabe" werden Gruß, Alex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Da ich die Bilder nicht gemacht hab, bin ich so nen bißchen davon abhängig, dass ich se vom Macher bekomme Und da man Portrait-Aufnahmen eh nicht mehr posten darf, wird es eh nur ein "Gruppenbild" geben, auf dem keine Details zu erkennen sein werden! Von daher stellt Euch so lange einen ca.30qm Raum mit ca. 20-30 tanzenden Menschen vor, in dem ca. 3-10 Personen "oben ohne" zu sehen sind....... Alle Samenstau, oder was Zum Thema Wetter: München versinkt im Schnee!!!! Seit heut morgen schneit es hier, wie es sonst nur regnet Morgen Urlaub; da werd ich dann meine alte Bude weißeln @Stefan: hab dazu was in Dein Topic geschrieben Al.
-
166er Malossi 177Pinasco plug and play/ 24SI, Sporttröte
Moin Stefan. Müßte gehen, ohne Kodi.... Mir ist mal auf dem Rückweg aus HiH die Kopfdichtung durchgebrannt; da hab ich se einfach raus geschmissen und bin ab Osnabrück ohne Heim gefahren Die letzten 30km auch volles Rohr (und der lief damals ja schon nicht schlecht, wennst Dich erinnerst!). Sollte also gehen.... Wenn ich mal wieder nach Hanne komm, kannst ja auch mal meinen PM Evo für T5 probieren! Der liegt, seit er umgayschweißt ist in der Hannover-Garage..... Eher vom guten Kopf, als andersrum Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jep! Ich für meinen Teil hasse EXCEL!!!!!! Scheiß Projekt - da verkommt man voll zum EXCEL-/Powerpoint Ingenieur Na ja, auch das halbe jahr wird vorbei gehen...... N8, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich JETZT auch erst Schüssen! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja Bilder müssen erstmal gesichtet werden..... Börny hat wohl ne ganze Menge gemacht; und es soll echt lustig sein: erst nen Haufen "normale" Partybilder und dann - von einem Foto aufs andere: alle nackt (na ja - also die Jungs mit freiem Oberkörper und die Mädels in Bikini-Tops) Und: die Mädels haben damit angefangen!!! Also, ruhig - et läuft... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! So, Umzug war nen Kinderspiel! Nach nich mal ner 3/4h war alles verstaut und dann konnten schon die ersten Schnittchen und Pilse zu sich genommen werden Dann nochmal ne halbe Stunde ausladen und bei Bier die Raumgestaltung ausgelotet. Nun steht die Bude und ich muss nur noch ein paar Kartons auspacken! Jetzt die Woche noch die alte Wohnung streichen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nie wieder Alkohol..............
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bor ey - ich will nach Hause!!!!! Aber nein, der nervige selbsternannte Projektverantwortliche nervt hier tierisch rum, ohne das dabei was raus kommt Tach! Ja erstmal so bis auf Weiteres in Mingan..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Ich hau heute auch schon früh ab..... Heut Abend ist schließlich die fette Party in meiner neuen WG Und der eine Mitbewohner hat sein ganzes Semester eingeladen: lauter höbsche Frauen Denen hat er erzählt, es wird ne Beach-Party, und sie sollen alle im Bikini kommen Die Kommilitonin von ihm meinte, die machen das auch!!!! Bilder gibs dann Montag So jetzt Besprechung, dann Feierabend! (muss ja für heut Abend vorschlafen...) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich häng hier auch noch im Bürro rum
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Seit bei meinem 166er alles eingetragen ist, halten mich die Bullen gar nicht mehr an.... Und da ist auch nen 80er Kennzeichen dran Auch nicht, als ich mit so 125 Klamotten (Digitacho) auf der B6 ca. 3 km vor denen her gefahren bin Grüße, Al.