wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Oh ja - leider scheint es davon aber mehr als genug zu geben... Was da heutzutage alles bei mobile & Co angeboten wird Da sträuben sich einem ganz schön die Haare!
-
Wer hat welche Leistung?
Knaller!!! Kommt der 2 stufige Reso-Bereich evtl. von einer nicht ganz rechtzeitig schaltenden Auslasssteuerung, oder springt die Zündung da?!? Alex.
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Bei mir nie.... Hatte meinen 1er auch von 94-97 Aber stimmt schon - hat man damals öfter gesehen Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sooo Laubig is der gar nicht.... Info per PM Na ja - IN Mellendorf wirste wohl keine Halle finden, die Deinen Ansprüchen entspricht.... Ich muss dann zum Schrauben etc. 35! km fahren; einen Tod muss man halt sterben Edith sagt, dass mein ehem. Mitbewohner mal ne Annonce im son Dorf-Käseblatt gestellt hat, dass er einen Unterstellplatz sucht. Daraufhin hat sich nen Bauer bei ihm gemeldet und seit dem hat er ne halbe Scheune (>80qm) für 400 Euro..........IM JAHR Grad die Bauern lesen diese Blättchen eben.... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt! Der "Neue" wär für u 500,- Doch! Meine Schwester hatte ne Halle an der Hand, 120qm mit Betonboden, Strom, Wasser und gutem Rolltor für ich glaube 100,-/Monat in Abbensen oder Negenborn! Ihr allein war das aber zu groß/teuer... Drum hat se die jetz nicht genommen Gibt also solche Angebote.... Ich glaube, Du mußt einfach mal selber suchen, und nicht darauf vertrauen, dass andere die Arbeit für Dich erledigen - dann findet sich auch was Al.
-
Oldtimer?
Das ist doch im Hufeland-Parkhaus, oder?!? Sehr schigger Käfer!!! Al.
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Ich hatte nen 4-Türer (W65) Auch mit 7 u. 8x13 ATS mit 175/50 P7F Leider gibts von dem nur ganz wenige Fotos..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! So, vorhin die Zusage für die Billig-Garage/Werkstatt erhalten; der Bastel-Winter kann kommen Projekte bisher: 1. Fahrwerksbuchsen 4RE 2. Rote Zora goes 207 Polini Langhub Membran 3. Island Hoppers M1L 4. "Tiffi" T4 5. P166LCX EvoII bekommt ein neues Kleid 6. YZF 750 SP (1000) jaja - da bleibt so einiges liegen, wenn man seit über 4 Jahren beruflich Fernreisender ist......... Allerdings wohl erst ab dem 01.08. Da muss ich aber nochmal den Kollejschen ins Gebet nehmen, dass ich zumindest den 4RE schonmal reinstellen kann; sonst iss der Sommer ja schon fast wieder vorbei.... Bin auch grad am 3.-Auto dran, damit es sich mit der riesen Garage auch lohnt Mal schauen, ob das was wird....... Al.
-
177er Zirri 35+
Das ist ja genau das, was ich meine.... Und dadurch steht die Zündung dann eben sau spät und schleppt die Verbrennung in die sich öffnenden ÜS! Puff - fliegt die Knete raus
-
177er Zirri 35+
Bei der Minderleistung kann ja auch nix Lärm machen Schmarrn - dann wars also so wie ich vermutete... Dann aber eher ZZP von 30...40°n.OT! Der Motor hat ja nicht blockert, sondern ist bei einsetzender Reso aus gegangen. Somit war die Welle also "schneller" als das Polrad. Müßte man doch eigentlich am Halbmond oder der Nut sehen, wo die Kraft eingeleitet wurde... Aber wenn Du sagst, dass nur der vordere Teil des Konus getragen hat, dann kommt das ja hin! Ist die Welle heile geblieben?!? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wäre dann keine Mass
-
177er Zirri 35+
Wenn sich zuerst das Polrad verdreht hätte, dann wohl nur in Richtung gaaaaaaaaaaaanz späte Zündung. Das ginge aber wohl nur, wenn Du keinen Keil drin gehabt hättest und das Polrad nicht richtig fest gewesen wäre, sodass sich die KW in der Reso "unter dem Lüra hinweg" gedreht hätte Zündung dann bei weit nach OT und das hat Dir das Kaltmetall rausgeschossen.... Ist aber rein hypothetisch und ich glaub da nicht dran Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Anderthalb Millimeter ist doch kein Maß........
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Bis auf den Einarmwischer und die 16V-Antenne: lecker
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch hier nochmal: alles Gute, Gürgen Krigst meine P166LCX EvoII im Tausch Al.
-
Dem issolaM alles Gute zum 35igsten!
Allet joote auch aussem Süden, Gürgen!!! Tja - Mitte 30 iss schon fast Anfang 40 Aber...nächstes Jahr ereil es ja auch mich.... Feier schön, HOCH SOLL ER LEBEN - 3 x HOCH!!! Grüße, Alex.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Schööööööööööönnnn!!!! Vor allem ab 4500 über 10PS Da läßts sich bequem mit langen Übersetzungen angemessene Reisegeschwindigkeiten erzielen, oder?!? Fichtl Pott für die 200er?!? Glückwunsch, Alex.
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Krass: LeoII Al.
-
Anschlag auf Jutsizschule
Na das hört sich doch nach ner geplanten Knastsprengung àla Weiterstadt an.... Generation IV oder so Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mandeln auch Allerdings macht dat Antibio ganz schön duselig inner Rübe Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Iss ja jetzt dieses WOE, oder?!? Da wirds dann eher nix für mich; bin ja noch offiziell bis kommenden Fr. krank geschrieben und muss bis nächsten Fr. (05.06.!) noch Antibiotika schlucken. Wär von daher ne traurige Veranstaltung für mich... Außerdem könnte zelten für ne abklingende Mandelentzündung auch ein weinig suboptimal sein Die Rote Zora hat außerdem auch schon seit einem Jahr kein TÜV mehr Also, wiedermal ohne mich! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wunder, dass er ÜBERHAUPT gehalten hat Genau, Gürgen - was machts Esszimmer??? Hihi, grad in alter Gewohnheit nen Salamibrot mit scharfer Peperoni-Paste gemacht! Nach Fertigstellung und ablecken des Messers ist mir meine Mandelentzündung wieder ins Gedächtnis gerufen worden Das Brot liegt jetzt im Mülleimer Schon eigenartig, wie schnell sich so ein Körper an dauerhafte Schmerzen gewöhnt, dass man die Schluckbeschwerden im Alltag nicht mehr wahr nimmt.... Nu nochmal ein Brot OHNE Peperoni!!!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann schau se Dir an!!! Haben da was angedacht, aber wenn Dein Angebot besser ist (was vermutlich der Fall sein wird, da ich ein Knauserer bin ), hast Du Vortritt Al.