Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Was hat denn nun t4. damit zu tun???
  2. Tag! Goof, kauf Dir mal ne neue Tastatur... Bei Dir hängen andauernd nen paar Buchstaben! Wochende! Al.
  3. Ich fahr jetzt auch gleich lieber in Biergarten.... Bekannte feiert Geburtstag! Bis morgen, Ihr Stelzböcke! Al.
  4. Entweder Kugel neu Verstemmen und schauen, ob es dann wieder dicht ist, oder eben Kaltmetall (wenn man das soweit suber/Fett/ölfrei bekommt, dass die Schloze hält) Goldlösung wär aber sicherlich zuschweißen. "Meine" ganzen Aluschweißer (Rank und Kling) gibts (beruflich) ja leider nicht mehr....
  5. Tag! Grad mal wieder bei der Ulla gewesen.... Gott sei Dank diesmal "nur" entzündetes Zahnfleisch und nicht bohri-bohri Jetzt müssen wohl doch langsam die Weiheitszähne raus, damit das mit den Kronen los gehen kann Heut Abend dann zu nem Geburtstag und dann iss auch fast scho Wochenende! Rinjehaun, Älex.
  6. Ich würd lieber Süd-Tirol - Schweiz fahren... Gardasee: cool Mailand: sah von außen eher häßlich aus Bologna: da würd ich keine Minute bleiben wollen; Schwerindustrie und Smog galore... Florenz: ist schön; aber nicht so billig (außerhalb wohnen/essen!) Venedig: war ich noch nie Bozen: ist super!!! auch Abstecher nach Meran und übern Fern-/Reschenpass nach D zurück Al.
  7. Tag. Ich werd heut den ganzen Tag nen "Projekt-Bericht" mit Office 2007 schreiben Gestern schon mit angefangen; man braucht da doch so ne gewisse Zeit, um die ganzen Formatierungs- Dinger zu finden..... Aber irgendwie auch spassig. Hab schon seit min. 4 Jahren keine Berichte mehr geschrieben. Ich hätte einen vom Bekanten anzubieten: PX hinten chrom. Guter Zustand und billig wird der wohl auch sein; der ist froh, wenn er ihn los wird.... Sollsch mal fraachen??? @ Stefan: Sei froh dass Du keinen Rrrrrrreeaaaly gezogen hast.... Al.
  8. Tach! Und wieder weg...... Al.
  9. Sieht auf dem Foto vom Kopf und dem letzen Bild so aus, als wär der Kopf nicht zentriert und steht am Auslass in den Zylinder rein.....
  10. Morning! Man, wird das ne scheiß Woche............ Cheffe ist im Urlaub und hat Freitag Nachmittag noch "mal kurz 2...3 Sachen zum Bearbeiten" rum geschickt Wie lange hab ich schon kein Projektbericht mehr geschrieben Jetzt darf ich mir da was aus den Fingern saugen...... Also, bis heut Abend irgendwann.... Al.
  11. Tag! Werde gleich bei nem Bekannten nen reißerischen DR135 auf seine PX bauen.... Hat jemand zufällig noch nen Gutachten dafür?!? Al.
  12. Hallo - und Tschüß! Feierabend. Ab in die Sonne... Al.
  13. Hey Marc! Wann biste denn mal wieder in MUC, Alder??? Bräucht mal wieder nen gediegenen Coctail-Abend PM24 Verkaufste?!? *habenwill* Al.
  14. Eierfarbener Innenraum????
  15. Hat jemand noch nen PX 200er Motorgayhäuse mit defektem Drehschieber abzugeben??? (siehe Signatur) Wenn ich bals die Garage krig, will ich endlich meinen 207er Polini Langhub Membran Motor bauen. Und die DS meiner beiden 200er Motoren sind noch gut und will die nicht dafür zerstören... Wo/wie bastelt man sich diese netten Avatar-Bildchen??? Al.
  16. Ich würd Dich dann auch von dem Gehäuse "befreien" Wenn Du es abstoßen magst, PM ! Al.
  17. Tach! So...heut allein hier auf weiter Front! Das wär jetzt auch mein Vorschlag gewesen Oder: gelb und PussyWagon Dann passts auch wieder... @racer: DS Stutzen?? Dafür gibts nen Spacer, der hier irgendwo angeboten wird.... Auf Malle-Membran solls wohl echt scheiße sein (aber funktionieren) @Simon: Gaser geht morgen raus So, jetzt erstmal Stinki machen und dann nen bißchen schaffen! Al.
  18. ...das kommt noch dazu Dafür bin ich morgen auch noch ganz alleine, und darf den ganzen Scheiß selber machen Nacht, Al.
  19. Helo! Mei iss hier viel zu tun..... Bis später, Al.
  20. Na da haben wir uns nur um ne Stunde verpasst! Ich saß im ICE um 19:26... Allerdings fahr ich Freitags (wenn ich fahre) auch erst frühestens mit dem um 15:16 Al.
  21. Tag aus MUC! Mit welchem bist Du denn gefahren?? Vielleicht saßen wir ja im selben Zug Al.
  22. Tach! Gestern noch mit der schwarzen Diva draußen bei meinen Eltern gewesen, und mal nen bißchen mehr am Kabel gezogen ICH BRAUCH NEN RICHTIGEN AUSPUFF!!!! Allerdings brauch ich vorher nen neues Schaltkreuz/Raste Mittlerweile fliegt sogar manchmal schon der erste Gang raus Na gut - das letzte Mal hab ich den Motor auch so vor 3 Jahren zerlegt; da isser mal wieder dran... (und man kann noch nen bißchen updaten ) Coole "on-the-run" Fotos von Dir... Und das bei einfach nach hinten gehaltener Cam Schiggen Sonntach noch, Al.
  23. Yo! Schabass hats gemacht Vielen Dank an Cuni für Orga und Durchführung! Strecke fand ich gut; allerdings ist Stadtverkehr mit so vielen Rollern ganz schön anstrengend... (aber hat ja alles hervorragend geklappt!) Und: wo bleiben die Fotos??? Alex.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.