wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Vespa Lambretta Technik Forum' an
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Keller ist ja nun auch kein Keller mehr... Raum ist 8,2m x 4,0m, also knapp 33qm. Sollte also der Rote und die ganzen Roller reinpassen und noch Platz zum Schrauben sein... Doof ist, dass keine 2 Autos gleichzeitig reinpassen Aber dafür mit Wasseranschluß, Strom- und Starkstrom Ist schon was außerhalb von MUC - so ca. 20km von zu Hause weg. (aber 1x quer durch die Stadt sind ja schon 10km...) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! 6 und der Rest von heute!!! Ich bin auch echt langsam urlaubsreif..... Und: ich hab jetzt endlich ne Werkstatt/Garage im MUCi- Umland für den Roten UND meine ganzen Roller Wird zwar grade noch umgebaut und man weiß noch nicht, wie es hinterher aussieht, aber fest Vorgemerkt bin ich schonmal.... Dann wirds also in naher Zukunft auch mal wieder Neuigkeiten von "Buschi's-Kellertuning-Resse" geben Grüße, Alex.
-
Kann zu...
Wenn die Temperaturanzeige funzt, nehm ich die PM mal Konto &CO... Grüße, ALex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann zwar keinen konstruktiven Beitrag dazu leisten, aber: Ich bin beim nächsten W.U.R.S.T. dabei!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich freu mich auf meine 18 Tage Frei!!! Mach ja auch sonst nie Urlaub. Wüßt auch nicht warum?!? Weg fahren iss mir immer das Geld nicht wert. Und zu Hause rumsitzen ist nach 3 Tagen auch doof Aber Jetzt iss ja bald April und da geht die Rote-Saison wieder los @pennah: wie erreicht man denn am besten den Groth Da geht nie einer ran...... Macht nix - eh nichts interessantes für mich dabei....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! 7 un der Rest von heute Dann sach mal hier vorher was Du veräußer willst... Vielleicht iss ja was brauchbares dabei Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag auch aus dem frühlingshaften MUC!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo! Ich geh auch grad wieder in die Pils(z)e........ Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich immer noch
-
Oldtimer?
Ich bin mim Italiener sehr zufrieden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
besonders die Eier Hobedieehre, Buschel.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Helo! Endlich (bald) WOCHENENDE!!!!! Ich werd wohl am 29.03. anreisen, da per Auto Sonntags am besten ist. Und dann eben am 14.04. wieder runter. Wenn ich den Groth mal erreichen würde, dann könnt ich auch sagen, ob ich einen von Euch zum Autohinbringen rekrutieren kann (NEIN! - den 4RE fahr ICH dann ) Heute dann mal in der Nähe ne Garage anschauen... Al.
-
Oldtimer?
Sind doch auch P7F auf dem Ford
-
guter Orthopäde/Sportmediziner Raum Niedersachsen?
Knie war damals KKH Großburgwedel die erste Adresse... Der Chirurg hieß Dr. van Alsten oder so ähnlich. Müßte aber mittlerweile schon gefühlte 80 Jahre alt sein, der Knabe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie geil ist das denn??? Hab letztens auch wieder dran denken müssen; bzw. habe den Leuten hier davon erzählt... Der Arm wird ja langsam Al.
-
guter Orthopäde/Sportmediziner Raum Niedersachsen?
Na ja - "Handauflegen" triffts bei FDM nicht mal im entferntesten.........
-
Oldtimer?
Du willst nicht ernsthaft mit 17 Jahre alten Reifen rumfahren
-
guter Orthopäde/Sportmediziner Raum Niedersachsen?
Geh da mal hin; dann brauchst wahrscheinlich gar kein MRT Behandlung kost 75,- Bevor ich mich unters Messer legen würde, wären's mir die 75,- wert.... Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bevor ich diese sündhaft teure Primär einbauen würde, würde ich doch lieber nen dickeren Reifen draufziehen... Da biste mit Eintragen ja noch billiger! Und: Du kannst die Übersetzung schnell wechseln, wenn Du z.B. zu zweit in die Berge willst
-
guter Orthopäde/Sportmediziner Raum Niedersachsen?
Osteopathie an der Oper Hannover Dr. Christian Stein Der repariert sehr viele Profisportler (Hannover Scorpions Eishockey, Fußballer etc....) Macht aber hauptsächlich FDM (also eine gewisse Schmerzresistenz ist Vorausgesetzt ) Ist aber ne Privat-Praxis.... Grüße, ALex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In München hättest Du da gleich 30 Flocken für Fahren auf der falschen Seite abdrücken dürfen..... Aber die "unbürokratische" Lösung mit den 300,- cash ist doch super Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Geilo - nur noch 12 Tage Arbeiten bis zu den Osterferien Ach komm - gibs zu: Du bist jetzt auch zu einem dieser militanten Fahrrad-Nazis geworden, die die armen, schwachen Autofahrer bis aufs Blut bekämpfen Oder hat Kunta's Moißchen in Wirklichkeit Dich übern Haufen gefahren und ist gar nicht "in einer Autobahnausfahrt" vom rechten Weg abgekommen?!? Dann mal gute Besserung und die Hoffnung dass die Versicherung DIr ordentliches Geld für den Drahtesel rüber schiebt!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na - da gibts nichts zu Lachen Nee, ist der legendäre Dina&Guido Brunch Den gibts auch schon länger und ist (bisher) immer ausgeartet So schön ab 11e in der Früh mit "anschließendem" Besuch des Osterfeuers in Hellendorf (früher fortgesetzt im M!) Da gab es teilweise "Abende", die an die 24h-Dauersaufen rauskamen Letztes Jahr war er Nachwuchsbedingt bei Ulli Butze (KDU). Mal sehen, wer/ob sich dies Jahr erbarmt..... Die Ostersonntag-Topas-Ostereier-durch-die-gegend-werf-Aktion war aber auch seeeeehr lustig..... (nach 3h schlaf, aus besagtem M kommend, und Putte voll aufm Klo eingeratzt ) Und nicht zu vergessen: "Hase Großmutter!" KNALLER Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag! Schlechtes Wetter? Hier scheint grad mal wieder die Sonne (dafür hats gestern die ganze Zeit gepisst....) WOE ist auch schon wieder verplant - so soll das sein Wie es aussieht, gibts unseren traditionellen Osterbrunch dies Jahr nicht Vielleicht kamma da ja doch nach HH fahren..... Rinjehauen, ALex.
- Oldtimer?