Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Der Keller ist ja nun auch kein Keller mehr... Raum ist 8,2m x 4,0m, also knapp 33qm. Sollte also der Rote und die ganzen Roller reinpassen und noch Platz zum Schrauben sein... Doof ist, dass keine 2 Autos gleichzeitig reinpassen Aber dafür mit Wasseranschluß, Strom- und Starkstrom Ist schon was außerhalb von MUC - so ca. 20km von zu Hause weg. (aber 1x quer durch die Stadt sind ja schon 10km...) Al.
  2. Mahlzeit! 6 und der Rest von heute!!! Ich bin auch echt langsam urlaubsreif..... Und: ich hab jetzt endlich ne Werkstatt/Garage im MUCi- Umland für den Roten UND meine ganzen Roller Wird zwar grade noch umgebaut und man weiß noch nicht, wie es hinterher aussieht, aber fest Vorgemerkt bin ich schonmal.... Dann wirds also in naher Zukunft auch mal wieder Neuigkeiten von "Buschi's-Kellertuning-Resse" geben Grüße, Alex.
  3. Wenn die Temperaturanzeige funzt, nehm ich die PM mal Konto &CO... Grüße, ALex.
  4. Kann zwar keinen konstruktiven Beitrag dazu leisten, aber: Ich bin beim nächsten W.U.R.S.T. dabei!!! Al.
  5. Ich freu mich auf meine 18 Tage Frei!!! Mach ja auch sonst nie Urlaub. Wüßt auch nicht warum?!? Weg fahren iss mir immer das Geld nicht wert. Und zu Hause rumsitzen ist nach 3 Tagen auch doof Aber Jetzt iss ja bald April und da geht die Rote-Saison wieder los @pennah: wie erreicht man denn am besten den Groth Da geht nie einer ran...... Macht nix - eh nichts interessantes für mich dabei....
  6. Tach! 7 un der Rest von heute Dann sach mal hier vorher was Du veräußer willst... Vielleicht iss ja was brauchbares dabei Al.
  7. Tag auch aus dem frühlingshaften MUC!
  8. Yo! Ich geh auch grad wieder in die Pils(z)e........ Al.
  9. wasserbuschi antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ich bin mim Italiener sehr zufrieden
  10. besonders die Eier Hobedieehre, Buschel.
  11. Helo! Endlich (bald) WOCHENENDE!!!!! Ich werd wohl am 29.03. anreisen, da per Auto Sonntags am besten ist. Und dann eben am 14.04. wieder runter. Wenn ich den Groth mal erreichen würde, dann könnt ich auch sagen, ob ich einen von Euch zum Autohinbringen rekrutieren kann (NEIN! - den 4RE fahr ICH dann ) Heute dann mal in der Nähe ne Garage anschauen... Al.
  12. wasserbuschi antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Sind doch auch P7F auf dem Ford
  13. Knie war damals KKH Großburgwedel die erste Adresse... Der Chirurg hieß Dr. van Alsten oder so ähnlich. Müßte aber mittlerweile schon gefühlte 80 Jahre alt sein, der Knabe
  14. Wie geil ist das denn??? Hab letztens auch wieder dran denken müssen; bzw. habe den Leuten hier davon erzählt... Der Arm wird ja langsam Al.
  15. Na ja - "Handauflegen" triffts bei FDM nicht mal im entferntesten.........
  16. wasserbuschi antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Du willst nicht ernsthaft mit 17 Jahre alten Reifen rumfahren
  17. Geh da mal hin; dann brauchst wahrscheinlich gar kein MRT Behandlung kost 75,- Bevor ich mich unters Messer legen würde, wären's mir die 75,- wert.... Al
  18. Bevor ich diese sündhaft teure Primär einbauen würde, würde ich doch lieber nen dickeren Reifen draufziehen... Da biste mit Eintragen ja noch billiger! Und: Du kannst die Übersetzung schnell wechseln, wenn Du z.B. zu zweit in die Berge willst
  19. Osteopathie an der Oper Hannover Dr. Christian Stein Der repariert sehr viele Profisportler (Hannover Scorpions Eishockey, Fußballer etc....) Macht aber hauptsächlich FDM (also eine gewisse Schmerzresistenz ist Vorausgesetzt ) Ist aber ne Privat-Praxis.... Grüße, ALex.
  20. In München hättest Du da gleich 30 Flocken für Fahren auf der falschen Seite abdrücken dürfen..... Aber die "unbürokratische" Lösung mit den 300,- cash ist doch super Al.
  21. Tach! Geilo - nur noch 12 Tage Arbeiten bis zu den Osterferien Ach komm - gibs zu: Du bist jetzt auch zu einem dieser militanten Fahrrad-Nazis geworden, die die armen, schwachen Autofahrer bis aufs Blut bekämpfen Oder hat Kunta's Moißchen in Wirklichkeit Dich übern Haufen gefahren und ist gar nicht "in einer Autobahnausfahrt" vom rechten Weg abgekommen?!? Dann mal gute Besserung und die Hoffnung dass die Versicherung DIr ordentliches Geld für den Drahtesel rüber schiebt!!! Al.
  22. Na - da gibts nichts zu Lachen Nee, ist der legendäre Dina&Guido Brunch Den gibts auch schon länger und ist (bisher) immer ausgeartet So schön ab 11e in der Früh mit "anschließendem" Besuch des Osterfeuers in Hellendorf (früher fortgesetzt im M!) Da gab es teilweise "Abende", die an die 24h-Dauersaufen rauskamen Letztes Jahr war er Nachwuchsbedingt bei Ulli Butze (KDU). Mal sehen, wer/ob sich dies Jahr erbarmt..... Die Ostersonntag-Topas-Ostereier-durch-die-gegend-werf-Aktion war aber auch seeeeehr lustig..... (nach 3h schlaf, aus besagtem M kommend, und Putte voll aufm Klo eingeratzt ) Und nicht zu vergessen: "Hase Großmutter!" KNALLER Al.
  23. Tag! Schlechtes Wetter? Hier scheint grad mal wieder die Sonne (dafür hats gestern die ganze Zeit gepisst....) WOE ist auch schon wieder verplant - so soll das sein Wie es aussieht, gibts unseren traditionellen Osterbrunch dies Jahr nicht Vielleicht kamma da ja doch nach HH fahren..... Rinjehauen, ALex.
  24. wasserbuschi antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Iiih - Porsche

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.