wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was hat denn nun t4. damit zu tun???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag! Goof, kauf Dir mal ne neue Tastatur... Bei Dir hängen andauernd nen paar Buchstaben! Wochende! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fahr jetzt auch gleich lieber in Biergarten.... Bekannte feiert Geburtstag! Bis morgen, Ihr Stelzböcke! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Entweder Kugel neu Verstemmen und schauen, ob es dann wieder dicht ist, oder eben Kaltmetall (wenn man das soweit suber/Fett/ölfrei bekommt, dass die Schloze hält) Goldlösung wär aber sicherlich zuschweißen. "Meine" ganzen Aluschweißer (Rank und Kling) gibts (beruflich) ja leider nicht mehr....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag! Grad mal wieder bei der Ulla gewesen.... Gott sei Dank diesmal "nur" entzündetes Zahnfleisch und nicht bohri-bohri Jetzt müssen wohl doch langsam die Weiheitszähne raus, damit das mit den Kronen los gehen kann Heut Abend dann zu nem Geburtstag und dann iss auch fast scho Wochenende! Rinjehaun, Älex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geiler Hobel Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich würd lieber Süd-Tirol - Schweiz fahren... Gardasee: cool Mailand: sah von außen eher häßlich aus Bologna: da würd ich keine Minute bleiben wollen; Schwerindustrie und Smog galore... Florenz: ist schön; aber nicht so billig (außerhalb wohnen/essen!) Venedig: war ich noch nie Bozen: ist super!!! auch Abstecher nach Meran und übern Fern-/Reschenpass nach D zurück Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag. Ich werd heut den ganzen Tag nen "Projekt-Bericht" mit Office 2007 schreiben Gestern schon mit angefangen; man braucht da doch so ne gewisse Zeit, um die ganzen Formatierungs- Dinger zu finden..... Aber irgendwie auch spassig. Hab schon seit min. 4 Jahren keine Berichte mehr geschrieben. Ich hätte einen vom Bekanten anzubieten: PX hinten chrom. Guter Zustand und billig wird der wohl auch sein; der ist froh, wenn er ihn los wird.... Sollsch mal fraachen??? @ Stefan: Sei froh dass Du keinen Rrrrrrreeaaaly gezogen hast.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Und wieder weg...... Al.
-
Polini 207 hat geklemmt was nun?
Sieht auf dem Foto vom Kopf und dem letzen Bild so aus, als wär der Kopf nicht zentriert und steht am Auslass in den Zylinder rein.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning! Man, wird das ne scheiß Woche............ Cheffe ist im Urlaub und hat Freitag Nachmittag noch "mal kurz 2...3 Sachen zum Bearbeiten" rum geschickt Wie lange hab ich schon kein Projektbericht mehr geschrieben Jetzt darf ich mir da was aus den Fingern saugen...... Also, bis heut Abend irgendwann.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fett Merci
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag! Werde gleich bei nem Bekannten nen reißerischen DR135 auf seine PX bauen.... Hat jemand zufällig noch nen Gutachten dafür?!? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo - und Tschüß! Feierabend. Ab in die Sonne... Al.
-
166er Malossi 177Pinasco plug and play/ 24SI, Sporttröte
Hey Marc! Wann biste denn mal wieder in MUC, Alder??? Bräucht mal wieder nen gediegenen Coctail-Abend PM24 Verkaufste?!? *habenwill* Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierfarbener Innenraum????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat jemand noch nen PX 200er Motorgayhäuse mit defektem Drehschieber abzugeben??? (siehe Signatur) Wenn ich bals die Garage krig, will ich endlich meinen 207er Polini Langhub Membran Motor bauen. Und die DS meiner beiden 200er Motoren sind noch gut und will die nicht dafür zerstören... Wo/wie bastelt man sich diese netten Avatar-Bildchen??? Al.
-
Drehschieber einbautauglich?
Ich würd Dich dann auch von dem Gehäuse "befreien" Wenn Du es abstoßen magst, PM ! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! So...heut allein hier auf weiter Front! Das wär jetzt auch mein Vorschlag gewesen Oder: gelb und PussyWagon Dann passts auch wieder... @racer: DS Stutzen?? Dafür gibts nen Spacer, der hier irgendwo angeboten wird.... Auf Malle-Membran solls wohl echt scheiße sein (aber funktionieren) @Simon: Gaser geht morgen raus So, jetzt erstmal Stinki machen und dann nen bißchen schaffen! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das kommt noch dazu Dafür bin ich morgen auch noch ganz alleine, und darf den ganzen Scheiß selber machen Nacht, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Helo! Mei iss hier viel zu tun..... Bis später, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na da haben wir uns nur um ne Stunde verpasst! Ich saß im ICE um 19:26... Allerdings fahr ich Freitags (wenn ich fahre) auch erst frühestens mit dem um 15:16 Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag aus MUC! Mit welchem bist Du denn gefahren?? Vielleicht saßen wir ja im selben Zug Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Gestern noch mit der schwarzen Diva draußen bei meinen Eltern gewesen, und mal nen bißchen mehr am Kabel gezogen ICH BRAUCH NEN RICHTIGEN AUSPUFF!!!! Allerdings brauch ich vorher nen neues Schaltkreuz/Raste Mittlerweile fliegt sogar manchmal schon der erste Gang raus Na gut - das letzte Mal hab ich den Motor auch so vor 3 Jahren zerlegt; da isser mal wieder dran... (und man kann noch nen bißchen updaten ) Coole "on-the-run" Fotos von Dir... Und das bei einfach nach hinten gehaltener Cam Schiggen Sonntach noch, Al.
-
9te 01.Mai Corso durch das hannoversche Umland
Yo! Schabass hats gemacht Vielen Dank an Cuni für Orga und Durchführung! Strecke fand ich gut; allerdings ist Stadtverkehr mit so vielen Rollern ganz schön anstrengend... (aber hat ja alles hervorragend geklappt!) Und: wo bleiben die Fotos??? Alex.